Hallo WP
Ich finde das grossartig was du da machen willst, Hut ab...
Mach doch diese Suppe einfach und lecker..die machen wir seid Jahrzehnten zu den Hohen Festen in unserer Familie, und die ist ähnlich wie die Hochzeitsuppe...
Du brauchst
Beinscheibe vom Rind
Suppengrün... aber zwei mal!!
Pfeffer
Brühe
Spargel ( dose, oder Glas)
Schnittlauch
eine zwiebel
Markklöschen ( bekommt man auch bei Aldi)
Sternchen oder Buchstabennudeln was du eben besser findest!!
Okay...nun geht es los...
Wenn du einen Schnellkoch
TopfFleisch in Kaltes Wasser aufsetzen, Brühe rein, von dem Suppen grün ein Bund waschen und grob zerteilen und auch reingeben, die Zwiebel pellen und auch da rein Pfeffer dazu und köcheln lassen..ca. eine stunde...
In der zeit das zweite Bund Suppengrün waschen und schön in kleine Würfel schneiden, den Schnittlauch Vorbereiten...
So, nach einer Stunde, das fleisch rausnehmen, und die Suppe durch ein Sieb geben...
Fleisch wieder reingeben in die Brühe, und das frische suppenrün dazu geben.Auch die Nudeln dazu geben... ca.15 -20 min. köcheln.
Wenn du das Fleisch essen willst, dann rausnehmen und in würfel schneiden, wenn nicht eben wegnehmen...
Nun, die Markklöschen und den Spargel dazu geben und mit Schnittlauch garnieren...
fertig...
Was mir gerade einfällt ist das es auch Rindfleisch im Glas gib..wenn du dir nicht die Mühe machen willst frisches Fleisch zu kochen..
Dann geht es so.. Zutaten gleich bis auf das Fleisch, die zwiebel brauchst du nicht und nur ein Suppengrün
Rinsfleisch aus dem Glas in einen Topf ( mit flüssigkeit) Gewaschenes und ich schöne kleine Würfel geschnittenes Suppengemüse dazu geben..
Nudel dazu... ca, 15 min Köcheln lassen...
Spargel und Markklöschen dazu... Nicht mehr kochen !! Mit Schnittlauch Garnieren und Abschmecken
Ich denke das nr.2 für dich besser ist, da es schneller geht und es auch nicht soviel erfahrung braucht ;)
Ich drücke dir wirklich alle Daumen, doch ich glaube du schaffst das schon!!!
Lieben Gruss
Sille