Verkaufsvertrag für PKW: eins zum Ausschlachten


Weiß wer wo ich einen ggf. schon vorgefertigten Kaufvertrag für nen Ausschlachtwagen herbekommen kann?

Im Wesentlichen gehts uns darum, das wir beidseitig wissen das das Auto fahruntauglich ist, aber mein Mann und ich nicht hinterher wegen der Neuregelung der Garantie noch anbelangt werden können.

Das Auto geht ins Ausland. Und wir bräuchten da bis morgen mittag was. Haben es soeben mündlich zugesagt bekommen das der Käufer es nimmt.

Thx an alle.

:wub:


hallo,

am besten formulierst du das bestimmt selber. ich glaube beim adac kann man verträge runter laden. die müsstet ihr dann halt modifizieren.

anonsten hab ich grad am wochenende bei der post allgemeine kaufverträge als vordruck liegen sehen.

viel erfolg

avy


Zitat (Avy @ 18.01.2008 11:17:09)
anonsten hab ich grad am wochenende bei der post allgemeine kaufverträge als vordruck liegen sehen.


Gibt es auch in gut sortierten Schreibwarenläden.

... oder schau mal hier

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.01.2008 11:21:43

bei mobile24 gabs das auch mal, müsstest du gucken ob dem noch so ist.
(und das war jetzt hoffentlich keine schleichwerbung..)


ich habe meine Verkaufsmappe damals beim ADAC bekommen....



Kostenloser Newsletter