Etwas schönes für das Bad: häkeln

Gesperrt Neues Thema Umfrage

wer hat Lust was zu haeckeln :rolleyes: Hier ein Tip für euch. Ich hoffe es gefaellt euch. (IMG:http://r.foto.radikal.ru/0704/87/6753239aec4a.jpg)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Nun ja, dies ist sicher nicht jedermanns Geschmack... für mich wär das nix.


Wunderschön... das wär ja für unsren Adventskalender geeignet gewesen :blink: :P

Tante Edit meint noch, dass sowas ja absolut Geschmackssache ist. Wenigstens ist's stilvoll aufeinander abgestimmt, nur eben nicht mein Stil ^_^

Bearbeitet von Mrs Bean am 18.01.2008 14:43:56


war ja nur ein Tip. Macht sich jemand lustig darüber :labern:


Zitat (Mrs Bean @ 18.01.2008 14:42:25)
Wunderschön... das wär ja für unsren Adventskalender geeignet gewesen  :blink:  :P

Tante Edit meint noch, dass sowas ja absolut Geschmackssache ist. Wenigstens ist's stilvoll aufeinander abgestimmt, nur eben nicht mein Stil  ^_^

Da schließe ich mich an ^_^ Auch wegen des Adventskalenders :lol:


@ Archalais
Naja, so ein bissl witzig finde ich es schon, wenn ich ehrlich bin :D Hat aber nix damit zu tun, dass ich es jemandem versauen will diese Dinge anzufertigen oder es schön zu finden. Gibt mit Sicherheit Personen, die es mögen.

Bearbeitet von Wecker am 18.01.2008 14:56:33

rein Farblich hätte ich da noch was für dich



könntest du in die Ecke setzen und behaupten die Maus war nicht schnell genug und da hast du sie schnell auch behäkelt :pfeifen:

sorry das musste gerade sein....

Bearbeitet von Nachi am 18.01.2008 15:17:31


Zitat (Archalais @ 18.01.2008 14:52:20)
war ja nur ein Tip. Macht sich jemand lustig darüber :labern:

:o Huch ?
Sei doch nicht gleich so böse :blumen:
Du musst wohl zugeben , dass das nun echt Geschmacksache ist .
Ganz sicher eine Kunst für sich und bestimmt sehr schwierig herzustellen .
Aber ich dachte offen gestanden erst , du wolltest einen Scherz machen .weil ichs so schrecklich fand . :ph34r:
Aber sicher gibts auch welche , die beim Anblick in Begeisterungsgeheul ausbrechen . :trösten:
Darum , jedem das seine :blumen:

Meine manchmal stundenlangen Badeorgien würden sich vermutlich drastisch verkürzen. :lol:


wenigstens ist was los hier. Ich finde es wirklich langweilich weil ich hier seit Tagen keine Neuen Beitraege und Tips sehe. Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich beleidigt. Natürlich ist es geschmackssache....


Zitat (Archalais @ 18.01.2008 15:07:28)
...
Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich beleidigt. Natürlich ist es geschmackssache....

Gerade weil es Geschmackssache ist, solltest du nicht beleidigt sein :blumen:

Zitat (Archalais @ 18.01.2008 15:07:28)
Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich beleidigt. Natürlich ist es geschmackssache....

ist aber alles nur Spaß...wie schon viele sagten ist das Geschmackssache...

hier noch ein Link für dich mit neuen Ideen für dich: Craftster (da kommt auch die Maus her ;) )

Zitat (Archalais @ 18.01.2008 14:31:47)
wer hat Lust was zu haeckeln :rolleyes: Hier ein Tip für euch. Ich hoffe es gefaellt euch.

haeckeln würde ich das auch :pfeifen: , häkeln eher nicht. :P

Okey ihr geschmacksvollen Leute! Wenn ich konnte würde ich das Foto abladen! übrigens liebe Bücherwurm , was mein Rechtschreibung angeht, ich binn gespannt ob du eine zweite Sprache beherschen kannst. rofl


Ich glaube, wenn mein Badezimmer SO aussehen würde - ich würde es nie wieder betreten. Wie kann man nur mit solchen Scheußlichkeiten das Bad verunstalten ????


gibts da vielleicht ne bastelanleitung für die ratte?


Zitat (aglaja @ 18.01.2008 16:19:22)
gibts da vielleicht ne bastelanleitung für die ratte?

Hier! :D

Zitat (aglaja @ 18.01.2008 16:19:22)
gibts da vielleicht ne bastelanleitung für die ratte?

Die finde ich süss :wub: -erinnert mich an einer Kindererserie mit den Köchen =Smoerebröd,Smoerebröd...röm,töm,töm,töm (oder so *g*in etwa ?geschrieben ?)

Zitat (Archalais @ 18.01.2008 15:24:51)
Okey ihr geschmacksvollen Leute! Wenn ich konnte würde ich das Foto abladen! übrigens liebe Bücherwurm , was mein Rechtschreibung angeht, ich binn gespannt ob du eine zweite Sprache beherschen kannst.  rofl

einfach auf edit klicken und link entfernen <_<


was ich übrigens für mich pers. schon getan habe :pfeifen:
so was scheussliches :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/avcm5e9fjkiutnuho.jpg)

danke weckerchen!!! :blumen:


Gern geschehen Aglaja :blumen:
---

@ Janice
Du meinst bestimmt den verrückten Koch aus der Muppet Show :lol:


Zitat (Wecker @ 18.01.2008 16:33:25)


@ Janice
Du meinst bestimmt den verrückten Koch aus der Muppet Show :lol:

Ja-genau !!-stimmt daher kenne ich den (ich habe gerade schon gegrübelt)-kam aber nicht darauf.

Zitat (Nachi @ 18.01.2008 15:12:40)
Craftster (da kommt auch die Maus her ;) )

Das ist eine Ratte! Und zwar die aus dem Film Ratatouille (oder wie man das auch schreibt) :D

Kollegin edit sagt, daß das andere auch schon gemerkt haben :pfeifen:

Bearbeitet von knuffelzacht am 18.01.2008 17:01:45

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die sich so ihr Badezimmer verschönern ... :blink: Für mich persönlich ist das keine Verschönerung, sondern Verschandulierung. Ich weiß noch, dass meine Oma früher mal so was selbstgehäkeltes für ihre Klopapierrolle hatte ... Und die fand ich auch grauenvoll ... :ph34r: :pfeifen:


@Archalais,
tatsächlich - ich fühle mich auch beleidigt! Deine Bad-Verschönerung beleidigt meine Augen. Und sicher nicht nur meine.

Was die Fremdsprachen angeht - es gibt Menschen, die mehrere davon beherrschen.
Nützt aber alles nichts, wenn es mit der Rechtschreibung mies aussieht.

@ janice - für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ylItNtfNzOE


Meine Oma hat auch alles umhäkelt,wer lange genug auf einem Stuhl sass musste aufpassen das er nicht "Ganzkörperumhäkelt"nach Hause ging. :D

Aber,ich finde gerade so manche selbstgehäkelte Babysachen richtig niedlich .

Aber im Bad ?Och,nö wäre auch nicht so mein Geschmack .




@Hilla -Cool!!-Danke :wub: :blumen:

:lol: -genau den meinte ich.

Bearbeitet von janice am 18.01.2008 17:18:13


Zitat (Nightwish @ 18.01.2008 17:10:19)
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die sich so ihr Badezimmer verschönern ... :blink: Für mich persönlich ist das keine Verschönerung, sondern Verschandulierung. Ich weiß noch, dass meine Oma früher mal so was selbstgehäkeltes für ihre Klopapierrolle hatte ... Und die fand ich auch grauenvoll ... :ph34r: :pfeifen:

:lol: :lol: :lol:

Meine Oma hat uns früher Westen gehäkelt in genau den Farben und Mustern dieser Klogarnitur! Ich stelle mir gerade vor, ich säße mit eben dieser Weste in einem derartig dekoriertem Bad auf dem Lokus.....ich wäre besser getarnt als die Jungs von der Bundeswehr bei einer Nahkampf-Übung!!!

Zitat (Heiabutzi @ 18.01.2008 17:18:51)
Ich stelle mir gerade vor, ich säße mit eben dieser Weste in einem derartig dekoriertem Bad auf dem Lokus.....ich wäre besser getarnt als die Jungs von der Bundeswehr bei einer Nahkampf-Übung!!!

rofl rofl rofl

Wer weiß, aus welchem Jahrzehnt ihr Verschönerungstipp ist !? :blink: :lol:

Bearbeitet von Nightwish am 18.01.2008 17:23:20

Jeder von uns kennt doch das Gefühl, mal ganz sehr dringend "zu müssen"
- und wünscht sich nichts sehentlicher als eine Toilette!

also ich denke, ich hätt` es bei dem Anblick, nicht mehr geschafft, die Hose runter zu ziehen

... ich hätt`s einfach laufen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:


Die umhäkelte Papierrolle ist sicher auch ein Hingucker auf der Hutablage im


Zitat (märchentante @ 18.01.2008 18:20:19)
Die umhäkelte Papierrolle ist sicher auch ein Hingucker auf der Hutablage im Auto...

:D :D Ja,sieht man auch Heute "immer wieder gerne"-wir steckten mal im Stau -und ich war gezwungen :lol: :rolleyes: -da auf der Hutablage von dem Auto vor uns auf

gerade so eine umhäkelte Rolle zu schauen. :werwolfmädl: :lol:

jooohhh...das sehe ich auch immerwieder gerne... :blumen:

Hat nicht einer Ideen für die Fensterscheiben von unserem Ford-Transit ??? :wub:


Zitat (märchentante @ 18.01.2008 18:20:19)
Die umhäkelte Papierrolle ist sicher auch ein Hingucker auf der Hutablage im Auto...

Mir fiel beim Anblick sofort die Song-Zeile
"Met ihre Autonummer op et Sofakesse dropjesteck, dä Klopapierroll em jehäckelte Etui diskret versteck. " von BAP ein rofl rofl rofl

Also dieser umhäkelte Wasserkasten ist ja echt wunderschön..... ist die Klobrille auch umhäkelt? Dann isses nich so kalt.... :pfeifen: rofl rofl rofl


Zitat (lassie @ 18.01.2008 18:59:06)
Mir fiel beim Anblick sofort die Song-Zeile
"Met ihre Autonummer op et Sofakesse dropjesteck, dä Klopapierroll em jehäckelte Etui diskret versteck. " von BAP ein rofl rofl rofl

:D Boah ey, du kannst ja Fremdsprachen ! :pfeifen:

Ich stelle mir gerade vor, 8-10 pokernde junge Männer benutzen mal auf die schnelle die Toilette.
Da will ich es lieber "feucht- abwischbar" haben....,sonst gehe ich anschließend in den Garten. :ph34r: :pfeifen:

Zitat (Nightwish @ 18.01.2008 17:10:19)
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die sich so ihr Badezimmer verschönern ...

Ich auch nicht.Sowas ist doch eher verhunzelung!Mit dieser Häkelei für die Klorollen kenne ich auch noch und fand es damals schon schlimm.Am schrecklichsten fand ich die,wo noch ne Puppe drauf oder drin war!!! :wacko:

Bearbeitet von *Mamesa* am 19.01.2008 09:18:25

am schlimmsten sind immer noch gehäkelte "klorollenschützer" auf der hinteren ablage im auto...das bedeutet im regelfall dann 60 auf der autobahn oder 55 auf der überlandstrasse.ansonsten finde ich das bild nicht besonders einladend für ein paar ruhige minuten ohne familie.ich würde mich da nichtmal trauen "platz" zu nehmen. :grinsen:

Bearbeitet von satay am 19.01.2008 09:26:13


Zitat (*Mamesa* @ 19.01.2008 09:17:43)
Am schrecklichsten fand ich die,wo noch ne Puppe drauf oder drin war!!! :wacko:

Genau, und diese Barbieähnliche Gestalt hatte dann auch noch son schickes selbstgehäkeltes Gewand an; mit passendem Hütchen .. :o War zumindest bei meiner Oma früher so. Gott sei Dank waren diese äußerst schicken Klorollenbezüge irgendwann spurlos verschwunden ... :lol:

Jaaa meine Oma hatte die auch.Schüttel.Naja früher lag das wohl voll im Trend.Ich fands wie gesagt als Kind schon immer zum :kotz:


Zitat (*Mamesa* @ 19.01.2008 09:30:39)
Jaaa meine Oma hatte die auch.Schüttel.Naja früher lag das wohl voll im Trend.Ich fands wie gesagt als Kind schon immer zum :kotz:

Du sagst es : Früher :D Deswegen überlege ich ja schon die ganze Zeit, von wann diese Häkelvorlage wohl sein mag ... :pfeifen: :D

Zitat (Nightwish @ 19.01.2008 09:33:34)
Du sagst es : Früher :D Deswegen überlege ich ja schon die ganze Zeit, von wann diese Häkelvorlage wohl sein mag ... :pfeifen: :D

Es gibt wohl immer noch welche die es heut zu Tage noch schön finden... :blink: :wacko:

Zitat (*Mamesa* @ 19.01.2008 09:34:37)
Es gibt wohl immer noch welche die es heut zu Tage noch schön finden... :blink: :wacko:

Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden. B)

Ja zum Glück :)


Zitat (satay @ 19.01.2008 09:25:35)
am schlimmsten sind immer noch gehäkelte "klorollenschützer" auf der hinteren ablage im auto...

oh je ,
meine oma hat die auch gehäkelt und zur krönung noch ne babie in die mitte gesteckt....sah dann aus als wenn die klorolle das kleid war :blink:

Zitat (fenjala @ 19.01.2008 20:13:10)
oh je ,
meine oma hat die auch gehäkelt und zur krönung noch ne babie in die mitte gesteckt....sah dann aus als wenn die klorolle das kleid war :blink:

also würde ich einen alten Mercedes fahren(so ein richtig altes Schlachtschiff) wär das mit der Klorolle für mich nun schon wieder Kult...die Idee ist so Geil ich glaube ich schau gleich mal ob ich irgendwo so ein altes Auto bekomme...und so fahre ich dann bei der nächsten Party vor...wie geil rofl rofl rofl

Zitat (Archalais)
wer hat Lust was zu haeckeln :rolleyes: Hier ein Tip für euch. Ich hoffe es gefaellt euch.

Ich bin ehrlich...obwohl der Tipp sicherlich nett gemeint ist.
Sollte ich mal nach Hause kommen und das Badezimmer sieht so aus, lasse ich die Streitaxt kreisen..... rofl

Ich halte das für Comedy.
Wer kommt schon auf die Idee, seinen Spülkasten samt Klo zu behäkeln... schlimmer gehts nimmer
meint Biene :blink:

("Vergeßt die behäkelte Klorolle, vergeßt den bestickten Erste-Hilfe-Kasten bei Benz... auf der Hutablage. Schaut Euch lieber diesen Link an.")
Meinen Augen reicht es.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.01.2008 04:24:26


:labern: so leutchen jetzt reichts aber :mafia:
lasst jetzt mal archalais in ruhe :wallbash:
echt beknackt finde ich es dass ihr euch ueber ein mitglied wegen ihres geschmackes lustig macht. die vatis wuerden sowas nicht machen, nehmt euch mal ein beispiel :schlaumeier: daran. brummi macht zu weihnachten immer superschoene sachen!!! und fifty fotgrafiert auch sehr schoene dinge und bei den dads macht sich nie jemand lustig, auch wenn mal kitsch hervorguckt!
archalais, mach dir nix draus :trösten:
so und jetzt gucke ich project runway weiter mit der heidi!!!
vg cutie


Zitat (Cutiepie @ 20.01.2008 04:32:14)
:labern:  so leutchen jetzt reichts aber :mafia:

(IMG:http://sceneimage.biz/images/e683163File_064.gif)

Zitat (Cutiepie @ 20.01.2008 04:32:14)
:labern: so leutchen jetzt reichts aber :mafia:
lasst jetzt mal archalais in ruhe :wallbash:
echt beknackt finde ich es dass ihr euch ueber ein mitglied wegen ihres geschmackes lustig macht. die vatis wuerden sowas nicht machen, nehmt euch mal ein beispiel :schlaumeier: daran. brummi macht zu weihnachten immer superschoene sachen!!! und fifty fotgrafiert auch sehr schoene dinge und bei den dads macht sich nie jemand lustig, auch wenn mal kitsch hervorguckt!
archalais, mach dir nix draus :trösten:
so und jetzt gucke ich project runway weiter mit der heidi!!!
vg cutie

Da hättest Du auch gleich bei "project runway" bleiben können, Cutie.

Wir sagen hier, was wir denken. Und das ist doch wohl erlaubt.
Ich kenne allerdings sehr viele Männer, die lieber ihre Frauen sagen lassen, was Sache ist. Sie gehen gerne Schwierigkeiten aus dem Weg, da dürfen dann andere ran.

Läuft es bei Frag Vati auch so? Dann bleib ich lieber hier. :D

@ cutiepie

Es wäre doch schade, wenn man hier nur posten dürfte, wenn man mit dem Threateröffner einer Meinung wäre :blink: Jeder hat das Recht, seine Meinung hier zu vertreten. Und wenn ich etwas häßlich finde, dann sage ich das auch. Warum soll ich denn mit meiner Meinung zurückstecken ? Verstehe Deine Aufregung jetzt nicht wirklich. :blink: :D


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter