Etwas schönes für das Bad: häkeln

wer hat Lust was zu haeckeln rolleyes.gif Hier ein Tip für euch. Ich hoffe es gefaellt euch. user posted image
Nun ja, dies ist sicher nicht jedermanns Geschmack... für mich wär das nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön... das wär ja für unsren Adventskalender geeignet gewesen blink.gif tongue.gif

Tante Edit meint noch, dass sowas ja absolut Geschmackssache ist. Wenigstens ist's stilvoll aufeinander abgestimmt, nur eben nicht mein Stil happy.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 18.01.2008 14:43:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
war ja nur ein Tip. Macht sich jemand lustig darüber ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 18.01.2008)
Wunderschön... das wär ja für unsren Adventskalender geeignet gewesen  blink.gif  tongue.gif

Tante Edit meint noch, dass sowas ja absolut Geschmackssache ist. Wenigstens ist's stilvoll aufeinander abgestimmt, nur eben nicht mein Stil  happy.gif

Da schließe ich mich an happy.gif Auch wegen des Adventskalenders laugh.gif


@ Archalais
Naja, so ein bissl witzig finde ich es schon, wenn ich ehrlich bin biggrin.gif Hat aber nix damit zu tun, dass ich es jemandem versauen will diese Dinge anzufertigen oder es schön zu finden. Gibt mit Sicherheit Personen, die es mögen.

Bearbeitet von Wecker am 18.01.2008 14:56:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
rein Farblich hätte ich da noch was für dich



könntest du in die Ecke setzen und behaupten die Maus war nicht schnell genug und da hast du sie schnell auch behäkelt whistling.gif

sorry das musste gerade sein....

Bearbeitet von Nachi am 18.01.2008 15:17:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 18.01.2008)
war ja nur ein Tip. Macht sich jemand lustig darüber ranting.gif

ohmy.gif Huch ?
Sei doch nicht gleich so böse flowers_2.gif
Du musst wohl zugeben , dass das nun echt Geschmacksache ist .
Ganz sicher eine Kunst für sich und bestimmt sehr schwierig herzustellen .
Aber ich dachte offen gestanden erst , du wolltest einen Scherz machen .weil ichs so schrecklich fand . ph34r.gif
Aber sicher gibts auch welche , die beim Anblick in Begeisterungsgeheul ausbrechen . console.gif
Darum , jedem das seine flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine manchmal stundenlangen Badeorgien würden sich vermutlich drastisch verkürzen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenigstens ist was los hier. Ich finde es wirklich langweilich weil ich hier seit Tagen keine Neuen Beitraege und Tips sehe. Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich beleidigt. Natürlich ist es geschmackssache....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 18.01.2008)
...
Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich beleidigt. Natürlich ist es geschmackssache....

Gerade weil es Geschmackssache ist, solltest du nicht beleidigt sein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 18.01.2008)
Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich beleidigt. Natürlich ist es geschmackssache....

ist aber alles nur Spaß...wie schon viele sagten ist das Geschmackssache...

hier noch ein Link für dich mit neuen Ideen für dich: Craftster (da kommt auch die Maus her wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 18.01.2008)
wer hat Lust was zu haeckeln rolleyes.gif Hier ein Tip für euch. Ich hoffe es gefaellt euch.

haeckeln würde ich das auch whistling.gif , häkeln eher nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okey ihr geschmacksvollen Leute! Wenn ich konnte würde ich das Foto abladen! übrigens liebe Bücherwurm , was mein Rechtschreibung angeht, ich binn gespannt ob du eine zweite Sprache beherschen kannst. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, wenn mein Badezimmer SO aussehen würde - ich würde es nie wieder betreten. Wie kann man nur mit solchen Scheußlichkeiten das Bad verunstalten ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibts da vielleicht ne bastelanleitung für die ratte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 18.01.2008)
gibts da vielleicht ne bastelanleitung für die ratte?

Hier! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 18.01.2008)
gibts da vielleicht ne bastelanleitung für die ratte?

Die finde ich süss wub.gif -erinnert mich an einer Kindererserie mit den Köchen =Smoerebröd,Smoerebröd...röm,töm,töm,töm (oder so *g*in etwa ?geschrieben ?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 18.01.2008)
Okey ihr geschmacksvollen Leute! Wenn ich konnte würde ich das Foto abladen! übrigens liebe Bücherwurm , was mein Rechtschreibung angeht, ich binn gespannt ob du eine zweite Sprache beherschen kannst.  rofl1.gif

einfach auf edit klicken und link entfernen dry.gif


was ich übrigens für mich pers. schon getan habe whistling.gif
so was scheussliches laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke weckerchen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen Aglaja flowers_2.gif
---

@ Janice
Du meinst bestimmt den verrückten Koch aus der Muppet Show laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.01.2008)


@ Janice
Du meinst bestimmt den verrückten Koch aus der Muppet Show laugh.gif

Ja-genau !!-stimmt daher kenne ich den (ich habe gerade schon gegrübelt)-kam aber nicht darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.01.2008)
Craftster (da kommt auch die Maus her wink.gif )

Das ist eine Ratte! Und zwar die aus dem Film Ratatouille (oder wie man das auch schreibt) biggrin.gif

Kollegin edit sagt, daß das andere auch schon gemerkt haben whistling.gif

Bearbeitet von knuffelzacht am 18.01.2008 17:01:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die sich so ihr Badezimmer verschönern ... blink.gif Für mich persönlich ist das keine Verschönerung, sondern Verschandulierung. Ich weiß noch, dass meine Oma früher mal so was selbstgehäkeltes für ihre Klopapierrolle hatte ... Und die fand ich auch grauenvoll ... ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Archalais,
tatsächlich - ich fühle mich auch beleidigt! Deine Bad-Verschönerung beleidigt meine Augen. Und sicher nicht nur meine.

Was die Fremdsprachen angeht - es gibt Menschen, die mehrere davon beherrschen.
Nützt aber alles nichts, wenn es mit der Rechtschreibung mies aussieht.

@ janice - für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ylItNtfNzOE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Oma hat auch alles umhäkelt,wer lange genug auf einem Stuhl sass musste aufpassen das er nicht "Ganzkörperumhäkelt"nach Hause ging. biggrin.gif

Aber,ich finde gerade so manche selbstgehäkelte Babysachen richtig niedlich .

Aber im Bad ?Och,nö wäre auch nicht so mein Geschmack .




@Hilla -Cool!!-Danke wub.gif flowers_2.gif

laugh.gif -genau den meinte ich.

Bearbeitet von janice am 18.01.2008 17:18:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.01.2008)
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die sich so ihr Badezimmer verschönern ... blink.gif Für mich persönlich ist das keine Verschönerung, sondern Verschandulierung. Ich weiß noch, dass meine Oma früher mal so was selbstgehäkeltes für ihre Klopapierrolle hatte ... Und die fand ich auch grauenvoll ... ph34r.gif whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Meine Oma hat uns früher Westen gehäkelt in genau den Farben und Mustern dieser Klogarnitur! Ich stelle mir gerade vor, ich säße mit eben dieser Weste in einem derartig dekoriertem Bad auf dem Lokus.....ich wäre besser getarnt als die Jungs von der Bundeswehr bei einer Nahkampf-Übung!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.01.2008)
Ich stelle mir gerade vor, ich säße mit eben dieser Weste in einem derartig dekoriertem Bad auf dem Lokus.....ich wäre besser getarnt als die Jungs von der Bundeswehr bei einer Nahkampf-Übung!!!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wer weiß, aus welchem Jahrzehnt ihr Verschönerungstipp ist !? blink.gif laugh.gif

Bearbeitet von Nightwish am 18.01.2008 17:23:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder von uns kennt doch das Gefühl, mal ganz sehr dringend "zu müssen"
- und wünscht sich nichts sehentlicher als eine Toilette!

also ich denke, ich hätt` es bei dem Anblick, nicht mehr geschafft, die Hose runter zu ziehen

... ich hätt`s einfach laufen lassen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die umhäkelte Papierrolle ist sicher auch ein Hingucker auf der Hutablage im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 18.01.2008)
Die umhäkelte Papierrolle ist sicher auch ein Hingucker auf der Hutablage im Auto...

biggrin.gif biggrin.gif Ja,sieht man auch Heute "immer wieder gerne"-wir steckten mal im Stau -und ich war gezwungen laugh.gif rolleyes.gif -da auf der Hutablage von dem Auto vor uns auf

gerade so eine umhäkelte Rolle zu schauen. girl_werewolf.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jooohhh...das sehe ich auch immerwieder gerne... flowers_2.gif

Hat nicht einer Ideen für die Fensterscheiben von unserem Ford-Transit ??? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 18.01.2008)
Die umhäkelte Papierrolle ist sicher auch ein Hingucker auf der Hutablage im Auto...

Mir fiel beim Anblick sofort die Song-Zeile
"Met ihre Autonummer op et Sofakesse dropjesteck, dä Klopapierroll em jehäckelte Etui diskret versteck. " von BAP ein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dieser umhäkelte Wasserkasten ist ja echt wunderschön..... ist die Klobrille auch umhäkelt? Dann isses nich so kalt.... whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 18.01.2008)
Mir fiel beim Anblick sofort die Song-Zeile
"Met ihre Autonummer op et Sofakesse dropjesteck, dä Klopapierroll em jehäckelte Etui diskret versteck. " von BAP ein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif Boah ey, du kannst ja Fremdsprachen ! whistling.gif

Ich stelle mir gerade vor, 8-10 pokernde junge Männer benutzen mal auf die schnelle die Toilette.
Da will ich es lieber "feucht- abwischbar" haben....,sonst gehe ich anschließend in den Garten. ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.01.2008)
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute geben soll, die sich so ihr Badezimmer verschönern ...

Ich auch nicht.Sowas ist doch eher verhunzelung!Mit dieser Häkelei für die Klorollen kenne ich auch noch und fand es damals schon schlimm.Am schrecklichsten fand ich die,wo noch ne Puppe drauf oder drin war!!! wacko.gif

Bearbeitet von *Mamesa* am 19.01.2008 09:18:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
am schlimmsten sind immer noch gehäkelte "klorollenschützer" auf der hinteren ablage im auto...das bedeutet im regelfall dann 60 auf der autobahn oder 55 auf der überlandstrasse.ansonsten finde ich das bild nicht besonders einladend für ein paar ruhige minuten ohne familie.ich würde mich da nichtmal trauen "platz" zu nehmen. grinsen.gif

Bearbeitet von satay am 19.01.2008 09:26:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*Mamesa*, 19.01.2008)
Am schrecklichsten fand ich die,wo noch ne Puppe drauf oder drin war!!! wacko.gif

Genau, und diese Barbieähnliche Gestalt hatte dann auch noch son schickes selbstgehäkeltes Gewand an; mit passendem Hütchen .. ohmy.gif War zumindest bei meiner Oma früher so. Gott sei Dank waren diese äußerst schicken Klorollenbezüge irgendwann spurlos verschwunden ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa meine Oma hatte die auch.Schüttel.Naja früher lag das wohl voll im Trend.Ich fands wie gesagt als Kind schon immer zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*Mamesa*, 19.01.2008)
Jaaa meine Oma hatte die auch.Schüttel.Naja früher lag das wohl voll im Trend.Ich fands wie gesagt als Kind schon immer zum kotz.gif

Du sagst es : Früher biggrin.gif Deswegen überlege ich ja schon die ganze Zeit, von wann diese Häkelvorlage wohl sein mag ... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 19.01.2008)
Du sagst es : Früher biggrin.gif Deswegen überlege ich ja schon die ganze Zeit, von wann diese Häkelvorlage wohl sein mag ... whistling.gif biggrin.gif

Es gibt wohl immer noch welche die es heut zu Tage noch schön finden... blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*Mamesa*, 19.01.2008)
Es gibt wohl immer noch welche die es heut zu Tage noch schön finden... blink.gif wacko.gif

Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja zum Glück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (satay, 19.01.2008)
am schlimmsten sind immer noch gehäkelte "klorollenschützer" auf der hinteren ablage im auto...

oh je ,
meine oma hat die auch gehäkelt und zur krönung noch ne babie in die mitte gesteckt....sah dann aus als wenn die klorolle das kleid war blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 19.01.2008)
oh je ,
meine oma hat die auch gehäkelt und zur krönung noch ne babie in die mitte gesteckt....sah dann aus als wenn die klorolle das kleid war blink.gif

also würde ich einen alten Mercedes fahren(so ein richtig altes Schlachtschiff) wär das mit der Klorolle für mich nun schon wieder Kult...die Idee ist so Geil ich glaube ich schau gleich mal ob ich irgendwo so ein altes Auto bekomme...und so fahre ich dann bei der nächsten Party vor...wie geil rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais)
wer hat Lust was zu haeckeln rolleyes.gif Hier ein Tip für euch. Ich hoffe es gefaellt euch.

Ich bin ehrlich...obwohl der Tipp sicherlich nett gemeint ist.
Sollte ich mal nach Hause kommen und das Badezimmer sieht so aus, lasse ich die Streitaxt kreisen..... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte das für Comedy.
Wer kommt schon auf die Idee, seinen Spülkasten samt Klo zu behäkeln... schlimmer gehts nimmer
meint Biene blink.gif

("Vergeßt die behäkelte Klorolle, vergeßt den bestickten Erste-Hilfe-Kasten bei Benz... auf der Hutablage. Schaut Euch lieber diesen Link an.")
Meinen Augen reicht es.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.01.2008 04:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif so leutchen jetzt reichts aber mafia.gif
lasst jetzt mal archalais in ruhe icon_mauer.gif
echt beknackt finde ich es dass ihr euch ueber ein mitglied wegen ihres geschmackes lustig macht. die vatis wuerden sowas nicht machen, nehmt euch mal ein beispiel schlaubi.gif daran. brummi macht zu weihnachten immer superschoene sachen!!! und fifty fotgrafiert auch sehr schoene dinge und bei den dads macht sich nie jemand lustig, auch wenn mal kitsch hervorguckt!
archalais, mach dir nix draus console.gif
so und jetzt gucke ich project runway weiter mit der heidi!!!
vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 20.01.2008)
ranting.gif so leutchen jetzt reichts aber mafia.gif
lasst jetzt mal archalais in ruhe icon_mauer.gif
echt beknackt finde ich es dass ihr euch ueber ein mitglied wegen ihres geschmackes lustig macht. die vatis wuerden sowas nicht machen, nehmt euch mal ein beispiel schlaubi.gif daran. brummi macht zu weihnachten immer superschoene sachen!!! und fifty fotgrafiert auch sehr schoene dinge und bei den dads macht sich nie jemand lustig, auch wenn mal kitsch hervorguckt!
archalais, mach dir nix draus console.gif
so und jetzt gucke ich project runway weiter mit der heidi!!!
vg cutie

Da hättest Du auch gleich bei "project runway" bleiben können, Cutie.

Wir sagen hier, was wir denken. Und das ist doch wohl erlaubt.
Ich kenne allerdings sehr viele Männer, die lieber ihre Frauen sagen lassen, was Sache ist. Sie gehen gerne Schwierigkeiten aus dem Weg, da dürfen dann andere ran.

Läuft es bei Frag Vati auch so? Dann bleib ich lieber hier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cutiepie

Es wäre doch schade, wenn man hier nur posten dürfte, wenn man mit dem Threateröffner einer Meinung wäre blink.gif Jeder hat das Recht, seine Meinung hier zu vertreten. Und wenn ich etwas häßlich finde, dann sage ich das auch. Warum soll ich denn mit meiner Meinung zurückstecken ? Verstehe Deine Aufregung jetzt nicht wirklich. blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cutiepie
Hier darf jeder seine Meinung sagen.Oder etwa nicht?
Wir haben hier weder jemanden persönlich beleidigt noch angegriffen.
Also warum diese Aufregung?
Dem einen gefällt sowas den anderen halt nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Decke häkel mit Filetgitter übereinander Fuchs häkeln? Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration Decke häkeln mit Filetgrund Hilfe bei Häkelanleitung