Fuchs häkeln?

Neues Thema Umfrage

Guten Abend an alle!
Ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk einen Fuchs häkeln. Ich habe vor einiger Zeit mal häkeln gelernt, doch bin ich mit den Jahren wohl etwas raus gekommen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich gute Anleitungen herbekomme, um einen Fuchs zu häkeln? Es sollte nach Möglichkeit natürlich auch nicht zu kompliziert sein.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Tipps und wünsche euch noch einen schönen Abend! :schneeball:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Pfefferkuchen @ 03.12.2017 18:29:34)
Guten Abend an alle!
Ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk einen Fuchs häkeln. Ich habe vor einiger Zeit mal häkeln gelernt, doch bin ich mit den Jahren wohl etwas raus gekommen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich gute Anleitungen herbekomme, um einen Fuchs zu häkeln? Es sollte nach Möglichkeit natürlich auch nicht zu kompliziert sein.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Tipps und wünsche euch noch einen schönen Abend! :schneeball:

Gib mal bei You Tube Fuchs häkeln ein. :yes:
War diese Antwort hilfreich?

Nabend,

schau mal was ich für dich gefunden habe : https://www.crazypatterns.net/de/items/1564...tung-fuechschen

Tipps kann ich dir aber nicht geben, leider... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe auch was für dich gefunden:
Häkelanleitung Fuchs :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn du die Grundlagen noch mal auffrischen willst, kannst du hilfreiche Tipps bei Häkeln für Anfänger bekommen.

Wennn du das schon alles beherrschst, einfach bei Youtube nach Anleitungen schauen. Oder mal in die Buchhandlung gehen, da gibt es auch tolle Bücher für Amigurumi Anleitungen für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Bearbeitet von HaekelL am 26.05.2018 12:27:58

War diese Antwort hilfreich?

Oh, ich habe mal einen gestrickt, das ist aber schon Jahre her.
Der Körper und die Beine sind eigentlich ganz einfach. Lange gerade Stücke und später zusammennähen und die Beine annähen. Der Kopf ist schwieriger. Ich hatte damals einen Fuchs Pappkopf , flach, da habe ich den Kopf angepasst. Voriges Jahr habe ich den Fuchs nach 30 Jahren im Schrank liegen verschenkt.

Bei Pinterest findet man Bilder und Anleitungen. Ich hab`s ohne Anleitung gemacht, ich hatte nur ein Bild.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Hackfleischsoße - ideal zu Nudeln

Hackfleischsoße - ideal zu Nudeln

34 81

Fuxis-Tomatensuppe "Ruck Zuck"

2 2
Handwäsche - Sporttextilien und Feinwäsche

Handwäsche - Sporttextilien und Feinwäsche

19 7
Mit alkoholfreiem Sekt gut durchs neue Jahr

Mit alkoholfreiem Sekt gut durchs neue Jahr

19 32
Vogelbeeren - nicht nur für Vögel!

Vogelbeeren - nicht nur für Vögel!

6 8
Vanille – kostbarer als Silber?

Vanille – kostbarer als Silber?

9 4

Vasenverhüterli aus Wolle

20 14
Garnreste sinnvoll verwerten: als Füllmaterial

Garnreste sinnvoll verwerten: als Füllmaterial

17 7

Kostenloser Newsletter