Fuchs häkeln?

Guten Abend an alle!
Ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk einen Fuchs häkeln. Ich habe vor einiger Zeit mal häkeln gelernt, doch bin ich mit den Jahren wohl etwas raus gekommen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich gute Anleitungen herbekomme, um einen Fuchs zu häkeln? Es sollte nach Möglichkeit natürlich auch nicht zu kompliziert sein.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Tipps und wünsche euch noch einen schönen Abend! schneeball.gif
Zitat (Pfefferkuchen, 03.12.2017)
Guten Abend an alle!
Ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk einen Fuchs häkeln. Ich habe vor einiger Zeit mal häkeln gelernt, doch bin ich mit den Jahren wohl etwas raus gekommen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich gute Anleitungen herbekomme, um einen Fuchs zu häkeln? Es sollte nach Möglichkeit natürlich auch nicht zu kompliziert sein.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Tipps und wünsche euch noch einen schönen Abend! schneeball.gif

Gib mal bei You Tube Fuchs häkeln ein. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nabend,

schau mal was ich für dich gefunden habe : https://www.crazypatterns.net/de/items/1564...tung-fuechschen

Tipps kann ich dir aber nicht geben, leider... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch was für dich gefunden:
Häkelanleitung Fuchs flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du die Grundlagen noch mal auffrischen willst, kannst du hilfreiche Tipps bei Häkeln für Anfänger bekommen.

Wennn du das schon alles beherrschst, einfach bei Youtube nach Anleitungen schauen. Oder mal in die Buchhandlung gehen, da gibt es auch tolle Bücher für Amigurumi Anleitungen für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Bearbeitet von HaekelL am 26.05.2018 12:27:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ich habe mal einen gestrickt, das ist aber schon Jahre her.
Der Körper und die Beine sind eigentlich ganz einfach. Lange gerade Stücke und später zusammennähen und die Beine annähen. Der Kopf ist schwieriger. Ich hatte damals einen Fuchs Pappkopf , flach, da habe ich den Kopf angepasst. Voriges Jahr habe ich den Fuchs nach 30 Jahren im Schrank liegen verschenkt.

Bei Pinterest findet man Bilder und Anleitungen. Ich hab`s ohne Anleitung gemacht, ich hatte nur ein Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen

Schau doch mal bei Pinterest, gib einfach "Amigurumi Fuchs häkeln" ein. Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Woche.

LG smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, hier kannst du dich auch nochmal durchsuchen. Ansonsten, kann ich auch Crazypatterns empfehlen. Oder Videos von Youtube.

Hobbii.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage