Etwas schönes für das Bad: häkeln

Also, ich mag mein Bad eher schlicht. Auf Klodeckel etc will ich nichts textiles, und als Badeteppich kommt für mich nur was nicht-flauschiges in Frage, zum Beispiel so ein einfacher Streifenteppich, wie man ihn für wenig Geld beim Möbelschweden bekommt - der passt auch immer in die Waschmaschine...

Für mich wäre diese Badezimmerdeko absolut nichts, aber dennoch absoluten Respekt vor jedem, der so viel Geduld hat, sich eine derartige Mühe zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gehäkelte find ich sowas von hässlich, ich kanns kaum glauben dass sich jemand sowas freiwillig ins Bad stellt.
Meine Oma hat früher gerne aus Wollresten Kleider und Hüte für Barbies gehäkelt und die dann in ne Klopapierrolle reingesteckt. Ich erinner mich noch dran, wie ihre Nachbarinnen das auch alle haben wollten. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Meine Mutter hat da auch noch n paar von, aber gut weggepackt. rofl1.gif

Wir haben im Bad auch nix rumliegen aus Stoff. Da hängen sich immer soviele Haare dran, meine Lady hat lange Haare, ich auch und der Kater verliert auch ne Menge.
Nach dem Duschen oder Baden liegt auf dem Boden entweder das Handtuch vorm Vortag oder die Klamotten aus denen man grade gestiegen ist, wird ja sowieso gewaschen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 20.01.2008 13:51:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 20.01.2008)
Da hättest Du auch gleich bei "project runway" bleiben können, Cutie.

Wir sagen hier, was wir denken. Und das ist doch wohl erlaubt.
Ich kenne allerdings sehr viele Männer, die lieber ihre Frauen sagen lassen, was Sache ist. Sie gehen gerne Schwierigkeiten aus dem Weg, da dürfen dann andere ran.

Läuft es bei Frag Vati auch so? Dann bleib ich lieber hier. biggrin.gif

Perfekt, Hilla thumbup.gif !!!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.01.2008 17:12:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war mir garnicht sicher, ob das ein scherz sein sollte oder erst gemeint (hab erstmal hochgeguckt, ob ich in der kategorie "skuriles" gelandet bin).
ich möcht mir jetzt lieber garnicht vorstellen, wie der rest der wohnung von jemandem, der das schön findet, aussieht... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.01.2008)
also würde ich einen alten Mercedes fahren(so ein richtig altes Schlachtschiff) wär das mit der Klorolle für mich nun schon wieder Kult...die Idee ist so Geil ich glaube ich schau gleich mal ob ich irgendwo so ein altes Auto bekomme...und so fahre ich dann bei der nächsten Party vor...wie geil rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*lach*

Ich hatte Anfang der Neunziger einen Typen in der Clique, der hatte auch so ein Ding hinten in seinem alten Daimler. Das war immer DER Brüller!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.01.2008)


Ich hatte Anfang der Neunziger einen Typen in der Clique, der hatte auch so ein Ding hinten in seinem alten Daimler. Das war immer DER Brüller!

Daimler ?ohmy.gif

Die Dinger waren früher Standard im Käfer gleich neben dem Wackeldackel! tongue.giftongue.giftongue.gif



Geht aber noch schlimmer!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.01.2008)


Geht aber noch schlimmer!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Das wäre mir von der Ummantelung aber noch zu schlicht. tongue.gif

Das Ding könnte man doch bestimmt auch so geschmackvoll umhäkeln, wie es auf dem Link im ersten Beitrag zu sehen ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find das richtig schön. Schade, dass ich im Häkeln schon in der Schule eine Niete war, sonst würd ich´s glatt nacharbeiten.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommentar entfernt. Das einzig beleidigende kam von dir selbst. Achte auf deine Wortwahl!

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.01.2008 14:20:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, deine meinung zum thema häkeln mag ja nicht für alle gelten - wenn es dir gefällt, dann ist das ok - und du musst auch damit leben, dass es andern nicht gefällt...

deshalb die ganze sache mit auschwitz zu vergleichen... ich bin froh, dass du nicht mehr da bist wink2.gif


PS: da der vorherige beitrag entfernt wurde, möchte ich nur erklären: es standen da einige beleidigungen, weil die häkelei hier keinen anklang fand. und es wurde geäußert, dass diese negativen kommentare an auschwitz erinnern - und dass die thread-eröffnerin froh ist, nicht mehr in deutschland zu sein. trotz vollmond und kopfschmerzen fand ich das echt zum kotz.gif inzwischen kam eine entschuldigung und die änderungen der mods smile.gif für mich ist das thema damit durch.

Bearbeitet von gewitterhexe am 21.01.2008 17:30:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 21.01.2008)
Link entfernt.Obelix

tzzz, war ja nicht anders zu erwarten - eine Geschmacklosigkeit nach der anderen !

Bearbeitet von obelix am 21.01.2008 15:22:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 21.01.2008)
deshalb die ganze sache mit auschwitz zu vergleichen... ich bin froh, dass du nicht mehr da bist wink2.gif

Dem ist eigentlich nichts mehr beizufügen und ich hoffe, die Mods sehen das eben so.

Und Tschüß!

Bearbeitet von Renate54 am 21.01.2008 13:47:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal alle den Ball schön flach halten, gelle? huh.gif
Ich mach jetzt hier mal für 1-2 Stunden Sendepause.
Das sollte genug Zeit zum Tiefluftholen sein, dann könnt ihr es nochmal in annehmbaren Tonfall probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WIEDERERÖFFNUNG! biggrin.gif

Und jetzt seid schön brav Kinners, sonst geht es heute ohne Abendessen ins Bett. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es faellt mir schwer mich zu entschuldigen, aber ich moechte es trotzdem tun für den Spruch mit Ausschwitz. Ich habe wirklich Kopfschmerzen seit Freitag. Mein Absicht war wirklich sehr gut. Ich wollte ein bischen Schwung ins Forum bringen. Ich wollte nicht wie ein Gespenst da stehen... wink.gifFür euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank HAMLET flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Dinge, die lassen sich nicht so einfach mit "Kopfschmerzen" rechtfertigen.
Hier gibt es einige User, die haben unter schlimmeren Krankheiten als Kopfschmerzen zu leiden, trotzdem sind sie freundlich beim Posten und beherrschen eine wichtige Sache: Nämlich die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.01.2008)
Es gibt Dinge, die lassen sich nicht so einfach mit "Kopfschmerzen" rechtfertigen.
Hier gibt es einige User, die haben unter schlimmeren Krankheiten als Kopfschmerzen zu leiden, trotzdem sind sie freundlich beim Posten und beherrschen eine wichtige Sache: Nämlich die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können!

Du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausserdem gibts auch Sachen , für die kann man sich eben nicht nur so einfach entschuldigen und gut ist wieder . mad.gif
Im Übrigen wusste ich bis dato nicht , dass häkeln derart aggro macht sleep.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 21.01.2008 15:48:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*Mamesa*, 21.01.2008)
Du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif

mir auch.
sollte ich mal über die stränge hauen, setz ich euch einfach ne taube vor laugh.gif
und gut ist's. nee nee, so geht es nicht mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lasse mich nicht von sowas persönlich beleidigen und werde mich auch nicht auf diese Schiene begeben und die gesamte Türkei verdammen in Bezug auf die Menschenrechte, nur weil du nicht kritikfähig bist oder eine andere Meinung hast.
Die Entschuldigung akzeptiere ich und dazu gibt es noch einen guten Rat von mir....werd erwachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.01.2008)
mir auch.
sollte ich mal über die stränge hauen,  setz ich euch einfach ne taube vor  laugh.gif
und gut ist's.  nee nee, so geht es nicht  mad.gif

Oh ja Bitte!!! dribble.gif
laugh.gif

Bearbeitet von Natze am 04.06.2020 11:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, man macht es sich ziemlich einfach.

Kopfschmerzen habe ich seit meinem Unfall tagtäglich, aber deshalb werde ich doch nicht aggresiv.

In einem Forum muss man damit rechnen, dass die Meinungen auseinander gehen.
Wenn da jeder die anderen beschimpfen würde, wo kommen wir denn da hin.

Hamlet, da gehe ich halt heute ohne Abendessen ins Bett. Habe gerade gemütlich bei Kaffee und Kuchen zugebracht. Das reicht für heute. whistling.gif

Bearbeitet von Renate54 am 21.01.2008 15:56:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hatte wenigstens den Anstand sich zu entschuldigen.
Sich auf Biegen und Brechen unversöhnlich zeigen ist da nicht unbedingt ein Zeichen von Charakterstärke... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok. - immerhin etwas!

ich ziehe es allerdings vor, meine Wut(usw.) durch Musik zu kompensieren
& nicht verbal auf andere User loszugehen ... wink.gif
daher habe ich meinem Ärger lieber von Mr. Rollins im Musikfred Ausdruck verleihen lassen! tongue.gif

und jetzt entschuldigt mir ick habe Kopfschmerzen ... laugh.gif

Bearbeitet von Pixies am 21.01.2008 16:29:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sich auf Biegen und Brechen unversöhnlich zeigen ist da nicht unbedingt ein Zeichen von Charakterstärke..


oops.gif dieser satz sitzt...und tut innen ganz weh ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 21.01.2008 16:12:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bisschen pieksen darf er ruhig, sollte allerdings mehr zum Nachdenken anregen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 21.01.2008)
Ein bisschen pieksen darf er ruhig, sollte allerdings mehr zum Nachdenken anregen...

dachtest du an sowas pieksen.gif
aber ich mag heute nicht mehr denken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 21.01.2008)
Hamlet, da gehe ich halt heute ohne Abendessen ins Bett. Habe gerade gemütlich bei Kaffee und Kuchen zugebracht. Das reicht für heute. whistling.gif

Komm halt ich auch mit .War ja schliesslich auch unartig . sleep.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.01.2008)
Es gibt Dinge, die lassen sich nicht so einfach mit "Kopfschmerzen" rechtfertigen.
Hier gibt es einige User, die haben unter schlimmeren Krankheiten als Kopfschmerzen zu leiden, trotzdem sind sie freundlich beim Posten und beherrschen eine wichtige Sache: Nämlich die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können!

user posted image

Was glaubt Ihr wohl, warum ich mich nicht dazu äußere?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 21.01.2008)


Was glaubt Ihr wohl, warum ich mich nicht dazu äußere?

och du ärmste...spürst den föhn laugh.gif laugh.gif
gute besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.01.2008)
och du ärmste...spürst den föhn laugh.gif laugh.gif
gute besserung flowers_2.gif

Nee, bonny. Sowas kennen wir in HH nicht. Es sei denn, Du meinst den beim Friseur. biggrin.gif

Ich weiß nur eines - hätte ich den besagten Texte gebracht, dann wäre eine Sperre fällig gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 21.01.2008)


Ich weiß nur eines - hätte ich den besagten Texte gebracht, dann wäre eine Sperre fällig gewesen.

Du bist ja auch schon Älter!?! wink.gif

Sorry! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 21.01.2008)


Ich weiß nur eines - hätte ich den besagten Texte gebracht, dann wäre eine Sperre fällig gewesen.

Ja,da muss ich ehrlich sagen,-mich wunderte es auch sehr das es dafür keine Sperre gab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Archalis wurde verwarnt und darf sich über Klammerinhalt freuen.
Sperren werden verhängt bei Uneinsichtigkeit, damit die Leute Zeit haben nachzudenken.
Ihr Beitrag mit der Entschuldigung ist ganz klar ein Zeichen, dass sie nicht uneinsichtig ist und somit (vorläufig) eine Sperre nicht nötig.

So, will jetzt noch jemand nachtreten?



Ihr enttäuscht mich... dry.gif


...wirklich...


...geht doch Kuchen essen...


...pfff...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher hat sie sich entschuldigt und das ist auch (oft)ein Zeichen für Einsicht.

Nachtreten wollte ich nicht,hab mich halt nur gewundert.




Kuchen essen? laugh.gif -Oh,nö doch jetzt nicht mehr-gibt doch gleich Abendbrot biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 21.01.2008)


Ihr enttäuscht mich... dry.gif


...wirklich...


...geht doch Kuchen essen...


...pfff...

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
och hamlett, das hab ich nicht von dir gedacht, dass du uns
zu kuchen essen verdammen willst cry_1.gif

hab doch keinen im haus cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny:
Nimmst du halt ersatzweise Schoki!
Und du willst mir doch wohl jetzt nicht erzählen, dass du als Schweizerin keine Schoki im Haus hast?!? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 21.01.2008)
@bonny:
Nimmst du halt ersatzweise Schoki!
Und du willst mir doch wohl jetzt nicht erzählen, dass du als Schweizerin keine Schoki im Haus hast?!? laugh.gif

du wirst staunen...so ist es...ich hab wirklich keine im haus laugh.gif
schoggi macht fett kotz.gif

muss bis weihnachten warten, dann gibts wieder mon cherie dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.01.2008)
schoggi macht fett kotz.gif


Kuchen auch sad.gif .

(Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick cry_1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.01.2008)

Im Übrigen wusste ich bis dato nicht , dass häkeln derart aggro macht sleep.gif

...und ich wundere mich die ganze Zeit, daß ich immer so ausraste, seitdem ich mein Strickzeug wieder rausgeholt habe!
Da steige ich dann ab morgen lieber wieder auf Kampfsport und Actionfilme um! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieser fred hier ist wiedermal ein trauriger beweis fuer die fliessenden grenzen zwischen seine meinung sagen und die meinung eines anderen zertreten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ich habe seit Freitag Kopfschmerzen weil ich hier PERSÖNLICH beleidigt werde! Ich fand das Foto lustig und wollte es mit euch teilen! Liest bitte die ganzen Beitraege.. Danach habe ich etwas geschrieben, was ich in Wirklichkeit nicht wollte... Dafür habe ich mich entschuldig. Aber keiner hat sich bei mir entschuldigt. Ich bin erwachsen genug und ich denke ich benehme mich respektvoll. Ich erwarte es auch von einigen Mitgliedern. Mehr Respekt und Naechstenliebe.

Hier 2 Zitate für euch. Bitte lesen und nachdenken!
Sprich, wenn du wütend bist und du wirst die beste Rede halten, die du je bereuen wirst.... Ambrose Bierce

Der Schwache kann nicht verzeihen.. Verzeihen ist eine Eigenschaft des starken.
Mahatma Ghandi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Archalais,

beide Zitate sind wohl wahr.
Bei uns in der Familie wurden wir auch so erzogen.
Also brauchen wir die Zitate nur im Notfall,
ansonsten wird vorher überlegt und dann gesprochen/geschrieben.
Denke dran und handle danach und du brauchst dich weder zu entschuldigen noch deine Worte bereuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archalais, 22.01.2008)
Leute, ich habe seit Freitag Kopfschmerzen weil ich hier PERSÖNLICH beleidigt werde! Ich fand das Foto lustig und wollte es mit euch teilen! Liest bitte die ganzen Beitraege.. Danach habe ich etwas geschrieben, was ich in Wirklichkeit nicht wollte... Dafür habe ich mich entschuldig. Aber keiner hat sich bei mir entschuldigt. Ich bin erwachsen genug und ich denke ich benehme mich respektvoll. Ich erwarte es auch von einigen Mitgliedern. Mehr Respekt und Naechstenliebe.

Hier 2 Zitate für euch. Bitte lesen und nachdenken!
Sprich, wenn du wütend bist und du wirst die beste Rede halten, die du je bereuen wirst.... Ambrose Bierce

Der Schwache kann nicht verzeihen.. Verzeihen ist eine Eigenschaft des starken.
Mahatma Ghandi

Niemand hat Dich hier beleidigt. Warum sollte sich also jemand bei Dir entschuldigen???
Die Beleidigungen geschrieben hast alleine Du.

Entschuldige, wenn darauf reagiert wurde. Ich halte das für ganz normal.

Wenn Du mit uns den Spaß hättest teilen wollen, weil Du das abgebildete Bad so lustig fandest - warum hast Du es dann nicht in der entsprechenden Rubrik gepostet, bei Humor und Skurriles z.B.? Dann wäre alles klar gewesen.

Wäre wohl angebracht, diesen Thread ganz zu schließen, oder? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 22.01.2008)
Niemand hat Dich hier beleidigt. Warum sollte sich also jemand bei Dir entschuldigen???
Die Beleidigungen geschrieben hast alleine Du.

Entschuldige, wenn darauf reagiert wurde. Ich halte das für ganz normal.

Wenn Du mit uns den Spaß hättest teilen wollen, weil Du das abgebildete Bad so lustig fandest - warum hast Du es dann nicht in der entsprechenden Rubrik gepostet, bei Humor und Skurriles z.B.? Dann wäre alles klar gewesen.


Richtig.
Wenn ich etwas poste,dann kann ich nicht erwarten das die anderen die gleiche Meinung mit mir teilen.(wurde aber auch schon mal geschrieben).
Dann muss ich halt mit Reaktionen rechnen ,egal ob positiv oder negativ.

Ich muss Hilla recht recht geben.Persönlich beleidigt hat Dich hier niemand.
Du warst es die uns hier beleidigt hat.

Erstmal Hirn einschalten bevor man etwas schreibt ,für was man sich nachher evtl.entschuldigen muss.(Und dann noch ungern)
Jeder hat mal nen schlechten Tag aber son spruch den Du gebracht hast ,ist für mich persönlich nicht zu entschuldigen.

Von mir aus ist dieser Thread auch zu schliessen,da es wohl nichts weiter zu sagen gibt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Decke häkel mit Filetgitter übereinander Fuchs häkeln? Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration Decke häkeln mit Filetgrund Hilfe bei Häkelanleitung