Haarfarbe am Türrahmen: Wie kriege ich das wieder weg?

Hallo alle zusammen,

ich habe heute Mittag meine langen Haare gefärbt... :rolleyes:
Leider ist mir dabei etwas schlimmes passiert:
Irgendwie ist die Farbe an den Türrahmen gekommen.
Ich habe schon versucht mit allen möglichen Reinigern die Farbe
weg zu bekommen, nur klappt es nicht. :(

Habt ihr einen Rat für mich?
Es sieht wirklich nicht schön aus... :)

Vielen Dank im Voraus!! :D

Liebe Grüße
Bianca_2401
erstmals herzlich willkommen, so viel zeit muss sein.

unter "suche" hättest du die antwort schon gefunden.
klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst vergessen kriegst so gut wie nie mehr weg. Vielleicht mal mit purem Dan Klorix versuchen. Manchmal hilfts, meistens aber nicht. :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nun hab ich mich extra Registriert damit ich hier was zu schreiben kann.

Ich habe Manic panic Farbe für die haare benutzt und die farbe ist auf den türrahmen, badezimmerspiegel und in der duschwanne nicht weg gegangen ich habe viele putzmittel benutzt nagellackentferner sogar terpentin nix hat geholfen.. dann ist mir ne blöde idee in den kopf geschossen als ich aufm klo den kloreiniger sah und drauf stand hilft auch gegen verfärbungen..

Bref Toilettenreiniger mit 6-fach kraft hilft!!!! einfach auf nen schwamm rubbeln und es geht weg!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Jasmin :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das selbe passiert und ich bin sooooo dankbar für den Tipp mit dem Kloreiniger!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnungstür sichern - Einbruchsschutz: Alternative Lösungen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. spinnen bäh