Hallo!
Weiß jmd wie man Pizzas wieder retten kann wenn Sie verbrannt werden????
Danke
ArtemisFowl
Weiß jmd wie man Pizzas wieder retten kann wenn Sie verbrannt werden????
Danke
ArtemisFowl
Zitat (ArtemisFowl, 20.01.2008) |
Weiß jmd wie man Pizzas wieder retten kann wenn Sie verbrannt werden???? |
Zitat (bonny, 20.01.2008) |
ist das nun eine ernst gemeinte frage :o dann würde ich sie waschen :lol: :lol: ....verbranntes zeugs sollte man sowieso nicht mehr essen...und so ne pizza kostet ja nicht alle welt :pfeifen: |
Zitat (Knuddelbärchen, 20.01.2008) |
Aber nur mit einem guten Vollwaschmittel und einem Fleckensalz, sonst gehen die schwarzen Flecken ja ned raus *gröhl* rofl rofl rofl rofl rofl |
Zitat (*Mamesa*, 20.01.2008) |
Sorry aber auf so ne doofe Frage ne dumme Antwort!!! |
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2008) |
Wie, in der Waschmaschine? welches Programm? Sollt ihr verhunzen? :nene: |
Zitat (Pixies, 20.01.2008) |
jetzt hast du mir den Glauben daran genommen dass es keine dummen Fragen gibt ... :heul: ;) |
Zitat (lucky ohne strike, 20.01.2008) |
Sofort kühlen, ja nicht! mit alten Hausmitteln wie Mehl oder Butter dran, steril abdecken und den Wochenendnotdienst in NE4 anrufen. |
Zitat (mizzi, 20.01.2008) |
ich würd die verbrannten stellen abschneiden bzw am teig mit nem messer abkratzen ;) von wegen verbranntes kann man nicht mehr essen. |
Zitat (satay, 21.01.2008) |
ich würde mal versuchen dr.house zu erreichen..ev. findet der nen mittel,oder seine lakaien..... ansonsten essen oder nicht^^^viel mehr gibt es da nicht rofl |
Zitat (bonny, 21.01.2008) |
wenn eine pizza verbrannt ist, dann ist sie verbrannt. da nützt auch das abkratzen nichts mehr, den geschmack hast du so oder so im mund und dem magen tut es gar nicht gut. sowas würde ich nicht mal einem tier verfüttern....aber wenn du es magst rofl |
Zitat (mizzi, 21.01.2008) |
das is dann verschwendung.... i werf nicht so gern was zum essen weg.... aber wenn du das gern tust... :blumen: |
Hallo! Weiß jmd wie man Pizzas wieder retten kann wenn Sie verbrannt werden???? Danke ArtemisFowl |
Zitat (satay, 22.01.2008) |
mal abgesehen von der energie die dafür in diesem thread verschwendet wird und die,die dazu dient, sich dafür lösungen einfallen zu lassen.da ist es weitaus einfacher |
Zitat (mizzi, 22.01.2008) |
wieso verschwendest du dann deine energie wenns doch sowiso zu blöd ist? ach ja: die idee von sky ist, find ich, auch richtig gut =) |
Zitat (mizzi, 22.01.2008) |
wieso verschwendest du dann deine energie wenns doch sowiso zu blöd ist? ach ja: die idee von sky ist, find ich, auch richtig gut =) |
Zitat (labens, 22.01.2008) |
Ich würde die Pizza an ein Museum für moderne Kunst für 20.000 Euro verkaufen. Als Zugabe noch eine verranzte Butter für schlappe 14999 Euros. Diese Museun kaufen jeden Sch....ss. Labens :sabber: rofl |
Zitat (Onkel Robert, 22.01.2008) |
Oder warum nicht in den Kachelofen (oder Werkstattofen), so man einen hat. |