Wie rechne ich meinen Nettoverdienst aus? Prozente

[B][FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red]


Huhu ihr Lieben,
kann mir einer von euch veraten wie ich meinen nettoverdienst ausrechnen kann
es währe sehr nett huh.gif biggrin.gif
guckst du hier

bitte bitte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im Internet von einem großen Anbieter (a.l) einen Brutto-Netto-Rechner. Einfach mal "nettoverdienst berechnen" googeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier:

http://www.google.com/search?q=brutto+nett...ie7&rlz=1I7ADBF

Da kannst du dir einen aussuchen. Nur noch die Zahlen eingeben und der rechnet von ganz alleine.

Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

Da habe ich doch auch gleich mal ne Frage... Gibt es auch so was, wo man berechnen kann, was einem als Harz 4 Zuschuss zusteht. Verdiene nicht grad sehr viel und mein Antrag läuft schon seit August. Jeden Monat fällt denen ein, dass sie das und dies haben wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt wink.gif

Guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Rheingaunerin wink.gif

Habe ne ganze weile gesucht, aber nichts gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich weiß gillt folgendes - BRUTTO - 20% = NETTO
(eine ziemlich einfache Faustregel, aber hoffe dir hilft sie weiter)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das wäre ja schön, wenn da "nur" 20% abgezogen würden, anett81. Bei mir ist es jedenfalls deutlich mehr. Auf so eine einfache Faustformel ist es wohl doch nicht zu bringen.

Ich würde also auch eher auf einen der vorgeschlagenen Brutto-Netto-Rechner zurückgreifen, das gibt schon ein genaueres Bild ab.

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anett81, 02.02.2008)
Soweit ich weiß gillt folgendes - BRUTTO - 20% = NETTO
(eine ziemlich einfache Faustregel, aber hoffe dir hilft sie weiter)

Juhuu, den Job nehme ich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 02.02.2008)
Juhuu, den Job nehme ich! biggrin.gif

Wo gibts diese Abzüge? Die möchte ich auch gern haben!!!!!!!!
Bei mir ist es viel, viel mehr! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Der Brutto-Nettorechner im Internet ist sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kündigung erhalten Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wenn die Katze krank wird... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
6 7
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Kindern das Sparen und langfristiges Planen beibringen
Kindern das Sparen und langfristiges Planen beibringen
27 50