Wie rechne ich meinen Nettoverdienst aus? Prozente


[B][FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red]


Huhu ihr Lieben,
kann mir einer von euch veraten wie ich meinen nettoverdienst ausrechnen kann
es währe sehr nett :huh: :D


guckst du hier

bitte bitte :rolleyes:

Es gibt im Internet von einem großen Anbieter (a.l) einen Brutto-Netto-Rechner. Einfach mal "nettoverdienst berechnen" googeln.


guck mal hier:

http://www.google.com/search?q=brutto+nett...ie7&rlz=1I7ADBF

Da kannst du dir einen aussuchen. Nur noch die Zahlen eingeben und der rechnet von ganz alleine.

Gruß Steffi


Hallo...

Da habe ich doch auch gleich mal ne Frage... Gibt es auch so was, wo man berechnen kann, was einem als Harz 4 Zuschuss zusteht. Verdiene nicht grad sehr viel und mein Antrag läuft schon seit August. Jeden Monat fällt denen ein, dass sie das und dies haben wollen.


Es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt ;)

Guckst du hier


Danke Rheingaunerin ;)

Habe ne ganze weile gesucht, aber nichts gefunden.


Soweit ich weiß gillt folgendes - BRUTTO - 20% = NETTO
(eine ziemlich einfache Faustregel, aber hoffe dir hilft sie weiter)


Na, das wäre ja schön, wenn da "nur" 20% abgezogen würden, anett81. Bei mir ist es jedenfalls deutlich mehr. Auf so eine einfache Faustformel ist es wohl doch nicht zu bringen.

Ich würde also auch eher auf einen der vorgeschlagenen Brutto-Netto-Rechner zurückgreifen, das gibt schon ein genaueres Bild ab.

LG,
Lace


Zitat (anett81 @ 02.02.2008 13:45:13)
Soweit ich weiß gillt folgendes - BRUTTO - 20% = NETTO
(eine ziemlich einfache Faustregel, aber hoffe dir hilft sie weiter)

Juhuu, den Job nehme ich! :D

Zitat (Bierle @ 02.02.2008 14:16:40)
Juhuu, den Job nehme ich! :D

Wo gibts diese Abzüge? Die möchte ich auch gern haben!!!!!!!!
Bei mir ist es viel, viel mehr! :heul: :heul: :heul:

Der Brutto-Nettorechner im Internet ist sehr gut.


Kostenloser Newsletter