Kresse: Was gibt es für Rezepte?


Hallo Leute!

Da der Garten noch ruht habe ich mir ein Schälchen mit Kresse in der Küche herangezogen. Ich mache sie mir gerne auf Brot mit Frischkäse. Habt Ihr Ideen, wodrauf oder wozu Kresse noch schmeckt?

Freue mich auf Eure Ideen :D

Liebe Grüße,

Sonita :blumenstrauss:


Kresse :ichversteckmich:
Aber hier sind schöne Rezepte dabei.


Kresse! zb.ein Süppchen der Jahreszeit angebasst! ;)


Das beste Rezept für so ein Schälchen Gartenkresse ist für mich das hier:

Einfach in den Mund! Das Grünzeug schmeckt mir einfach so gut, dass ich kaum was Anderes dazu brauche.

Oder ganz einfach: Auf frisches Quarkbrot.

Noch besser: an JEDEN frischen Salat.

Nur eines mag Gartenkresse überhaupt nicht: Kochen. Auch wenn viele Rezepte davon ausgehen, dass man Kresse mitkochen KÖNNTE, so geht doch der feine, frische Geschmack verloren.


Mhhhh........ morgen gibts Salat mit frischer Kresse......


Gruß

Abraxas


Auf gekochtem Ei ist Kresse auch lecker.


In Butter zerdrückt und mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann auf frische Semmel :sabber: :sabber: :sabber:


Das sind ja tolle Idee, da kann´s ja losgehen, danke :freunde:



Kostenloser Newsletter