Polyester Microfaser Sofadecke fusselt! Wie waschen damit fusselfrei?

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen zwei neue Polyster Microfaser Sofadecken in beige gekauft. Bei 30 C gewaschen und in den
Lieben Gruß...
Versuch mal, sie noch 2 oder 3 mal zum Auspusten auf Lüften/Kaltluft/Abkühlen im Trockner durchzulüften...
Jedes Mal dazwischen das Flusensieb säubern, dann sollte es gehen wink.gif
Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuscheldecke fusselt: Wann hört das auf? Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Betten bei 95 Grad lt. Anleitung gewaschen meine Strickjacke fusselt total Kopfkissen für Kochwäsche? Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen Darf Microfaser/Polyester in die Waschmaschine? Winterjacke waschen, wie am besten?