Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich Tuschflecken aus Klamotten raus bekomme?
kann mir jemand sagen wie ich Tuschflecken aus Klamotten raus bekomme?
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell darauf ausgelegt ist, hartnäckige Flecken wie Tusche aus Kleidung zu entfernen. Damit kannst du deine Klamotten effektiv und schonend reinigen.
SPRiNTUS Teppich- & Polsterreiniger Konzentrat [500ml] für effektive & schnelle Fleckenentfernung direkt bei Amazon entdecken für 13,95 €! [Anzeige]
Zitat (holtunshierraus @ 29.01.2008 15:11:47) |
Hallo, ich hab es nun doch noch geschafft das ich die Tusche aus den Klamotten raus bekommen habe. |
Zitat (Ruebenmaus @ 31.03.2008 21:23:12) |
Hallo, da ich genau dasselbe Problem habe (mein Sohn hat sich ominöse Stempel- Tusche oder was was ich für eine Farbe [...] |
Zitat (catwiesel @ 28.08.2008 14:44:39) |
Hallo,habe auch gerade das Problem mit der Tusche in der Kleidung. wäre nett wenn du verräts wie du denn fleck rausbekommen hast |
Zitat (Miss_Wollsocke @ 18.03.2011 16:59:27) |
Hey hab meine Hose mit (mit Tuschfleck). Haarspray eingesprüht (Garnier Fructis Style) zwei Stunden Wirken lassen, und dan ausgeschpült der Fleck war weg. :D |
Zitat (Pumukel77 @ 18.03.2011 17:57:28) |
Und wenn es denn funktioniert lässt das keine guten Rückschlüsse auf die Inhaltstoffe zu :ph34r: , also weg von den Haaren mit dem Zeug :pfeifen: |