Großer Damenring

Kann mir jemand einen Tip geben,ich habe mir einen zu großen Ring bestellt (aus Canada) deswegen ist die Rückgabe schlecht.Er ist mindestens 1 1/2 Nummern zu groß.Ich habe ihn mit Tesa umwickelt so das man es nicht sieht.Es macht schon was aus.Es würde mich sehr freuen einen Tip zubekommen.Danke schon mal im voraus.
Grüße von fliederblau
Ich würde zum/zur Fachmann/frau gehen und ihn enger machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.03.2017)
Ich würde zum/zur Fachmann/frau gehen und ihn enger machen lassen.

Genau, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. In einem entsprechenden Fachgeschäft (Goldschmied) ist das kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurückgeben ist nicht notwendig. Mach es so, wie meine Vorschreiberinnen bereits sagten. Geh zum Juwelier, er wird das Dir passende Ringmaß abnehmen und der Goldschmied verkleinert den Ring, so daß er dann perfekt passen wird.
Ich denke mal, es handelt sich um ein echtes Schmuckstück aus Silber oder Gold? Bei Modeschmuck hätte ich Bedenken, ob ein Engermachen des Ringes möglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 11.03.2017)
... Bei Modeschmuck hätte ich Bedenken, ob ein Engermachen des Ringes möglich ist. ...

... bei Modeschmuck hätte ich Bedenken, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt ...

Je nach Aufwand und Material kostet eine Ringgrößenveränderung ab circa fünfundzwanzig Euronen aufwärts.

Dann kommt es auch auf das Design an. Einen Memoirering kann man beispielsweise nicht ohne Weiteres verkleinern oder vergrößern. Bei einem Bandring ist das kein Problem.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es mal mit einer heissklebe Pistole am unteren ringteil kleber auf die innere seite drücken.


lass den kleber abkühlen und machen die abstehenden klebefäden weg.sollte es beim ersten mal nicht genug sein

bitte wiederholen.viel erfolg

du wirst lachen das habe ich heute in der sendung wer weiss denn sowas. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fingerweg1992, 18.10.2017)
versuche es mal mit einer heissklebe Pistole am unteren ringteil kleber auf die innere seite drücken.


lass den kleber abkühlen und machen die abstehenden klebefäden weg.sollte es beim ersten mal nicht genug sein

bitte wiederholen.viel erfolg

du wirst lachen das habe ich heute in der sendung wer weiss denn sowas. thumbup.gif

Hab ich auch heute gesehen und wollte dir dazu raten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich nur versuchen, wenn die Verkleinerung beim Juwelier nicht möglich oder zu teuer ist.
Kann mir nicht vorstellen, das es sich so schön anfühlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch beim Juwellier nachfragen, am besten mehrere Angebote einholen, denn manche nehmen es von den Lebenden.
Es kommt auf den Ring an, wie einfach und teuer das ist.

Und es kommt darauf an, wie oft du den Ring tragen möchtest.
Ich kann mir vorstellen, dass alles, was nicht professionell gemacht wird, sich langfristig auch nicht so toll anfühlt. Das ist okay, wenn man den Ring mal einen Abend lang anzieht. Wenn man ihn ständig tragen möchte, sollte man schon sehen, dass die Passform stimmt und angenehm ist. Verlieren willst du ihn ja auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man den Ring nicht an den Finger anpassen kann, kann man vielleicht den Finger an den Ring anpassen ?! Einfach etwas mehr essen, irgendwann passt er. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 23.10.2017)
Wenn man den Ring nicht an den Finger anpassen kann, kann man vielleicht den Finger an den Ring anpassen ?! Einfach etwas mehr essen, irgendwann passt er.  ?

ich weiß nicht gruebel.gif ..wenn ich zu viel futtere sind noch nie meine Finger dicker gewurden, nono.gif nur mein Schwimmring ist größer gewurden aufmbodenliegenundlachen.gif

Männer halt dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha ha es darf gelacht werden.Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für diesen Tip smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für diesen Tip
Gefällt dir dieser Beitrag?
für daggi50
Danke für den TipIst zwar jetzt 2x drin,macht nix. rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, nach sieben Monaten hätte ich den Ring längst beim Juwelier enger machen lassen und das Problem wäre damit erledigt.

Eine andere vernünftige Lösung gibt es für ein echtes Schmuckstück nicht, es sei denn, Du trägst den Ring statt am Ringfinger einfach am Mittelfinger. Diese Alternative ist dann kostenlos.

Bearbeitet von Brandy am 23.10.2017 16:28:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage