ich wollte ma wissen wo man heute noch kostenlos Musik runterladen kann, ohne dass man erwischt wird?
Vll wäre es besser wenn Links per PN übermittelt werde würden.
thx, Oliver!
Mit einem Abonnement für einen Musik-Streaming-Dienst wie Spotify oder Amazon Music kannst du legal und sicher auf Millionen von Songs zugreifen. So hast du nicht nur eine riesige Auswahl, sondern musst dir auch keine Sorgen um rechtliche Konsequenzen machen.
z.B. ANFIER M3 Offline-KI-Übersetzer-Ohrhörer unterstützen 144 Sprachen und Akzentübersetzung direkt bei Amazon entdecken für 129,99 €! [Anzeige]
Zitat (Che_Guewara @ 01.02.2008 19:28:16) |
Vll wäre es besser wenn Links per PN übermittelt werde würden. |
Zitat (Che_Guewara @ 01.02.2008 19:28:16) |
Hey, ich wollte ma wissen wo man heute noch kostenlos Musik runterladen kann, ohne dass man erwischt wird? Vll wäre es besser wenn Links per PN übermittelt werde würden. thx, Oliver! |
Hi,
danke für die Einladung zu einer kriminellen Handlung.
Vielleicht solltest erst einmal ein Bank überfallen. Dann hast das Geld, um auf legalem Weg die Musik zu kaufen.....
schau mal hier, wie das downloaden von Musik funktioniert
Spass beiseite....
schau mal hier
hier kostenlos Rockkonzert hören und downloaden
hier kostenlos legal Musik downloaden
oder bei
www.shoutcast.com mit Winamp Musik aufnehmen?
oder einfach so wie wir früher die Musik auf MC vom Radio oder Premiere Decoder aufnehmen.
auch mein Favorit - kostenlos TV und Radio
dort gibt es aus Musikvideos (zum kostenlos legal downloaden), Webcams, Zeitungen und Software...
Labens
Zitat (Die Außerirdische @ 01.02.2008 23:13:08) |
ich hab mich auch schon gefragt, wie das z.B. bei Youtube rechtlich aussieht es ist ja z.B. voll von Mitschnitten von Fernsehsendungen, die nicht von den Sendern, sondern von Usern eingestellt werden und wenn die Betreiber sich nicht rechtlich absichern würden, dann wäre ja schon das Einstellen illegal und die Plattform wäre längst mit Prozessen überschwemmt |
Zitat (Die Außerirdische @ 02.02.2008 20:26:10) |
oh menno, ist das alles kompliziert ich lass die Finger von allem, was nicht ganz klar richtig ist |
für YouTube schlage ich das hier vor Ashampoo ClipFinder Free
für Onlineradioaufnahmen: Radiotracker Free von RapidSolution Software(Kostenpflichtige Version)
beides Deutsche Unternehmen die sich auch an Deutsches Recht halten und der Nutzer somit auf der sicheren Seite ist
Zitat (labens @ 02.02.2008 22:24:42) |
Edit: Statt Youtube schau mal hier Videos, privat oder kommerziell zur Verfügung gestellt, aber in Super Divx Qualität. Und schön grosses klares Bild z.B. das Konzert von Celine Dion ca. 85 Minuten |
Zitat (Nachi @ 02.02.2008 23:00:31) |
kann ich auch nur Empfehlen die Seite...ich treibe mich da auch nur noch rum ;) zum Umwandeln in alle Formate die ich nutze(Handy, mp3Player usw) nehme ich aber SUPER: Link PS: labens schau mal hier: Konzerte |
Zitat (Nachi @ 02.02.2008 23:00:31) |
PS: labens schau mal hier: Konzerte |
Zitat (labens @ 02.02.2008 23:32:39) |
@Nachi Dein Link auf stage6 ist super. Hatte bisher noch nicht die Zeit überall zu stöbern. Dort gibt es das Video der Blue Man Group herunterladen, die erst nächsten Monat nach Stuttgart kommt. Ganz zu schweigen von dem Konzert von Sarah Brightman - Harem (hab ich schon - ist absolut spitze), Dixie Chicks, Marillions, und und und. In einer Stunde ca. 800 Mb herunterladen und als CD/DVD brennen. |
meine Links bei Was hört ihr GERADE? wie der führen eigentlich immer zu stage6 ;) beste Qualität....
ja BlueManGroup gibts da auch :)
Zitat (Die Außerirdische @ 02.02.2008 23:42:56) |
shit da gibts Ritchie Blackmore ausm Rockpalast 1985 aber das Runterladen dauert bis ich in Rente bin :heul: |
Zitat (Nachi @ 02.02.2008 23:44:48) |
oh menno...mit was bist du denn unterwegs?...kein DSL? :trösten: |
stand heute bei uns in der Zeitung:
"Mit 'Tauschnix' wird Musikkopie legal
wurde bei uns in den Schulen vorgestellt
schaut mal hier:
http://www.tauschnix.de/showArticleContent...3-3226E2F0F1CA;
da kann man sich den ClipInc runterladen
der erkennt in sämtlichen Internetradios die Tracks automatisch von Anfang bis Ende, es gibt Informationen über Titel, Interpret, Text ....................
das ist genauso ok. wie früher Musik vom Radio auf Cassette aufzunehmen
das war legal, das ist legal und aus dem Internet ist es auch legal
ich habs grad runtergeladen, ich werds mal installieren
Ich lade mit Videoget von Youtube und co.
Einfach die Url des gewuenschten Videos eingeben,auf Mp3 Format stellen und voila in Windeseile hat man da Mp3.
Hier der Link zur Software
http://www.pchome.de/download/videoget_8857.html
Zitat (Sygena @ 07.05.2008 04:00:35) |
Es gibt eine kostenlose und legale Art und weiße sich x-belebige musik (soweit vorhanden) herunterzuladen. Auch entscheidend ist das man dort in allen mglichen Formaten herunterladen kann! Seht es euch selbst an :P >Klickt mich< (falls beschreibung nötig is pn an mich :) ) MfG Sygena |
Zitat (Die Außerirdische @ 20.05.2008 20:32:29) |
ich bin grad mit dem ClipInc zugange von Doors über Pink Floyd bis Rod Stewart hab ich schon jede Menge geiles Lala :pfeifen: |
Zitat (Die Außerirdische @ 27.05.2008 21:35:46) |
hiermit verklage ich Jeanette und unseren Landrat auf Schmerzensgeld in Form einer MilliardenByte großen Festplatte und ausreichender Frührente ich brauche dringend Plattenplatz und Zeit :peitsche: |
Zitat (tastenmaus @ 28.05.2008 20:54:29) |
Lasst Euch nur nicht erwischen, denn seit dem 01.01.2008 ist downloaden und konvertieren illegal. Hier könnt Ihr euch mal schlau machen, oder einfach mal google fragen. Ich hatte schon mal Probleme wg. Urheberrechtsverletzung. Das kann ganz schön teuer werden. |