Wieder mal eine gute Erfahrung!

Zitat (Tamora, 07.02.2008)
Iwo...

Bitte?
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che ich verstehe auch ueberhaupt nicht warum sich hier alle aufregen.
leutchen, seht's so, che hat angefangen uns 'ne positive erfahrung als kunde zu berichten, er war auch ehrlich und hat uns die ganze geschichte ins detail geschildert.
leutchen, ihr tut so, als haette che etwas gklauft, was ja nicht der fall ist schlaubi.gif
che hat uns schlicht und einfach ein neues bild des deutschen kundenservices geboten! applause.gif
haette er auch nicht machen brauchen.
vg cutie wub.gif


p.s.: ihr glaubt doch wohl nicht da rowent. so naiv ist rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
die freuen sich naemlich, dass che uns seine geschichte erzaehlt hat, denn ich werde mir garantiert das naechste mal ein ein buegeleisen von rowent. kaufen.


sorry leutchen ich muss gerade mal unterbrechen, lenny's song laeuft gerade im tv. der typ hat 'n super comeback "I'LL BE WAITING"

Lenny rocks. headbang.gif
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Klasse Cutipie, schade dass nicht alle so denken wie du...ich kann da jetzt echt nix mehr ergänzen!
Mit dir könnte man echt Pferde stehlen flowers_2.gif..oops.gif, ich hoffe ich hab euch hiermit nichts zum "Falschverstehen" gegeben!

Bearbeitet von Che_Guewara am 07.02.2008 18:58:04
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dots.gif
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Der Typ vom Kundenservice von MIELE hat bei uns auch mal was an der Spülmaschine in der Pumpe repariert, was ich zuvor ausversehen mit Gewalt abgebrochen habe. Der Typ war froh, dass er Arbeit hatte....soviel dazu!

Ein anderes mal ist jemand mit dem Verstellteil von unserem Miele

Ich werde es bei meinem Handy auch versuchen, warum auch nicht, da haben die Leute was zu tun und es gehen keine Arbeitsplätze verloren!

whistling.gif flowers_2.gif
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Zitat (Che_Guewara, 07.02.2008)
Bitte?

"Iwo" heißt soviel wie "Aber nieeeemals.." flowers_2.gif
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wo kommst du denn her?
Hier kennt man das garnich!
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Iwo, das sagte meine Uroma damals immer..... laugh.gif
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Ich lebe in Hessen, weiß aber nicht, ob das ein hessischer Ausdruck ist.
Eigentlich nutze ich den niemals, ist mir einfach als Antwort so eingefallen. lightbulb.gif
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Zitat (Cutiepie, 07.02.2008)
Mensch Leutchen,
regt euch nicht so auf.  diese geschichten sollen einfach nur beibringen, dass der kunde immer koenig ist.
vg cutie

Bei uns darf der Kunde auch gerne König oder sogar Kaiser sein, aber nur wenn er sich auch dem entsprechend verhält.
Das Verhalten von Che hat dem aber nicht entsprochen.
Wenn der Defekt an dem Gerät und die Entstehung dazu so offensichtlich ist, hätten wir es nicht entgegengenommen.
Eigenverschulden schließt Garantie aus.
Wir hätten Che direkt zum Kundendienst geschickt.
Im Fall eines echten Garantieanspruchs übernehmen wir gern den Aufwand für unsere Kunden.

Tamora
Dein iwo kenne ich auch und ich stamme aus Brandenburg.
Aber sämtliche Verwante stammen aus Sachsen und Thüringen und kennen diese kleine Wörtchen auch.
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IWO kenn ich auch und sag ich auch. Bei uns in Oberfranken ist das häufig.
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bei uns sagt man AWA, das heißt so viel wie "ach was"
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Ich sage bei solchen Gelegenheiten immer (in Anlehnung an den hochverehrten Vicco von Bülow) ACH?
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Zitat (Cutiepie, 07.02.2008)
Mensch Leutchen,
regt euch nicht so auf. diese geschichten sollen einfach nur beibringen, dass der kunde immer koenig ist.
vg cutie

Ich hab auch ein eigenes Geschäft. Ich behandel meine Kunden nett und freundlich. Und genauso will ich auch von ihnen behandelt werden. Wie König werden sie bei mir nicht behandelt. Ich behandel sie wie Partner. Denen in den Arsch zu kriechen hab ich nicht nötig. Ich tue alles für meine Kunden. Ich versuch und schaffe meistens auch Reklamationen durchzusetzen die eigentlich keine Reklamation sind. Aber sie brauchen nicht versuchen mich zu verarschen. Dann werd ich ziemlich sauer. Ich bin doch nicht deren Lakai.
Gott sei Dank habe ich in meinem Geschäft auch nicht solche Kunden biggrin.gif
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Also, da wir bei guten Erfahrungen sind. Hier eine etwas laengere Story, sorry!

Mein Sohn hat zu Weihnachten eine PSP (Playstation Portable) von Sony bekommen. Die hatte ich aber schon Anfang Dezember gekauft. Genau nach 31 Tagen ging ein Knopf nicht mehr. Der hakte. Obwohl man aber nur 29 Tage hat, um Geraete wieder in dieses Geschaeft zurueckzubringen, haben wir trotzdem dort angerufen. Der junge Mann sagte uns, dass er leider nichts machen kann, hat uns aber die Service Nummer von Sony durchgegeben.

Da habe ich schon gedacht: "Na toll, das kann ja wieder dauern!" Wir haben angerufen und der nette Herr fragte nach ein paar Details, wann und wo gekauft, usw. Dann fragte er, wann wir denn in der folgenden Woche zu Hause waeren, da ein Kurierdienst mit einer neuen PSP bei uns vorbeikommen wuerde. ohmy.gif Da war ich ueberrascht. Er sagte uns, dass der Kurierdienst mit einer pinkfarbenen Box, die versiegelt sein MUSS, vorbeikommt. Es sei ganz wichtig, dass der Kurierdienst vor unseren Augen die Plastikdinger aufschneidet. Dann sollen wir unsere PSP abgeben und die neue in Empfang nehmen (irgendwie erinnerte micht das an James Bond ph34r.gif ). "Gut", habe ich gedacht, wenn das klappt, fress ich einen Besen.

Genau an dem vereinbarten Tag, konnten wir unsere neue PSP ohne irgendwelches Hickhack in Empfang nehmen.

Manchmal wird man wirklich positiv ueberrascht!
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Mikro Erstellt am 15.02.2008 12:05:02
Zitat
"Gut", habe ich gedacht, wenn das klappt, fress ich einen Besen.


guten appetit user posted image

aber trotzdem glückwunsch
geht nicht immer so

Bearbeitet von gitti2810 am 15.02.2008 17:49:05
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Man muss nur wissen wie..
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