che ich verstehe auch ueberhaupt nicht warum sich hier alle aufregen. leutchen, seht's so, che hat angefangen uns 'ne positive erfahrung als kunde zu berichten, er war auch ehrlich und hat uns die ganze geschichte ins detail geschildert. leutchen, ihr tut so, als haette che etwas gklauft, was ja nicht der fall ist :schlaumeier: che hat uns schlicht und einfach ein neues bild des deutschen kundenservices geboten! :applaus: haette er auch nicht machen brauchen. vg cutie :wub:
p.s.: ihr glaubt doch wohl nicht da rowent. so naiv ist rofl rofl rofl die freuen sich naemlich, dass che uns seine geschichte erzaehlt hat, denn ich werde mir garantiert das naechste mal ein ein buegeleisen von rowent. kaufen.
sorry leutchen ich muss gerade mal unterbrechen, lenny's song laeuft gerade im tv. der typ hat 'n super comeback "I'LL BE WAITING"
Lenny rocks. :headbang:
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Che_Guewara431 Beiträge Dabei seit: 25.05.07
Klasse Cutipie, schade dass nicht alle so denken wie du...ich kann da jetzt echt nix mehr ergänzen! Mit dir könnte man echt Pferde stehlen :blumen:..oops, ich hoffe ich hab euch hiermit nichts zum "Falschverstehen" gegeben!
Bearbeitet von Che_Guewara am 07.02.2008 18:58:04
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sunshine0607
:punktpunktpunkt:
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Navitronic
Der Typ vom Kundenservice von MIELE hat bei uns auch mal was an der Spülmaschine in der Pumpe repariert, was ich zuvor ausversehen mit Gewalt abgebrochen habe. Der Typ war froh, dass er Arbeit hatte....soviel dazu!
Ein anderes mal ist jemand mit dem Verstellteil von unserem Miele Staubsauger
Ich werde es bei meinem Handy auch versuchen, warum auch nicht, da haben die Leute was zu tun und es gehen keine Arbeitsplätze verloren!
:pfeifen: :blumen:
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Tamora
Zitat (Che_Guewara @ 07.02.2008 18:43:00)
Bitte?
"Iwo" heißt soviel wie "Aber nieeeemals.." :blumen:
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Che_Guewara431 Beiträge Dabei seit: 25.05.07
wo kommst du denn her? Hier kennt man das garnich!
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Navitronic
Iwo, das sagte meine Uroma damals immer..... :lol:
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Tamora
Ich lebe in Hessen, weiß aber nicht, ob das ein hessischer Ausdruck ist. Eigentlich nutze ich den niemals, ist mir einfach als Antwort so eingefallen. :glühbirne:
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Chucko1.398 Beiträge Dabei seit: 21.04.06
Zitat (Cutiepie @ 07.02.2008 18:12:29)
Mensch Leutchen, regt euch nicht so auf. diese geschichten sollen einfach nur beibringen, dass der kunde immer koenig ist. vg cutie
Bei uns darf der Kunde auch gerne König oder sogar Kaiser sein, aber nur wenn er sich auch dem entsprechend verhält. Das Verhalten von Che hat dem aber nicht entsprochen. Wenn der Defekt an dem Gerät und die Entstehung dazu so offensichtlich ist, hätten wir es nicht entgegengenommen. Eigenverschulden schließt Garantie aus. Wir hätten Che direkt zum Kundendienst geschickt. Im Fall eines echten Garantieanspruchs übernehmen wir gern den Aufwand für unsere Kunden.
Tamora Dein iwo kenne ich auch und ich stamme aus Brandenburg. Aber sämtliche Verwante stammen aus Sachsen und Thüringen und kennen diese kleine Wörtchen auch.
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sunshine0607
IWO kenn ich auch und sag ich auch. Bei uns in Oberfranken ist das häufig.
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Che_Guewara431 Beiträge Dabei seit: 25.05.07
bei uns sagt man AWA, das heißt so viel wie "ach was"
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Tranfunzel
Ich sage bei solchen Gelegenheiten immer (in Anlehnung an den hochverehrten Vicco von Bülow) ACH?
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bine4386
Zitat (Cutiepie @ 07.02.2008 18:12:29)
Mensch Leutchen, regt euch nicht so auf. diese geschichten sollen einfach nur beibringen, dass der kunde immer koenig ist. vg cutie
Ich hab auch ein eigenes Geschäft. Ich behandel meine Kunden nett und freundlich. Und genauso will ich auch von ihnen behandelt werden. Wie König werden sie bei mir nicht behandelt. Ich behandel sie wie Partner. Denen in den Arsch zu kriechen hab ich nicht nötig. Ich tue alles für meine Kunden. Ich versuch und schaffe meistens auch Reklamationen durchzusetzen die eigentlich keine Reklamation sind. Aber sie brauchen nicht versuchen mich zu verarschen. Dann werd ich ziemlich sauer. Ich bin doch nicht deren Lakai. Gott sei Dank habe ich in meinem Geschäft auch nicht solche Kunden :D
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Mikro
Also, da wir bei guten Erfahrungen sind. Hier eine etwas laengere Story, sorry!
Mein Sohn hat zu Weihnachten eine PSP (Playstation Portable) von Sony bekommen. Die hatte ich aber schon Anfang Dezember gekauft. Genau nach 31 Tagen ging ein Knopf nicht mehr. Der hakte. Obwohl man aber nur 29 Tage hat, um Geraete wieder in dieses Geschaeft zurueckzubringen, haben wir trotzdem dort angerufen. Der junge Mann sagte uns, dass er leider nichts machen kann, hat uns aber die Service Nummer von Sony durchgegeben.
Da habe ich schon gedacht: "Na toll, das kann ja wieder dauern!" Wir haben angerufen und der nette Herr fragte nach ein paar Details, wann und wo gekauft, usw. Dann fragte er, wann wir denn in der folgenden Woche zu Hause waeren, da ein Kurierdienst mit einer neuen PSP bei uns vorbeikommen wuerde. :o Da war ich ueberrascht. Er sagte uns, dass der Kurierdienst mit einer pinkfarbenen Box, die versiegelt sein MUSS, vorbeikommt. Es sei ganz wichtig, dass der Kurierdienst vor unseren Augen die Plastikdinger aufschneidet. Dann sollen wir unsere PSP abgeben und die neue in Empfang nehmen (irgendwie erinnerte micht das an James Bond :ph34r: ). "Gut", habe ich gedacht, wenn das klappt, fress ich einen Besen.
Genau an dem vereinbarten Tag, konnten wir unsere neue PSP ohne irgendwelches Hickhack in Empfang nehmen.
Manchmal wird man wirklich positiv ueberrascht!
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gitti2810
Mikro Erstellt am 15.02.2008 12:05:02
Zitat
"Gut", habe ich gedacht, wenn das klappt, fress ich einen Besen.