Wie kriege ich ein Kunststoffdreirad wieder sauber: Fleckenentfernung auf Kunststoff

Hallo,

ich wollte gerade das Dreirad unser Tochter putzen, da ich es verkaufen möchte. Leider kriege ich diese Spielplatzflecken nicht vom Kunststoff runter.

Kann mir jemand helfen, was ich am Besten verwenden kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Franca
Versuch es mal mit diesen Schmutzradierern, gibt es bei Putzmitteln.

Gerade auf Kunststoff wirken die oft wahre Wunder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal Franca78 und willkommen bei den Muttis!

Auch das Verwenden von Cockpitreiniger, den man sonst für die Autoputzerei benutzt, kann evtl. helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder der Putzstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Gartencenter gibt es Reiniger für Kunststoff dieser ist für Gartenstühle und Tische aus Kunststoff und geht sehr gut sogar wenn die Gartenmöbel schon sehr mistig ausschauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder LOC Ich benutze es überall im Haushalt. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 08.02.2008 04:49:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 06.02.2008)
Hallo erstmal Franca78 und willkommen bei den Muttis!

Auch das Verwenden von Cockpitreiniger, den man sonst für die Autoputzerei benutzt, kann evtl. helfen.

...jeppp und auch einen "PKW- Kunststoffreiniger"; ist dann so eine Art Schaum wenn man in aufsprüht, der feucht weggewischt wird.

Der ist ebenfalls für die harten Flecken; wenn das andere nicht so wirken sollte, ist es vielleicht einen Versuch wert...

Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch den flüssigen Kunststoffreiniger empfehlen.

Unsere haustür hat eine grosse weisse Plastefläche, da krakeln die
bösen Jugendlichen mit schwarzen Stift dran. mit meinem Kunststoffreiniger
bekomme ich es ganz sauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für die Tipps, aber mit dem Schmutzradierer hat es wunderbar geklappt.

Gruß Franca biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchenzubehör Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Knarrende Kunststoff-Gartenmöbel: Mittel gegen knarrende Gartenmöbel ? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl