Nagellack auf Notebook

Hallo,

ich hab eine riesen Problem.
Meine kleine Cousine hat vor kurzem Nagellack (gott sei dank war es weiser perlmut nagellack und mein Notebook is weis) über mein neues Notebook geschüttet. Hab es zwar gleich mit einem Tuch weggemacht, aber es sind immernoch voll die schlieren da cry_1.gif

Mit Nagellackentferne will ich da nicht hin, da ich angst habe das es den Lack angreift und ich dann voll die matten stellen drauf habe.

Kann mir vielleicht jemand helfen!?!?!
hey....

das ist ja echt doof.....aber ich glaube nicht dass du den lack vom laptop mit wegmachst wenn du nagellackentferner nimmst.....ich würde es evtl. mal an einer stelle testen wo man es nicht sieht.....



lg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub da find ich keine Stelle, da es ja genau oben drauf ist sad.gif

Bearbeitet von atnne am 07.02.2008 12:27:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm mal ein Wattestäbchen, tränke es mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde vielleicht drauf achten, dass der Entferner aceton-frei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Mit Nagellackentferner würde ich es auch nicht umbedingt probieren.
Wenn ich mal keinen im Haus habe, und mir meinen Nagellack trotzdem entfernen will, nehme ich klaren Nagellack, streiche ihn über und wische es schnell weg, solange der Lack noch nass ist. Der nasse Lack nimmt so den trockenen quasi mit. Probiers vll mal aus an einer kleinen Stelle, ob es klappt weiss ich aber nicht.
Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp.
Werde es heut Abend mal ausprobieren und euch morgen berichten ob's geklappt hat oder nicht mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, und ich würde dir auf keinen Fall raten Nagellackentferner zu verwenden!!!!

Ich habe das bei meinem Notebook gemacht, und der Nagellackentferner hat "den Lack/die Beschichtung" des Notebooks total aufgeweicht, dass die Stelle, an der ich den Nagellackentferner angewendet habe sehr empfindlich ist. Das Ende vom Lied ist also, dass zwar kein Nagellack mehr auf dem Notebook ist, es aber trotz vorsichtiger Handhabung an dieser Stelle zerkratzt ist.

Hoffe du findest eine Lösung...
serendipty5
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich glaub ich lass es auch lieber mit den Nagellackentferner.
Muss ich halt mit den Schmieren da drauf leben (und des schon nach 2 tagen wo ich des notebook grad mal hab *heul*)
gut man sieht sie ja kaum da der Nagellack weis/Perlmunt war und mein Notebook auch weis is, aber trotzem is das schon sehr ärgerlich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey...
also ich habs doch mal mit Nagellackentferner an einer Stelle versucht...
Und es ist nix passiert laugh.gif
Hab jetzt auch schon die anderen Schlieren alle entfernt...
und siehe da er sieht wieder aus wie Nagelneu (also wie vor 2 Tagen^^) biggrin.gif
Dafür hab ich noch die Nagellackflecken aufm Teppich dry.gif
Naja die bekomm ich auch noch irgendwie raus happy.gif

Danke noch mal für eure Tipps

flowers_2.gif

Bearbeitet von atnne am 07.02.2008 19:04:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schattenspender für's Notebook
Schattenspender für's Notebook
20 3
Notebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
2 10
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
12 51