Wie groß oder klein seid ihr eigentlich?

Der Dünni is gut 2 Meter groß, wie groß seid ihr eigentlich?
bin 1,66m groß/klein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich messe 174 cm :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ca 1,67m. Ich sag mir immer ich n´bin zwar nicht groß, aber dafür kann sich einer in meinem Kleinwagen problemlos hinter mich setzen.*grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ziemlich genau 1,90 m
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,70 m groß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:35:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin leider nur 1,59 m.
Mein Trost ist: Was nutzt dem Riesen seine Größe, wenn ein Zwerg mit Hirn kommt. :pfeifen:

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,60m groß oder klein,wei man es nimmt :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,65 - meistens...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klein aber oho 1,63m

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der grö....
Ach so, ihr meint wohl meine Länge


176 cm
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,70 dumdidum

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,64 m :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 04.07.2005)
Der Dünni is gut 2 Meter groß, wie groß seid ihr eigentlich?

Dünne 2 Meter ?
Ich bin 1,67 , aber da der Mensch mit dem Alter schrumpft , ändert sich das von Stunde zu Stunde. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 04.07.2005)
Ich bin der grö....
Ach so, ihr meint wohl meine Länge


176 cm

Vertikal oder Horizontal ? :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,74 m :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch 174 Zentimeter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich messe stolze 159,5 cm!

Wahre Größe hat nichts mit Länge zu tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es nach dem Gewicht geht dann bin ich bestimmt 369cm ;) aber danach gehts hier ja nicht *Gggg*

Also ich habe stolze 174cm!!

Bearbeitet von Sanne am 04.07.2005 14:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
166cm, für ein chineslein gar nicht mal so schlecht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
:D Hab schon gesehen, hier gibt´s ja noch nen paar "Kleine".
Ich bin stolze 160 cm gross :P :P :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
2.50 m!
*wäremeineidealgrößeausgehendvomgewicht,sokommichnurauflausige1.91m*

:pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Wunder gibts hier ab und an so einen Zwergenaufstand rofl rofl :pfeifen:

Ich bin 1,76m ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchschnitt: 1, 68 m!
Willst du als nächstes auch noch unsere Gewichte wissen ? :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 158 cm!!!!

delikatessen gibt es nur in kleinen portionen..... ;-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1,68m groß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch 1,68m

Lieben Gruss,knuddelkeulche :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1,82 m ohne Schuhe und bin ein WEIBLEIN!!!

KLEIDERPROBLEMKRISENSINDVORPROGRAMMIERT!!!! :wallbash: :labern: :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin 1,56m groß! Ich hatte mal das Ziel 1,60m zu werden - hat nicht sollen sein! Aber wie sagt man so schön: Größe wird nicht in Zentimetern gemessen! ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
:huh:

Bearbeitet von zwiebelwurz am 12.10.2006 13:15:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 04.07.2005)
KLEIDERPROBLEMKRISENSINDVORPROGRAMMIERT!!!! :wallbash: :labern: :wallbash:

Jau, derartige Probs kenne ich ebenfalls, allerdings umgekehrt, denn ich bin ca. 1,40 cm groß. *lol* :D

Na ja, hab' jedenfalls keine Probs deswegen (außer ab und zu beim Shoppen, besonders beim Schuhkauf) und komme im Grunde super damit zurecht. :)

Man darf sich nur nicht kleiner machen als man ist, sollte sich niemals verstecken und erst recht nicht unterdrücken lassen. ;)

Abgesehen davon gibt's wesentlich Schlimmeres als ein "zu kleiner" oder "zu großer" Mensch zu sein.

LG Pop-Jeannie :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?



Ich war mal 175cm jetzt nur noch 170cm starke Rückradverkrümmung

Der schrumpfene Puschel rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pop-Jeannie, 05.07.2005)
Na ja, hab' jedenfalls keine Probs deswegen (außer ab und zu beim Shoppen, besonders beim Schuhkauf) und komme im Grunde super damit zurecht. :)


Gibts denn in der Kinderabteilung was passendes für dich? rofl

Nein, im Ernst ich denke für kleine Leute ist es mindestens so schwer was Schickes zu finden wie für Große...

Bearbeitet von Der Dünni am 05.07.2005 08:11:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Ausweis steht 174 cm
Gruß Tulpe :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1.62m mein Sohn ist 20cm. grösser muss an ihn hochsehen früer hat er es gemacht.
Kinder wie die Zeit vergeht.
Gruss Hella
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Kiwi kann ich mithalten ....182 ohne schühchen B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,70m vom Scheitel bis zur Sohle
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,69 :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 159cmklein,
mein Herz ist rein
soll niemand drin wohnen
als mein Obelix allein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs leider nur auf 1,76 m geschafft ohne Schuhe ! :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 04.07.2005)
ich bin 158 cm!!!!

delikatessen gibt es nur in kleinen portionen..... ;-))))

:P :P :P Genau so ist es!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nordhessentante, 05.07.2005)
mit Kiwi kann ich mithalten ....182 ohne schühchen B)

Grrrrrr.... :labern: Wie kannst du größer sein... das wollte ich doch sein ...Mensch.... :wallbash:





rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hella, 05.07.2005)
Ich bin 1.62m mein Sohn ist 20cm. grösser muss an ihn hochsehen früer hat er es gemacht.
Kinder wie die Zeit vergeht.
Gruss Hella

Gräme dich nicht , meiner ist mir auch über den Kopf gewachsen, aber (wenn er mal Kommt ) dann muß er sich runterbeugen um der Mami ei Schmatzerl zu geben, früh übt sich , was ein Häckchen werden will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:D ich war auch einen Kopf größer als meine ELTERN und das schon mit 14 J. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 05.07.2005)
Ich bin 159cmklein,
mein Herz ist rein
soll niemand drin wohnen
als mein Obelix allein!

Hallo Schnuten-Mama,

das hast Du aber sehr schön gesagt ^_^

LG
agent
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Der Dünni:

Zitat (Der Dünni, 05.07.2005)
Gibts denn in der Kinderabteilung was passendes für dich?  rofl

Haha, sehr witzig! <_< :P

Nee, in der "Kinderabteilung" gibt's leider nix für mich, da ich Größe M bzw. 38 trage (zumindest bei Tops und Jacken) und in Kindersachen aussehen würde wie eine Presswurst. *lol* :lol:

Bei Hosen wird's etwas schwieriger, da schaue mich öfter in der "Jugendabteilung" um und Schuhe bestelle ich mittlerweile ausschließlich im Internet, da ich keinen Bock auf Barbie- oder Micky Maus-Verzierungen habe. :wallbash: ;)

Na ja, ich kenne ein paar sehr große Frauen (zwischen 1,75 und 1,80 cm), die im Grunde die gleichen Probs haben wie ich - nur eben umgekehrt. :trösten: rofl

LG :)

Bearbeitet von Pop-Jeannie am 06.07.2005 03:57:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pop-Jeannie, 06.07.2005)
Na ja, ich kenne ein paar sehr große  Frauen (zwischen 1,75 und 1,80 cm), die im Grunde die gleichen Probs haben wie ich - nur eben umgekehrt. :trösten:  rofl

LG :)

Da muss ich Dir recht geben -- ich finde selten Hosen die mir in der Länge auf Anhieb passen entweder sind sie zu kurz oder aber zu lang !!

Abschneiden geht immer aber beim rannähen siehts schlecht aus :lol: .

VG Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,78 m groß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1,54 cm groß / klein aber wahre Größe hängt nicht von der Körpergröße ab :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage