Wie groß oder klein seid ihr eigentlich?

Hallo Joan,

ich könnte Dir eine oder zwei Schuhgrössen abgeben,ich habe nämlich 42.

Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu... wenn ich jetzt auch noch ne Schuhgröße abgeben würde, gäbs gar keine Schuhe mehr üfr mich. Hab jetzt schon das Problem, mich nicht zwischen Barbie-Turnschuhen und hundsteuren italienischen Pumps entscheiden zu können... immer diese Auswahl bei Schuhgröße 35.

Ansonsten:

1,62m sind unglaublich toll. Klein aber oho :) Und: Klein, fies und böse. Aber dabei wahnsinnig niedlich ;)
Ist das hier eine Tauschbörse? :lol: Dann würde ich auch gerne von jemandem 5 cm übernehmen :hihi:

@Cambria: Bin auch klein aber oho, allerdings nicht fies und böse ;)
ich bin 160 cm klein. will aber auch nicht größer sein. hab total lange beine für meine größe und find das toll
Wenn ich bei den Schuhen etwas mehr Auswahl hätte und meine Hosen nicht immer umnähen müsste. Das würde mir schon reichen.
Ich bin 1,68m groß, früher wär ich gern noch ein bißchen größer gewesen... aber eigentlich reicht das.
Nur auf Konzerten wären ein paar cm mehr praktisch...
Ich bin auch zu kurz für mein Gewicht 163 cm x 163 cm.
Wenn ich 2 Meter wär, käme es gerade richtig hin und ich hätte Kleidergröße 36/38
rofl :pfeifen: rofl
Ich bin 176 gross. Lion, kannst von mir etwas abhaben.
Zitat (Mikro @ 10.01.2007 14:21:29)

Oh, das wäre toll, wenn so etwas ginge
Mir würden 6 cm reichen und die Hosenlänge wäre perfekt :D
Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an.
Walt Disney (1901-66)

Ich bin 1,58m.

Grüße!

Die Apfelblüte
Zitat (Mikro @ 10.01.2007 14:21:29)

Dankeschön, dann schieb mal rüber :D .
Bin 175 cm groß, und von meiner Länge bekommt auch niemand etwas ab, aber 1-3 Schuhgrößen verteile ich gerne mit 42/43. Da ist es nicht so einfach als Frau gescheite Schuhe zu bekommen. Nur gut, dass ich die meiste Zeit eh in Turnschuhen oder Schlappen durch die Gegend renne.

Die Taschentuchdealerin
Was seit ihr alles für Riesen. ich bin 1,52m und wäre immer gern länger gewesen, außerdem noch Schuhgröße 35
Frotzel, frotzel: mit meiner Höhe bin ich der ideale PGS (Pilsglasständer) :heul:
blonde Hexe
Ich bin im Durchschnitt mit 1,70 m oder 1,71 m.
Schuhgröße verrat ich besser nicht, Marke Kindersarg :blink: :D
Lange nicht mehr nachgemessen :rolleyes:
Beim letzten Mal warens 168cm und wenn ich
nicht geschrumpft bin stimmt die Angabe :D
und bei mir sind es stolze 1.58m
in meiner jugend hatte ich damit immer ein problem.aber heute?phhhhhhhh............ :wub:
Laut meinem Ausweis bin ich 162 cm groß.
Allerdings ist diese Messung schon ein paar Jährchen her
und ich hoffe immer, dass meine Körpergröße sich proportional zu meinem Gewicht verhält. Demzufolge müsste ich jetzt ja größer sein.... :pfeifen:
Bin auch 162 cm lang oder kurz und wenn ich schlank wäre, wär ich 180. Aber so groß will ich garnicht sein. :)
Bin laut Perso 1,63m, aber wir haben nochmal nachgemessen, es sind doch 1,65m. *freu*
Ich bin, laut Perso, 1,72m gross und hab Schuhgrösse 39/40.

Also der totale Durchschnitt :rolleyes:
1,94 m. Gabs nicht schon mal so nen Thread? :unsure: :unsure: :unsure:
Ich merk grade das ist der Thread. rofl rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 10.01.2007 20:05:20
Zitat (Taschentuchdealerin @ 10.01.2007 15:42:45)
Bin 175 cm groß, und von meiner Länge bekommt auch niemand etwas ab, aber 1-3 Schuhgrößen verteile ich gerne mit 42/43. Da ist es nicht so einfach als Frau gescheite Schuhe zu bekommen. Nur gut, dass ich die meiste Zeit eh in Turnschuhen oder Schlappen durch die Gegend renne.

Die Taschentuchdealerin

Kann Dich seeeehr gut verstehen: Bin nämlich auch 177 cm groß und hab Schuhgröße 41/42. - Und da wirklich chicke Schuhe zu bekommen, muß Frau wirklich ganz schön lange suchen.... :heul: :heul:
Hallo Ihr da....

ich messe 177 cm....und würde mir wünschen es wären ein paar cm weniger....denn ich liebe stöckelschuhe.. :rolleyes:

jaja...frau kann eben nicht alles haben :pfeifen:
ich bin der richtigen queen mum (gott hab sie selig) ähnlich, aber NUR von der grösse her :D

handtäschen zu den schuhen passend trag ich allerdings nicht ständig - aber ich versuchs ^_^
Also ich bin 1,73 m groß. Habe leider auch große (naja) Füße.
40 manchmal 41.
Aber ich finde immer schöne Schuhe - nur an meinen Füßen sehen diese einfach schrecklich aus!

:heul: :blink:
Mach n Foto und ich sags dir dann wies aussieht. :lol:
Bin 1,75 cm groß und habe Schuhgröße 37/38.
Find mich zu groß, aber dafür hab ich relativ kleine Füße - gut fürs Schuhhobby :D
Ich bin 1.56 :D -und hab Schuhgröße 37
Zitat (kiwi1809 @ 05.07.2005 22:00:50)
Zitat (nordhessentante @ 05.07.2005 - 09:52:38)
mit Kiwi kann ich mithalten ....182  ohne schühchen  B)

Grrrrrr.... :labern: Wie kannst du größer sein... das wollte ich doch sein ...Mensch.... :wallbash:

rofl

1,83 cm ohne Schuhe. :pfeifen:
Bin ebenfalls ein Weibchen.
Zitat (Jeanette @ 07.10.2005 22:07:27)
:lol: ja sicher in jedem Arm ne kuschelige Mieze im heißen Fummel rofl

?! !!!!!

rofl rofl rofl

Das widerspricht sich. Er findet nur kleine Frauen süß. Und dann ne 1,83m Mieze auf dem Arm?

Kalle, was meinst Du dazu? :lol:
Zitat (Mieze @ 10.01.2007 20:48:49)
Zitat (kiwi1809 @ 05.07.2005 22:00:50)
Zitat (nordhessentante @ 05.07.2005 - 09:52:38)
mit Kiwi kann ich mithalten ....182  ohne schühchen  B)

Grrrrrr.... :labern: Wie kannst du größer sein... das wollte ich doch sein ...Mensch.... :wallbash:

rofl

1,83 cm ohne Schuhe. :pfeifen:
Bin ebenfalls ein Weibchen.

+1=1,84 :D :D :D :D
Passend zu meiner Körpergröße hab ich auch eher kleine Füße: 36, wenns hochkommt 37.

Aber schuhfanatisch bin ich nicht.
Bin ich gemeint mit den Miezen im heißen Fummel und dass ich bloß kleine Frauen süß find?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.01.2007 20:59:06)
Bin ich gemeint mit den Miezen im heißen Fummel und dass ich bloß kleine Frauen süß find?

Si. Haste zumindest abgelassen als die Damen ihre größen zwischen 1,50 und 1,65 m nannten.... :D
Für mich ist jede Frau unter 1,85 m klein. :lol: :lol: :lol: Und im Arm hab ich bloß noch eine. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.01.2007 21:05:45)
Für mich ist jede Frau unter 1,85 m klein. :lol: :lol: :lol: Und im Arm hab ich bloß noch eine. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Sehr charmante, diplomatische Antwort... wie zu erwarten ;) ;)
Bin eben n totaler Lappen bei sowas, monogam bis zum :kotz:, und ne Frau unter 1,85 ist eben klein für mich. Ist eben ne andere Relation.
Aaaalsoooooooo ich bin so 170cm groß :)

Im Perso steht aber 168cm (fand das klang besser, als 170, klingt irgendwie kleiner :rofl: , die haben das auch nicht nachgemessen ;) hätte mich auch 150cm groß machen können :rofl: )

hab so Schuhgröße 39 (manchmal auch 37, 38 oder 40 :rofl:) bin damit auch ganz zufrieden ;)

Lg *sternchen*
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.01.2007 21:13:47)
Bin eben n totaler Lappen bei sowas, monogam bis zum  :kotz:, und ne Frau unter 1,85 ist eben klein für mich. Ist eben ne andere Relation.

Finde ich beides prima! :blumenstrauss:

Gruß von der ebenfalls monogamen 1,83m
Mieze

Bearbeitet von Mieze am 10.01.2007 21:19:37
@Kalle mit der Kelle

Glaub es mir....
An zierlichen 36 Füßen sehen die Schuhe immer TOLL aus und bei mir wie Plattfuß-Indianer-Schuhe!

:yes: :ichversteckmich: :zumhaareraufen:
Dann mach doch mal n Foto, kann doch gar nicht schlimm aussehen, bildest du dir bestimmt bloß ein!
Zitat (*sternchen* @ 10.01.2007 21:16:36)
Aaaalsoooooooo ich bin so 170cm groß :)

Im Perso steht aber 168cm (fand das klang besser, als 170, klingt irgendwie kleiner :rofl: , die haben das auch nicht nachgemessen ;)

rofl rofl rofl rofl genau wie bei mir....

Ich bin 169cm groß, hab gesagt, machen se 170cm draus :pfeifen:
192 cm :peace:
"gefühlte" 2 meter... ;)
Hallo!

Stolze 1,52 m

Ich werde bei Konzerten meist als Armlehne benutzt :heul:
Frustrierend!

Die Betsy :blumen:
160 cm... 50 kg... 36-38... 70A... haarlaenge auch noch? Das waeren 40 cm

Ich kaufe am liebsten bei hansi und mausi oder in der jugendabteilung *g* aber ich wisch trotzdem noch mit den hosen den boden...

Auf konzis seh ich nich was, als armlehne werde ich eh staendig missbraucht *schnief*

Ich hab zu viele maennliche bekannte, die sich lustig ueber mich machen (ueber mich kann man sich auch gut lustig machen *find*) und meine koerperliche unterlegenheit ausnutzen... *gggg* aber ich raeche mich... ins knie beissen faellt mir ja nuech schwer ;)
Uui, seid Ihr alle Lütt!
Bei den Frauen sind hier wohl 1,60 normal!?

Dabei ist das so unpraktisch beim Küssen, naja egal - das nimmt man(n) ja gern in Kauf.

Dann folge ich mal Sternchen:

Bin 1,84 m und finde das nicht groß und nicht klein.

Wiege 81 Kilo und finde das etwas zu fett, leichter Ansatz von "Schonwaschgang", aber es ist ja Winter...

"BH-Größe" 100nix

Bearbeitet von Jaxon am 11.01.2007 01:24:56
Mädels, was´n los :o Ihr gebt hier Euer Gewicht und Eure BH-Größen an :o :o
Im Lebbe net :nene: :nene: :lol:
Wer kann, der kann...

:blumen:
Zitat (Sterni @ 10.01.2007 22:56:12)
160 cm... 50 kg... 36-38... 70A... haarlaenge auch noch? Das waeren 40 cm

Ich kaufe am liebsten bei hansi und mausi oder in der jugendabteilung *g* aber ich wisch trotzdem noch mit den hosen den boden...

Auf konzis seh ich nich was, als armlehne werde ich eh staendig missbraucht *schnief*

Ich hab zu viele maennliche bekannte, die sich lustig ueber mich machen (ueber mich kann man sich auch gut lustig machen *find*) und meine koerperliche unterlegenheit ausnutzen... *gggg* aber ich raeche mich... ins knie beissen faellt mir ja nuech schwer ;)

Das Alter und die Schuhgröße fehlen noch :pfeifen:

Bearbeitet von Lion am 11.01.2007 07:57:52
Neues ThemaUmfrage