Wie groß oder klein seid ihr eigentlich?

Zitat (Lion @ 11.01.2007 07:57:34)
Zitat (Sterni @ 10.01.2007 22:56:12)
160 cm... 50 kg... 36-38... 70A... haarlaenge auch noch? Das waeren 40 cm

Ich kaufe am liebsten bei hansi und mausi oder in der jugendabteilung *g* aber ich wisch trotzdem noch mit den hosen den boden...

Auf konzis seh ich nich was, als armlehne werde ich eh staendig missbraucht *schnief*

Ich hab zu viele maennliche bekannte, die sich lustig ueber mich machen (ueber mich kann man sich auch gut lustig machen *find*) und meine koerperliche unterlegenheit ausnutzen... *gggg* aber ich raeche mich... ins knie beissen faellt mir ja nuech schwer ;)

Das Alter und die Schuhgröße fehlen noch :pfeifen:

Die Bankdaten bitte noch :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,73m
1830 Millimeter (Bin Metaller, da wird grundsätzlich in mm gerechnet.. :pfeifen: )
Ich bin 1.61m groß. Ich finde kaum Hosen in meiner Größe. meist sind sie zu lang. Kaufe oft in der Kinderabteilung Hosen. Naja oder ich bestell mir meistens Kindergrößen 158, da einen die Leute manchmal schief anschauen. :heul:
Zitat (Mrs Bean @ 11.01.2007 08:06:41)
Zitat (Lion @ 11.01.2007 07:57:34)
Zitat (Sterni @ 10.01.2007 22:56:12)
160 cm... 50 kg... 36-38... 70A... haarlaenge auch noch? Das waeren 40 cm

Ich kaufe am liebsten bei hansi und mausi oder in der jugendabteilung *g* aber ich wisch trotzdem noch mit den hosen den boden...

Auf konzis seh ich nich was, als armlehne werde ich eh staendig missbraucht *schnief*

Ich hab zu viele maennliche bekannte, die sich lustig ueber mich machen (ueber mich kann man sich auch gut lustig machen *find*) und meine koerperliche unterlegenheit ausnutzen... *gggg* aber ich raeche mich... ins knie beissen faellt mir ja nuech schwer ;)

Das Alter und die Schuhgröße fehlen noch :pfeifen:

Die Bankdaten bitte noch :D

Schuhgroesse is da , 36-38, klamotten trage ich doch eher 34/36...

Bankdaten? rofl rofl rofl Da wuerde keiner mit gluecklich werden... ausser jmd mag mir was spenden ;)
1,76m
1,76
Also ich bin 1,80m, Schuhgrösse 41, Masse: 120 - Taille sag ich nicht - 100. Versucht einmal mit so einem Brustumfang Klamotten zu finden. Bevor jetzt alle Männer falsche Vorstellungen haben - der Unterschied Unterbrust/Oberbrust ist nicht allzu groß. Ich bin eben ziemlich breit gebaut.
Zitat (felljunge @ 11.01.2007 16:42:55)
Ich bin 1.61m groß. Ich finde kaum Hosen in meiner Größe. meist sind sie zu lang. Kaufe oft in der Kinderabteilung Hosen. Naja oder ich bestell mir meistens Kindergrößen 158, da einen die Leute manchmal schief anschauen. :heul:

:trösten: :) -kommt mir bekannt vor !-hey-freu dich -du bist größer als ich ..... :D :D -aber ganz ehrlich !!-ich bin gerne so ein Floh !!! :) :) :) -man hat da doch ne Menge Vorteile !!!!!! :D
1,62m
Ich bin 1.59 m klein :D , aber mein Herz ist riesengroß :wub:
1,63 groß
ich bin 1.58 m groß und bestelle meine hosen bei otto,die gibts da in kurzen größen und die passen,auch in der länge :D
Sind dann aber Kinderhosen, oder? :lol: :lol: :lol: Ich glaub wenn man bloß nen Kopf größer als n Pfannkuchen ist ist das Leben manchmal nicht einfach, kommt ihr eigentlich überall ran?
Kalle, paß mal auf, das dir die " Lütten" nicht gleich ins Schienbein beißen...... :pfeifen: :pfeifen: , die können ganz anders, wenn man sie ärgert! :bäh: :bäh:

Also, ich bin 1,70 erotisches Wesen................. :pfeifen: rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Hab doch selber so ne "Lütte" zu Hause mit 1,64 m. :P :P :P
Kalle, zeig mal dein Schienbein..... :pfeifen: rofl rofl rofl :sabber:
Sind n paar Kratzer vom Kater drauf und n paar Narben, aber keine Bisse. rofl rofl rofl Außerdem wird grade mein Bein gestreichelt. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.01.2007 20:43:55)
Sind dann aber Kinderhosen, oder? :lol: :lol: :lol: Ich glaub wenn man bloß nen Kopf größer als n Pfannkuchen ist ist das Leben manchmal nicht einfach, kommt ihr eigentlich überall ran?

ich muß nur mein fußbänkchen immer mit mir rumschleppen,kalle :lol:
Heißen die Leitern heute so? rofl rofl rofl
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.01.2007 21:00:12)
Heißen die Leitern heute so? rofl rofl rofl

das ding ist handlicher als ne leiter :D
Stelzen sind ja auch derbe unpraktisch. :lol: :lol: :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.01.2007 21:04:21)
Stelzen sind ja auch derbe unpraktisch. :lol: :lol: :lol:

mit stelzen fall ich doch auf die schn....nase :(
Dafür krieg ich ich immer zu hören dass man mir als Kind wohl zu oft die Hammelbeine langgezogen hat, bin da auch öfter mal sowas von verarscht worden. rofl rofl rofl
:D die kleine viva (160 cm) ist expertin im hosen kürzer-nähen :lol:

kleine füsse hab ich auch: 36, nur meine haare sind laaaaang!!!! :P
na endlich outen sich immer mehr kurze!! ich kauf meine Hosen übrigens auch in der Kinderabteilung, nur bei meinen Schuhen ist es schwierig---krieg da mal ein paar ordentliche schicke Pumps in 35
1,56 klein... jedes kilo was zu viel ist fällt ins auge :heul: hosen müssen fast immer gekürzt werden außer 7/8 hosen die haben bei mir die ideale länge.wie ich gehört habe schrumpft man angeblich im alter ,na dann mahlzeit :wacko:
Ich bin 1,76 cm und auch zufrieden damit. :D
Pathfinder ist 1.72 groß, habe lange Beine und mir sind die Hosen immer zu kurz, ärger und große Füße (40), wollte früher immer mal kleine Füße haben, da es in den kl. Größen für Frauen immer die schönsten Schuhe gab :pfeifen: :heul:
bin 1,80 groß. das ist echt kein spaß,
hosen kaufen ist echt anstrengend und schuhe kaufen ein horror. brauche ich mal schicke schuhe, muss ich hoffen, dass 42 passt. in der freizeit trage ich "sneakers", die kauf ich in der herrenabteilung, größe 44!
warum hat sich die industrie immer noch nicht darauf eingestellt? sowohl für "kleine" als auch für "große" menschen????
liebe grüße steffi
In Asien gibts ja mehr kleine Frauen, aber immer dahin zum Shoppen ist n bisschen anstrengend, oder? Und die Amis haben auch viele Größen, aber mehr in die Breite.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 12.01.2007 23:05:03
Mich kann keiner schlagen, wetten??

Die Kleinste im Mutti-Forum ist 150cm exakt.

Und wie heisst es so schön; Klein aber Oho! :yes:
Zitat (fenjala @ 12.01.2007 22:31:40)
1,56 klein... jedes kilo was zu viel ist fällt ins auge :heul: hosen müssen fast immer gekürzt werden außer 7/8 hosen die haben bei mir die ideale länge.wie ich gehört habe schrumpft man angeblich im alter ,na dann mahlzeit :wacko:

Hallo fenjala,

das Problem habe ich auch und kaufe auch 7/8 Hosen oder aber "extra kurz".
Mittlerweile haben die schon gemerkt, dass es nicht nur "Große" gibt. Finde ich vom Handel gut, dass er als alternative zu Schere und Nähmaschine mittlerweile auch etwas für "Kurze" bietet.

Lange Hosen kürzen bedeutet immer den Schnitt "verhuntzen", es sei denn es sind
z.B. Röhrenjeans.

Es grüßen aus der Pfalz immerhin sage und schreibe 1540 mm rofl
@ Kalle mit der Kelle

fühle mich aber pudelwohl, dass ich nur einen Kopf größer bin als einen Pfannnkuchen. Müssen uns dafür nicht so bücken und Rückschmerzen kenne ich auch nicht (noch nicht???). Also bei mir steht in der Nähe des Kleiderschrankes für die oberen Regale eine kleine 2-Sprossen-Leiter und in der Küche habe ich seit vielen Jahren ein ausgedientes Stühlchen aus dem Kindergarten für das Erreichen der oberen Regale der Küchenschränke.
Siehste Verlängerung ist leichter als sich zu kürzen.

Zu dem will ich nicht unhöflich sein aber, lieber klein und zackig als gross und d....!
Aber nimm es nicht persönlich, so lautet nur ein Sprichwort.

Es grüßt eine Kleine aus der Pfalz rofl
Zitat (steffi-n @ 12.01.2007 22:59:52)
bin 1,80 groß. das ist echt kein spaß,
hosen kaufen ist echt anstrengend und schuhe kaufen ein horror. brauche ich mal schicke schuhe, muss ich hoffen, dass 42 passt. in der freizeit trage ich "sneakers", die kauf ich in der herrenabteilung, größe 44!
warum hat sich die industrie immer noch nicht darauf eingestellt? sowohl für "kleine" als auch für "große" menschen????
liebe grüße steffi

Das kann ich nachvollziehen.

ich bin 1.78 groß. Hosen kaufen geht ja noch, aber Schuhe ist die reinste Qual.
Wenn ich mal ein Paar bekommen habe, was wirklich gut passt, dann werden sie geschlepp, bis sie fast von den Füßen fallen. Und mir graut davor, nach neuen Schuhen zu suchen.

Mit Winterstiefeln mache ich es auch so. HErrenabt. Unter den Hosen sieht das eh keiner, und die sind oft chicker als die großen Größen der Damenabteilung.
Ich habe immer Probleme mit den Pullis - ich bin eher ein Sitzriese mit langem / breitem Oberkörper und langen Armen. Auch ich finde meistens in der Herrenabteilung etwas. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Größen sich geändert haben. Es kann doch nicht richtig sein, dass mir ein Puli in XXL bis zum Bauchnabel geht und die Ärmel am Ellenbogen enden. Ich habe vor Kurzem einen Männerpulli in XXL (!!!) gekauft. Mein Mann (2,00 m, stark gebaut) hat Pullis in XxL. Da stimmt doch etwas nicht.
Hallo,

mein Gardemaß beträgt 168 cm. Also guter Durchschnitt. :D :D :D
Zitat (nanamanan @ 13.01.2007 11:11:51)

Hallo fenjala,

das Problem habe ich auch und kaufe auch 7/8 Hosen oder aber "extra kurz".

Lange Hosen kürzen bedeutet immer den Schnitt "verhuntzen", es sei denn es sind
z.B. Röhrenjeans.

Es grüßen aus der Pfalz immerhin sage und schreibe 1540 mm rofl

:winkewinke: :winkewinke: schön das es noch jemand so geht wie mir.
Ich bin 160cm groß habe auch immer Problememit den Hosen.

Entweder zu Lang oder zu weit.
Also in meinem Perso steht 180 cm, kürzlich beim Arzt waren es aber "nur" 178 cm.

Entweder haben die damals falsch gemessen, oder ich fange langsam an zu schrumpfen :heul:
bin 1,68 m "groß" ^_^
Hurra, ich bin geschrumpft! :jupi:
Jetzt sind es nur noch 2,32m. :pfeifen:

sorry, habs falsche Knöppsche gedrückt *schäm* :huh:
Posting kommt weiter unten :pfeifen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 14.01.2007 22:51:25
Zitat (Hamlett @ 14.01.2007 22:46:30)
Hurra, ich bin geschrumpft! :jupi:
Jetzt sind es nur noch 2,32m. :pfeifen:

hamlett fuscht du? :angry:

Bearbeitet von anna55 am 14.01.2007 22:49:07
Zitat (anna55 @ 14.01.2007 22:48:21)
hamlet fuscht du? :angry:

Pfuschen? :blink:
Wenn, dann lügt meine Waage... :pfeifen:
aha, Hammi, dann hast Du abgenommen :pfeifen: :hihi:
ich bin 1,75 cm groß
ich bin 1,68m groß :D
ich messe stolze 1,67cm :pfeifen: :pfeifen:
ich bin 1,70m groß...

mir reicht das vollkommen aus. früher war ich immer die kleinste, hatte echte schwierigkeiten damit....
aber jetzt mach ich mir da nix mehr draus, wenn mal jemand höher gewachsen ist als ich... :lol:
Kann man diesem Thread eigentlich noch nachträglich eine Umfrage einfügen? Eine die die durschnittliche Größe der Muttis auswertet/ anzeigt :D .
Neues ThemaUmfrage