Wie groß oder klein seid ihr eigentlich?

Ich bringe es auf 1950 mm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin stolze 1,60 m tongue.gif
Die Größe ist für mich soweit o.k., habe aber oft das Problem, dass ich neu gekaufte Hosen kürzen muss. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühs bin ich 173cm, abends 172cm.

Gruß Bollrich

Bearbeitet von Bollrich am 02.06.2007 21:55:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bollrich, dann ist es doch okay!!! biggrin.gif
Wo die Liebe hinfällt.................. wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gummibaer, 16.01.2007)
Ich bringe es auf 1950 mm biggrin.gif

Hehe rofl1.gif das Ganze in mm macht doch viel mehr her !

dann sage ich auch mal 1690 mm , allerdings nur morgens wink.gif
und eben ....................168o mm , dann halt abends whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 27.01.2007)
Nein, im Ernst jetzt, allgemein, wie ist der Alltag? Er sagt das erste was ihn passiert wenn er in eine fremde Wohnung kommt ist, dass er an der ersten Lampe die hängt dranstößt. Also wenn er so nett in echt ist nehme ich ihn, egal wie groß whistling.gif

Meine Lady ist 1,64 m, ich 1,94 m. Ist also n größerer Unterschied zwischen uns als bei dir und dem Internet-Kerl. Hab keinen Dunst ob die 6 cm soviel ausmachen bei Wohnungen, Türrahmen und sowas, die sind ja nicht genormt.
Wir wohnen zusammen und demnächst kommt ne neue Küche rein. Das einzige was wir uns überlegen mussten ist wie hoch die Schränke gehängt werden sollen und wie hoch die Arbeitsflächen sind. Aber sonst gibts überhaupt keine Probleme, wenn ihr sitzt und liegt isses sowieso sowas von latte. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Lampen können n Problem sein, bei uns nicht, wir haben bloß so Dinger die an der Decke dran sind, also nix Hängendes. Und pass auf mit Blumentöpfen an Haken an der Decke, die sind schlimmer als Lampen, weil einem da schon mal Erde in die Augen kommt wenn man dranstößt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ganze 154 cm hoch biggrin.gif (mein Ex-Mann war 186 cm groß und ich hab das nie als Problem empfunden) Jetzt hab ich passende 175 cm an meiner Seite wub.gif

Bearbeitet von Perle1147 am 15.02.2007 08:02:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir is wie bei Kalle, nur umgedreht *g* Also, ich bin 1,64 und mein Partner 1,94. Ich mein, was sind schon 30 cm? tongue.gif Bisher gabs kaum Probleme. allerdings sieht er, wenn ich auf den Schränken nicht geputzt habe.
Dafür hat die Größe den unschlagbaren Vorteil, dass man sich völlig sicher und geborgen fühlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der da schon so locker sehen kann wies auf den Schränken aussieht wieso putzt der nicht auch da? Mach ich auch, ist für so hoch oben doch echt keine Arbeit, ne Minute und jut is, auch Lampen und sowas, alles was weit oben ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ihn der Staub da oben nicht stört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,71- mein Exmann ist 1,96 und seine Neue 1,39..

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit laut Ausweis 165 cm :-))
Tatsächlich 164 cm :-))

Und wenn mein Ausweis nächstes Jahr wieder dran ist werde ich eins 166 sein :-)))))
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut Perso bin ich 1,71 m....
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,64 m

Nach dem Gewicht müssten es aber 1,70 sein hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,68 lt. Perso aber eigentlich müsste ich 1/3 größer sein rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1,70 m
Wenn ich nach meinem Gewicht gehe, müsste ich......oh, das wäre schon einem Riesen sehr nahe biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laut Perso 1,69.... habs lange nicht mehr kontrolliert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaari, 16.02.2007)
ich bin 1,71- mein Exmann ist 1,96 und seine Neue 1,39..

Kaari

wacko.gif

Lg Wormi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 16.01.2007)
Ich bin stolze 1,60 m tongue.gif
Die Größe ist für mich soweit o.k., habe aber oft das Problem, dass ich neu gekaufte Hosen kürzen muss. cool.gif

Das Problem kenne ich!

Ich bin 1,59m klein cry_1.gif und muss grundsätzlich alles kürzen... aber es gibt ja manchmal auch Kurzgrößen! aber eben nur manchmal....

Wäre gern 10 cm größer... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 04.07.2005)
Bin leider nur 1,59 m.
Mein Trost ist: Was nutzt dem Riesen seine Größe, wenn ein Zwerg mit Hirn kommt. whistling.gif

Liebe Grüße
Elisabeth

hier kommt noch ne kleine....

158 cm geballte lebensladung. rofl1.gif

und
habe gestern erst wieder 3 hosen gekürzt.

aber es gibt schlimmeres !
Gefällt dir dieser Beitrag?
164cm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin so um die 183 cm groß
Komischerweise gehör ich in meinem Bekanntenkreis zu den kleineren (auf Jungen reduziert ^^) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 168 cm groß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petra67, 19.02.2007)
Ich bin 168 cm groß

Ich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif
Ich bin auch "nur" 1,59m "groß".
Wie heißt es doch. "Klein aber Oho!"

Und wenn ich was aus dem obersten Regal möchte, kenne ich jemanden der mir das holt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch leider nur 1,75 also ein kleines Männchen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1.63m groß. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1,78m groß und ziehe auch leidenschaftlich gern hohe Schuhe an biggrin.gif dann bin ich locker mal 1,85m laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1,77 groß!

Grausam beim Hosen kaufen! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin 1,70 und habe bei Kleidung wie z.B. Hosen/Jeans keine Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 20.02.2007)
Ich bin 1,77 groß!

Grausam beim Hosen kaufen! icon_mauer.gif

Och es geht, ich nehme bei Jeans möglichst Länge 34 und dann passen sie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei denen ist es nicht immer leicht! Habe zu lange Beine! 36 Länge ist immer besser.

Freu mich schon auf den Sommer und die kurzen Hosen. Da kommt es auf einen cm mehr oder weniger nicht an! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Bollrich am 02.06.2007 21:51:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif

Ich bin 176 cm gross ( oder klein wacko.gif )!
Fühle mich aber net zu klein, oder zu gross .... ist gerade eine angenehme Grösse!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,75 von Kopf bis Fuß ,geht ja noch nicht zu Klein aber noch nicht zu groß.jackie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 166 cm groß und mein Mann ist 166 cm groß.

Als wir unsere Garderobe anbrachten,stieg mein Mann auf die Leiter und dübelte/schraubte sie fest. Er stieg die Leiter hinab,rief mich und wir stellten erschrocken fest,dass die Garderobe für uns zu hoch angebracht war.
Seit 15 Jahren hängen wir hüpfend unsere Jacken auf! oops.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,65. Reicht völlig aus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 17.03.2007)
Ich bin 166 cm groß und mein Mann ist 166 cm groß.

Als wir unsere Garderobe anbrachten,stieg mein Mann auf die Leiter und dübelte/schraubte sie fest. Er stieg die Leiter hinab,rief mich und wir stellten erschrocken fest,dass die Garderobe für uns zu hoch angebracht war.
Seit 15 Jahren hängen wir hüpfend unsere Jacken auf! oops.gif rofl1.gif

rofl1.gif

wie süß..irgendwie...herrliche Anekdote rofl1.gif

Ich habe da auch noch ne witzige Anekdote

Ich bin 1,70 groß, mein Papa so ca 1,75. Meine Mama ist aber nur so um die 1,54 oder so...( so nen hüpfender Meter halt ph34r.gif whistling.gif wub.gif flowers_2.gif )

Mein Papa und ich sollten im Bad den neuen

Mama kommt von Arbeit nach Hause..Blick in den Spiegel... nuja, ihren Scheitel kann sie immerhin noch sehen whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch bis auf 1,70 gewachsen und finde, das ist eine richtig gute Höhe!
Man kommt fast überall ran, auch wenns mal etwas höher hängt oder steht whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Geschichte :): selbstgeschrieben! Für Die Verliebten: zum selber machen