Hallo Ihr Lieben,
oft ist hier schon geholfen worden und nun bitte ich Euch um Eure Hilfe.
Ich habe eine Excel Tabelle mit ca 5000 Zeilen und 3 Spalten.
Die erste spalte hat eine lfd. Nummer, die 2 eine Bezeichnung und die 3 Spalte eine Zahl.
Nun möchte ich gern in einer anderen Tabelle die lfd Nummer eingeben (z.B. 1; 5; 7; 130) und die anderen Daten sollen mir eingeblendet werden und mit der 3. Spalte auch weitergerechnet werden. :blink:
Habe schon einiges proboert, bin aber nicht weitergekommen. :wallbash:
Ist so etwas in Excel möglich?
Und wenn ja, wie stelle ich denn so etwas ein? :wub:
Ich kenne mich da eigentlich ganz gut aus, habe bisher aber nur in einer Tabelle gerechnet und daraus Auswertungen (z.B. über Pivottabellen) gemacht.
BITTE HELFT MIR :blumen: :blumen: :blumen:
Schon mal Danke für's Köpfe zerbrechen.
Liebe Grüße
tierlieb
oft ist hier schon geholfen worden und nun bitte ich Euch um Eure Hilfe.
Ich habe eine Excel Tabelle mit ca 5000 Zeilen und 3 Spalten.
Die erste spalte hat eine lfd. Nummer, die 2 eine Bezeichnung und die 3 Spalte eine Zahl.
Nun möchte ich gern in einer anderen Tabelle die lfd Nummer eingeben (z.B. 1; 5; 7; 130) und die anderen Daten sollen mir eingeblendet werden und mit der 3. Spalte auch weitergerechnet werden. :blink:
Habe schon einiges proboert, bin aber nicht weitergekommen. :wallbash:
Ist so etwas in Excel möglich?
Und wenn ja, wie stelle ich denn so etwas ein? :wub:
Ich kenne mich da eigentlich ganz gut aus, habe bisher aber nur in einer Tabelle gerechnet und daraus Auswertungen (z.B. über Pivottabellen) gemacht.
BITTE HELFT MIR :blumen: :blumen: :blumen:
Schon mal Danke für's Köpfe zerbrechen.
Liebe Grüße
tierlieb