Skianzug, imprägnieren: ja? nein?

Hallo erstmal

hab nen skianzug von iguana, den hat meine mutter vorgestern ohne weichspühler gewaschen, soll man ja nicht...

jetzt ist die frage soll ich ihn trotzdem noch imprägnieren, weil hab da heute mal ein bissel wasser drauf geträufelt und das zog direkt ein, was vorher nicht war?

soll ich ihn imprägnieren, kann das was passieren?

danke im voraus

mfg
Passieren sollte da eigentlich nix. Mach ich auch immer so und bin damit immer gut gefahren, auch wenn das Wetter mal nicht so schön war blieb ich in den Klamotten trocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also imprägnierst du ihn nach dem waschen auch nochmal vorsichtshalber?

hatte meine frage was undeutlich gestellt...

mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wasche Skianzüge daheim und gib sie in die Reinigung zum Imprägnieren! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Megedagik, 08.02.2008)
also imprägnierst du ihn nach dem waschen auch nochmal vorsichtshalber?

hatte meine frage was undeutlich gestellt...

mfg

Genau, so isses.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege von Sandstein Neuen Wollmantel imprägnieren? Wie wascht ihr Wanderklamotten und ähnliches? FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? rosa-graue sandartigel krümel auf Skibekleidung: Was kann das sein? Thermohosen (Schneehosen?) - wo bekomme ich die? Imprägnieren wie?
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
17 31
Nasse Schuhe wieder trocken kriegen
Nasse Schuhe wieder trocken kriegen
17 9