Skianzug, imprägnieren: ja? nein?


Hallo erstmal

hab nen skianzug von iguana, den hat meine mutter vorgestern ohne weichspühler gewaschen, soll man ja nicht...

jetzt ist die frage soll ich ihn trotzdem noch imprägnieren, weil hab da heute mal ein bissel wasser drauf geträufelt und das zog direkt ein, was vorher nicht war?

soll ich ihn imprägnieren, kann das was passieren?

danke im voraus

mfg

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Passieren sollte da eigentlich nix. Mach ich auch immer so und bin damit immer gut gefahren, auch wenn das Wetter mal nicht so schön war blieb ich in den Klamotten trocken.

War diese Antwort hilfreich?

also imprägnierst du ihn nach dem waschen auch nochmal vorsichtshalber?

hatte meine frage was undeutlich gestellt...

mfg

War diese Antwort hilfreich?

Ich wasche Skianzüge daheim und gib sie in die Reinigung zum Imprägnieren! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Megedagik @ 08.02.2008 00:07:48)
also imprägnierst du ihn nach dem waschen auch nochmal vorsichtshalber?

hatte meine frage was undeutlich gestellt...

mfg

Genau, so isses.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!