Cookies aktivieren: wie mach ich das?????

Huhu,
ich hab Probleme, wenn ich mich auf einer Seite mit meinem Passwort anmelde und dann im Programm drin bin. Also, wenn ich dann drin bin und irgendwas, egal was, anklicke steht da:
Leider ist Deine Sitzung abgelaufen.
Bitte aktiviere Cookies in Deinem Browser, wenn dieser Fehler öfters auftritt.
Hab die Cokkies in Internet Explorer gelöscht, aber ich weiß nicht wie ich sie bearbeiten kann unsure.gif .
Vielleicht weiß ja jemand bescheid und kann mir helfen.
das hört sich nach Sitzungscookies(Session Cookies) an

schau hier wie die Aktiv gemacht werden: Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi flowers_2.gif

Hab das jetzt so eingestellt, aber es hat nix gebracht, werd immer wieder mit dem gleichen Hinweis von der Seite geschmissen sad.gif .
Bringt´s was, wenn ich den Rechner noch mal runter und wieder hoch fahre?
Kann das jetzt immer so eingestellt bleiben? Oder muß ich da wieder was ändern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe bei Cookies von Erstanbietern Annehmen angeklickt und bei denen von Drittanbietern sperren stehen
die Sitzungscookies sind auch aktiv...ich lösche meine Cookies dann aber öfter!

Edit: PC Neustarten kann nie schaden bei Einstellungen

Bearbeitet von Nachi am 08.02.2008 21:18:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist doch noch ein Feld, in dem ich die Cookies bearbeiten kann, also die Adresse von der Website um die es geht, dort eingeben kann und dann eingebe ob zulassen oder sperren. Soll ich das mal machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wenn du der Seite vertraust kannst du das machen...aber nur wenn du der Seite vertaust...und wie gesagt auch dann öfter löschen denn Cookies wissen in kurzer Zeit viel über dich...PS: bei mir darf z.B. frag-mutti Cookies nutzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dann mach ich das jetzt mal und wenn´s nicht direkt geht, dann mach ich mal aus und schau morgen wieder.
Sitz jetzt nämlich schon fast 2 Stunden da dran un hab echt keine Lust mehr ranting.gif .

Vielen Danke für die Hilfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab´s jetzt wieder probiert, ging aber nicht sad.gif . Es gibt wohl auch Probleme mit der Seite, denn alle die ich kenne, die auch dort sind haben das auch, aber nur manchmal und ich kann ja gar nix mehr anklicken ohne dass ich sofort aus dem Programm fliege cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kulimuli,

dann bleibt dir wohl nur den Webmaster anzuschreiben denn dann hat der ja Mist gebaut und es liegt nicht an dir oder dem genutzten Browser....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich glaub mehr kann ich echt nicht machen sad.gif . Ich warte mal ein bisschen ab. Die sind wohl auch dran die Seite zu bearbeiten und kriegen das nicht hin, weil die im Moment von so vielen besucht wird.
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... nicht mehr alle 'Klickfelder' funktionieren... Was soll ich tun? Helt mir bei dem Muttiforum: Beitrag erstellen und Antwort bekommen Hilfe. Kein Wählton mehr beim Modem: Wie kann ich das wieder aktivieren? Aktivierung des Bedienfelds beim Durchlauferhitzer Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Rechner wieder schneller machen: Tipps.
Passende Tipps
Knusprige Schoko-Cookies mit Snickers
Knusprige Schoko-Cookies mit Snickers
11 7
Zucchini-Apfel-Hafer-Cookies mit Kokos und Cranberrys
Zucchini-Apfel-Hafer-Cookies mit Kokos und Cranberrys
7 14