Secondhandläden in Hannover gesucht !

Huhuuu :-)

Kann mir wer gute Secondhandläden in Hannover empfehlen ? Ich kenne bisher den an der Haltestelle Viergrenzen (bin ich nicht sooo begeistert von) und den Hinterhofladen in der Lister Meile (Kleidermarkt heisst der glaub ich).


Lg, Süßschnautze :-)
P.S. :

In die Gelben seiten hab ich schon geschaut, aber bevor ich ans andere ende von Hannover fahre, lass ich mir lieber einen Laden empfehlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck doch mal hier


vielleicht findste da was...


lg flowers_2.gif

Bearbeitet von laxxia am 13.02.2008 18:07:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Laxxia für die Liste, ich schau sie mir mal durch happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Chemnitz : Türkischer Supermarkt ? oder Indischer oder ähnliches Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!!
Passende Tipps
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97