Lebensmittel Suchmaschine: Essen


Hallo liebe Leute,

ich suche schon seit längerem eine Seite,
so ähnlich wie eine Suchmaschine.
Man konnte 1.000de von Lebensmitteln ankreuzen, das was man eben noch so da hat und die Maschine hat dir dann ein Gericht zusammengestellt oder Rezepte vorgeschlagen, von Vorspeise bis Dessert!
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

Danke :)


Hallo Katrin,

schau mal nach unter chefkoch.de (http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php).
Da geht das.


Schau mal hier:Klick!
Ist es so was was du suchst! ;)

Noch eines!

Bearbeitet von wurst am 17.02.2008 10:54:40


Noch sowas

Tante Edit hat's auch gleich verschoben zu Kochen & Essen :D

Bearbeitet von obelix am 17.02.2008 11:01:42

danke danke danke

genau das hab ich gesucht :)


Zitat (wurst @ 17.02.2008 10:48:09)
Schau mal hier:Klick!
Ist es so was was du suchst! ;)

Noch eines!

man wurst das ist ja was
ich habe 14 seiten bekommen zum kochen und backen.
ich dachte das ich garnicht soviel zur zeit da habe.
íst schon interesant.
habe mal gezählt ich habe 140 zutaten auf geführt und bin der meinug da fehlt noch was, interesant. wuste nicht das es sowas gibt.
ich danke auch mal hier.

Ich habe noch nicht so gute Erfahrungen mit diesen Suchmaschinen gemacht :( und ich habe schon einige ausprobiert. So utopisch fand ich meine Zutaten immer gar nicht, aber nie gab es ein passendes Gericht dazu :heul:


Ich hab Paprika, Lauch und Auberginen eingegeben, aber das Teil hat nix gefunden.
Fand ich etwas schwach.


also ich habe auch, die gewürze die ich zur hand habe eingegeben.
also die ganze liste, durch gearbeitet, alles. auch nudeln kartoffeln usw,
das ganze abc.
dann wird es bestimmt
du hast doch nicht nur Paprika, Lauch und Auberginen, zu hause.
oder?

Bearbeitet von gitti2810 am 17.02.2008 22:50:22


Nein, aber bis ich alles eingegeben habe, wenn ich halt grade aus den 3 Sachen was kochen möchte, habe ich schneller selbst was improvisiert ;)


das ist koreckt habe mir aber den spáß gemacht und dann wird es gespeichert.
so brauchst du es nur 1x machen.

ansonnsten gebe es hir ein einer wird immer was wissen.
z.b. wurst, rabe, du und ich u.s.w.

na eben machen wir uns doch selber eine ecke wo wir uns helfen können.
irgend einer hatt immer eine idee.


Bei mir kam nur Unsinn raus -_-

Hähnschenschenkel eigegeben und das Ergebnis Rezepte
für Lammkeule, Hasenbraten und ähnlicher Blödsinn :blink:



Kostenloser Newsletter