Lebensmittel Suchmaschine: Essen

Hallo liebe Leute,

ich suche schon seit längerem eine Seite,
so ähnlich wie eine Suchmaschine.
Man konnte 1.000de von Lebensmitteln ankreuzen, das was man eben noch so da hat und die Maschine hat dir dann ein Gericht zusammengestellt oder Rezepte vorgeschlagen, von Vorspeise bis Dessert!
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

Danke smile.gif
Hallo Katrin,

schau mal nach unter chefkoch.de (http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php).
Da geht das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier:Klick!
Ist es so was was du suchst! wink.gif

Noch eines!

Bearbeitet von wurst am 17.02.2008 10:54:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch sowas

Tante Edit hat's auch gleich verschoben zu Kochen & Essen biggrin.gif

Bearbeitet von obelix am 17.02.2008 11:01:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke danke

genau das hab ich gesucht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.02.2008)
Schau mal hier:Klick!
Ist es so was was du suchst! wink.gif

Noch eines!

man wurst das ist ja was
ich habe 14 seiten bekommen zum kochen und backen.
ich dachte das ich garnicht soviel zur zeit da habe.
íst schon interesant.
habe mal gezählt ich habe 140 zutaten auf geführt und bin der meinug da fehlt noch was, interesant. wuste nicht das es sowas gibt.
ich danke auch mal hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch nicht so gute Erfahrungen mit diesen Suchmaschinen gemacht sad.gif und ich habe schon einige ausprobiert. So utopisch fand ich meine Zutaten immer gar nicht, aber nie gab es ein passendes Gericht dazu cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Paprika, Lauch und Auberginen eingegeben, aber das Teil hat nix gefunden.
Fand ich etwas schwach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe auch, die gewürze die ich zur hand habe eingegeben.
also die ganze liste, durch gearbeitet, alles. auch nudeln kartoffeln usw,
das ganze abc.
dann wird es bestimmt
du hast doch nicht nur Paprika, Lauch und Auberginen, zu hause.
oder?

Bearbeitet von gitti2810 am 17.02.2008 22:50:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, aber bis ich alles eingegeben habe, wenn ich halt grade aus den 3 Sachen was kochen möchte, habe ich schneller selbst was improvisiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist koreckt habe mir aber den spáß gemacht und dann wird es gespeichert.
so brauchst du es nur 1x machen.

ansonnsten gebe es hir ein einer wird immer was wissen.
z.b. wurst, rabe, du und ich u.s.w.

na eben machen wir uns doch selber eine ecke wo wir uns helfen können.
irgend einer hatt immer eine idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kam nur Unsinn raus sleep.gif

Hähnschenschenkel eigegeben und das Ergebnis Rezepte
für Lammkeule, Hasenbraten und ähnlicher Blödsinn blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
QuickCklick, schnelle Internetrecherchen Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Rezept verschwunden? Mikrowelle Lebensmittel nicht zusammen kombinieren? Essen nach der Uhr Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein Essverhalten: Essen Einzelkinder anders?