Was ist das ? Wofür kann man das gebrauchen?

ich glaube das es für die meter spagetti erdacht wurde. da wird man/n dann auch satt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sieht man mal wieder was es alles für unnötige Dinge gibt.
Ne, ne, ne.


hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine0607, 27.02.2008)
Da sieht man mal wieder was es alles für unnötige Dinge gibt.
Ne, ne, ne.


hirni.gif

... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...und an ein Batteriefach bei dem Teil hat noch niemand gedacht... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...

Grisu..., gerne immer eine "große Portion" ... whistling.gif tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Genuss-Thread!

Von Frage her zu Mutmaßungen, Lösungen, Anregungen, Meinungen, Andeutereien.

Ich werde jetzt mit anderem Blick durch die Haushaltsabteilungen gehen ... wink.gif

Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fragen zu Bit und Bohrer - Set: Einsatz der Teile für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... HERZLOSE, EISKALTE WELT ? schon wieder wurde ein kind "weggeworfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Religion & Glaube Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Der Wegweiser: Hoffnung
Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Knöpfe selbst designt
7 13
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31