Intelligenztest: teste deinen IQ

hier geht es los

Ja den habe ich, durch Zufall gefunden.
Habe völlig verwird mein Ergebnis bekommen.
Wer es nicht lesen kann es sind 124.
Ich bin baff


ACHTUNG!

Laut AGB beinhaltet diese Seite auch kostenpflichtige, sogenannte Premiumdienste.
Nutzung auf eigenes Risiko!


Bearbeitet von Hamlett am 25.02.2008 18:08:15
Zitat (gitti2810, 25.02.2008)
hier geht es los

Ja den habe ich, durch Zufall gefunden.
Habe völlig verwird mein Ergebnis bekommen.
Wer es nicht lesen kann es sind 124.
Ich bin baff

Hätte das mitmachen bleiben lassen sollen, IQ 104 whistling.gif

D B D D H K P (doof bleibt doof da helfen keine pillen) ranting.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sebring Erstellt am 25.02.2008 17:30:46


hehe sebring so nicht. hätte ich mit 104 abgeschlossen, hätte ich mir einzweites loch in den popo gefreut.

und übrigens hast du UKA (und kein arzt) vergessen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
133
Ohjeh, ich hab seit dem letzten Mal etwas nachgelassen... Aber der Letzte war ein reiner Logiktest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätt ich ma bloß net mitgemacht............

Originalzitat:

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 117


Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen."


Definitiv gesehen scheint die Auswertung einigermaßen plausibel. Jedoch werden bei diesem Test weder die kognitiven, noch die sozialen Eigenschaften des Probanden gemessen. Das scheint mir ein reichlich einseitiger Test zu sein.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, wie blöd ich bin. Nach Seite 11 hat sich mein PC aufgehängt, nachdem ich schon eine halbe Stunde rumgelöst hatte.

Habe wahrscheinlich keinen nennenswerten Quotionen, dafür jetzt aber Sch...laune. ranting.gif

Sorry dry.gif

Bearbeitet von Daddel am 25.02.2008 19:09:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm ... Mein IQ liegt bei 111 ... Muss ich mich jetzt schämen hier ? unsure.gif whistling.gif


Ihr Intelligenzquotient beträgt 111
Kluger Philologe

Sie sind hochintelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.



ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also heute bin ich blöd, nur 124, hatte den selben test vor ein paar wochen schonmal gemacht da hatte ich 137
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 25.02.2008)
also heute bin ich blöd, nur 124, hatte den selben test vor ein paar wochen schonmal gemacht da hatte ich 137

Pouco hast diesmal beim raten mehr pech gehabt, oder? cry_1.gif

Was mich am meisten lachen läßt, ist das der schräge Vogel fast genau
so doof ist wie ich, ha. rofl1.gif

Übrigens in der Auswertung stand bei mir das Gleiche. whistling.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab 115 erreicht, gebe aber gar nix darauf

ich bin kein Psychologe (Glück gehabt), aber ich arbeite lange genug in der Psychologie um wissen, dass IQ-Tests nicht so ohne weiteres aussagekräftig sind
zum einen werden sie ohnehin grundsätzlich angezweifelt
zum anderen müssen sie standardisiert sein, und die Durchführung und Auswertung sollte ausschließlich von Psychologen durchgeführt werden
am PC oder vor dem Fernseher - wie RTL das gerne den Zuschauern unterjubelt - macht das überhaupt keinen Sinn

und zudem ist Intelligenz durchaus vielfältig
ich kenne einige Leute, deren IQ in einem Bereich ist, um den sie andere beneiden
aber dem ein oder anderen fehlt es völlig an sozialer Intelligenz

die Zahl bedeutet nicht wirklich etwas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Außerirdische, glaub einfach nicht was wir hier so geschrieben haben,
ich glaubs auch nicht. whistling.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 25.02.2008)
Liebe Außerirdische, glaub einfach nicht was wir hier so geschrieben haben,
ich glaubs auch nicht. whistling.gif

Gruß

Sebring.

siehste - damit beweist du jede Menge Intelligenz
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sebring,
das komische war ja, das ich das letzte mal der Meinung war, nicht geraten zu haben, sondern Intuitiv das richtige genommen habe. (also schon geraten, aber äh, naja egal)
und jetzt hab ich nur geraten, weil ich den Test schon kannte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin 13 Jahre alt.. und mein Ergebnis ist 115...
haha war noch lustig da ich ein paar mal einfach geraten habe (aber wer macht das schon nicht...?????)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Putzteufeline123, 25.02.2008)
Also ich bin 13 Jahre alt.. und mein Ergebnis ist 115...
haha war noch lustig da ich ein paar mal einfach geraten habe (aber wer macht das schon nicht...?????)

ja, es gibt solche, die machen den test solange bis der
IQ ganz oben ist zum prahlen *ggg*

ich bin so schlau und halte mich fern von solch guguszeug. *LOL*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.02.2008)
ja, es gibt solche, die machen den test solange bis der
IQ ganz oben ist zum prahlen *ggg*

ich bin so schlau und halte mich fern von solch guguszeug. *LOL*

Ich habe in das erste Mal gemacht.. abeer na ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Putzteufeline123, 26.02.2008)
Ich habe in das erste Mal gemacht.. abeer na ja

Meine Kleine ist acht Jahre alt, hat einen durchschnittlichen IQ von 140 und schreibt "ihn" mit "h" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier im Forum scheint ja momentan ein erhöhter Bedarf zu bestehen, andere Leute in ihrer Rechtschreibung zu korrigieren! Ihr könnt ja dazu mal einen eigenen Fred aufmachen, Interessenten gibt `s hier ja scheinbar genug! whistling.gif

edit: Habe vergessen, zu quoten, mein Beitrag bezieht sich auf den von Aquatouch

Bearbeitet von Heiabutzi am 26.02.2008 13:11:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.02.2008)
Hier im Forum scheint ja momentan ein erhöhter Bedarf zu bestehen, andere Leute in ihrer Rechtschreibung zu korrigieren! Ihr könnt ja dazu mal einen eigenen Fred aufmachen, Interessenten gibt `s hier ja scheinbar genug! whistling.gif

Tja Heiabutzi, ich finds auch nicht nett. ranting.gif

Vertippen kann sich jeder mal, Hauptsache ich kanns lesen und wenn nicht,
versuche ich mir einen Reim draus zu machen. whistling.gif

Der neuen Rechtschreibung bin ich überhaupt nicht mächtig, daher wird wohl so
manches daneben gehen. cry_1.gif

Dann vor anderen fertig gemacht zu werden, ist zwar nicht schön, aber wir sehen von höherer Warte drüber weg. happy.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleibt doch mal locker. Wo ist denn Euer Humor? Es war ein Spässchen und kein "Fertigmachen". Mehr sollte es nicht sein, mehr war es auch nicht. Ich beziehe mich jetzt auf das Posting von Heiabutzi:
Sie war auch schon mal lustiger drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 26.02.2008)
Bleibt doch mal locker. Wo ist denn Euer Humor? Es war ein Spässchen und kein "Fertigmachen". Mehr sollte es nicht sein, mehr war es auch nicht. Ich beziehe mich jetzt auf das Posting von Heiabutzi:
Sie war auch schon mal lustiger drauf.

@Aqua:
Wende Deinen Humor doch mal bei Usern an, die Dir ebenbürtig sind und nicht bei einer 13-jährigen, Zumal es sich hierbei noch um eine sehr neue Userin handelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde den Test jetzt so lange machen, bis mein IQ mindestens 180 ausweist. icon_mauer.gif

Wehe ihr merkt dann nicht wie schlau ich bin. whistling.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt es so schön: "Dummheit frisst, Intelligenz säuft". Ich werde das Abendessen weglassen und dafür einen Roten trinken. Vielleicht komme ich ja dann endlich mal über 90... biggrin.gif

Im Ernst: man sollte mal verschiedene Test's ausprobieren, und ich wette, dass jeder anders ausfällt, teilweise sogar erheblich.

Grüßle Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.02.2008)
@Aqua:
Wende Deinen Humor doch mal bei Usern an, die Dir ebenbürtig sind und nicht bei einer 13-jährigen, Zumal es sich hierbei noch um eine sehr neue Userin handelt.

ohmy.gif Seit wann "wendet man Humor an" huh.gif Autsch unsure.gif

Wenn ich jetzt in der Ecke stehen soll, möchte ich lieber das Patschhändchen zur Versöhnung reichen.

Ganz doll Sorry, passiert bestimmt nicht wieder blumen.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Humor habe ich auch mal völlig falsch angewendet:

Morgens vor der Arbeit schnell mal ins Internet - was gibt's neues? Eine neue FM-Userin kriegte von mir dann einen gut-gelaunten Beitrag, den sie überhaupt nicht verstand huh.gif huh.gif huh.gif - leicht gereizt.

Ich hab's ihr nachher über PM erklärt. Sie musste dann doch endlich ein bisschen lachen.

Na denn, Daddel sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
me<*böse guck & Richtung "Threat schließen"-Button schiel*

Hamlet: Klima im Forum ist anders 26.02.2008 21:05

Ist es schon geschlossen? wink.gif
Geht`s hier weiter? dribble.gif

offtopic.gif Ich weiß! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hami hat nich zugemacht
hat nur gedroht

und ich weiß gaaaaarnicht warum
da war doch ein prima Klima
rofl1.gif

Tante Edit fragt sich, warum verstreuen wir diese genialen Blödeleien eigentlich quer über FM
könnten wir doch wieder in die Kneipe verlegen

wenns sein muss, geh ich auch zum Rauchen raus

Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.02.2008 22:09:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 26.02.2008)


Tante Edit fragt sich, warum verstreuen wir diese genialen Blödeleien eigentlich quer über FM
könnten wir doch wieder in die Kneipe verlegen

wenns sein muss, geh ich auch zum Rauchen raus

Ein wunder Punkt cry_1.gifcry_1.gif

Welche Kneipe meinst du? Die Bowling-Bar

Da ist es so ungemütlich und ich bin unsportlichuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht könnte man es wieder gemütlich machen
müssen nur die richtigen Leute durch die Tür kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 26.02.2008)
Wie heißt es so schön: "Dummheit frisst, Intelligenz säuft". Ich werde das Abendessen weglassen und dafür einen Roten trinken. Vielleicht komme ich ja dann endlich mal über 90... biggrin.gif

Im Ernst: man sollte mal verschiedene Test's ausprobieren, und ich wette, dass jeder anders ausfällt, teilweise sogar erheblich.

Grüßle Daddel

Wenn ich den IQ von 180 erreicht habe, darf ich dann mitsaufen ? dribble.gif

Tschuldigung, mittrinken meine ich. whistling.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 27.02.2008)
Wenn ich den IQ von 180 erreicht habe, darf ich dann mitsaufen ? dribble.gif

Tschuldigung, mittrinken meine ich. whistling.gif

Gruß

Sebring.

Sebring, wenn ich dann endlich meine 90 erreicht habe und Du die 180, genießen wir das natürlich zusammen. Das heißt, Du kannst dann proportional die doppelte Menge trinken wie ich (oder sollte es umgekehrt sein?) laugh.gif

Wäre zwar schön, dabei noch Baguette, Käse und Oliven zu haben. Aber das zieht vielleicht die Intelligenz wieder runter.

Liebe Grüße, Daddel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Daddel, wenn ich an das Essen denke, müssen wir denn unbedingt Intelligent
sein? wink.gif

Die blöden Tests machen wir einfach nicht mehr mit,basta. ranting.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo daddel und auch sebring

ich saufe nicht und essen, ist auch nicht so viel.
und mein wissen ist doch auch nicht so doll. desshalb hatte ich es einfach mal gemacht und war über mich fast erschrocken, über das was ich wuste.
vieleicht solltet ihr mal einfach so locker rann gehen, wie ich.
mein vater sagte immer,
,, du mußt nicht alles wissen, ,sondern wissen wo es steht.´´
also mein taschenrechner hatte mir die endscheidenden tips, für mich ,bereid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.02.2008)
....,, du mußt nicht alles wissen, ,sondern wissen wo es steht.´´
also mein taschenrechner hatte mir die endscheidenden tips, für mich ,bereid.

blink.gif
Man soll ja nicht alles zu ernst nehmen, grade solche Tests nicht.
Aber Hilfsmittel wie Taschenrechner sollten eigentlich nicht angewendet werden, wenn du so einen Test machst....zumindest aus meinem Verständnis. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ergriffen von mir. Ohne groß überlegen 111. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 28.02.2008)
blink.gif
Man soll ja nicht alles zu ernst nehmen, grade solche Tests nicht.
Aber Hilfsmittel wie Taschenrechner sollten eigentlich nicht angewendet werden, wenn du so einen Test machst....zumindest aus meinem Verständnis. wink.gif

man, nu sei nicht gleich sauer mit mir.
habe es doch nur bei einzelnen sachen gemacht.

z.b. habe ich nicht gleich gesehen, wo einzelne zahlen da standen und die reihe fortgesetzt werden sollte.
als ich es eigegeben hab, war es mir sofort klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.02.2008)
man, nu sei nicht gleich sauer mit mir.
habe es doch nur bei einzelnen sachen gemacht.

z.b. habe ich nicht gleich gesehen, wo einzelne zahlen da standen und die reihe fortgesetzt werden sollte.
als ich es eigegeben hab, war es mir sofort klar.

Gitti, wenn unser Märchenonkel sauer ist, dann sieht das anders aus! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uhrzeit: Sommerzeit? Testperson: Verbraucheranalysen Führerschein: Neue Abzocke Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Wuala: Onlinespeicher: Riesiger Speicherplatz verschlüsselt Trockenfutter für Katzen mit Niereninsuffizienz Smartphone mit Android: handyortung?? Hat schon jemand Erfahrung mit IPL Haarentfernung?