Wundwasser auf der Hose


Hallo, ich habe ein Problem. Ich wurde vor einiger Zeit am steißbein operiert. Jetzt ist da halt ne offene wunde und es tritt wundwasser aus. Leider ist es bei mir in verschiedenen hosen eingezogen also man sieht hinten einen rießen fleck, sieht nach fett aus ist aber wundwasser.
normales waschen hilft nix und meine mutter hat auch schon eingeweicht hilft auch nix.
hätte einer eine idee wie man diese flecken rausbekommt?
mfg


Hallo source2k


was heisst vor einiger Zeit? Wenn Du da nach Wochen noch Wundwasser austreten hast, wuerd ich mal rasch zum Arzt gehen. Wie man die Flecken aus der Waesche rauskriegt weiss ich nicht, wichtiger waere mir aber meine Gesundheit, dass da auch alles richtig verheilt.


kann es sein, dass die Hose beim ersten Waschen direkt in warmes Wasser gekommen ist?

ich denke mal, das Wundwasser enthält Eiweiß und dann hast du jetzt leider keine Chance mehr das rauszubekommen
das ist wie mit Blutflecken, die müssen erst mit kaltem Wasser behandelt werden, sonst gerinnt das Eiweiß und nix geht mehr


ich denke auch das du durch das waschen leider keine Chance mehr hast , als letzten Versuch würde ich mir Dr.Beckmann Fleckenteufel für Blut , Milch , Eiweiß holen



Kostenloser Newsletter