Wundnässen

ich bin an der brust operiert worden. An den Wunden sind Schläuche zum Ablassen des Wundwasser gelegt. Die OP war am 27.11. und die aus den Wunden fließt immer noch Wundwasser. Wie lange kann so etwas dauern?
Ich weiß es nicht.
Frag bitte deinen Arzt, du wirst doch sicher in Kürze einen Folgetermin haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich @Arjenjoris nur anschließen: frag bitte unbedingt bei d/einem Arzt nach.- Das ist keine Frage, die wir dir hier beantworten können/dürfen.
Alles Gute....aaa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 09.12.2018)
Da kann ich mich @Arjenjoris nur anschließen: frag bitte unbedingt bei d/einem Arzt nach.- Das ist keine Frage, die wir dir hier beantworten können/dürfen.
Alles Gute....aaa

Warum dürfen wir die hier nicht beantworten?

Ich habe mal den Gockel befragt und habe folgendes gefunden:

(Ausschnitt von einer Webseite)

Text wegen fehlender Quellenangabe gelöscht. Bitte unbedingt darauf achten. Zu medizinischen Tipps bitte das gepinnte Thema im Bereich Gesundheit lesen. Danke.
Wecker


Deshalb auch meine Empfehlung: Frage Deinen behandelnden Arzt.

Bearbeitet von Wecker am 09.12.2018 18:53:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 09.12.2018)
Warum dürfen wir die hier nicht beantworten?

Weil die einzige und richtige Antwort ist: geh zum Arzt.

Alles andere sind medizinische Ratschläge, die hier nicht gegeben werden dürfen, auch keine Googelergebnisse, die nämlich eventuell falsch sein könnten ... davon abgesehen sollte bie "copy & paste" grundsätzlich die Q-uelle mit angegeben werden ... steht auch in den Nutzungsbedingungen whistling.gif


Tante Edit hat Werbung ausge"fehlert" ...

Bearbeitet von Binefant am 09.12.2018 18:24:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Orgafrau:
Bei aller Hilfsbereitschaft* sollten wir uns im Zusammenhang mit medizinischen Fragen an die FM-Spielregeln halten.
Im Internet findet man viele Ratschläge, aber als Laien können wir nicht beurteilen, welche davon hilfreich sind und welche vielleicht sogar schaden.
Es dient also nur dem Schutz des Betroffenen, wenn man ihn an den Arzt oder Apotheker verweist.

*Dass du gerne hilfst, hast du bei anderen Themen schon oft bewiesen. flowers_2.gif
Dafür sind dir die Fragenden dann sicher auch dankbar.

Bearbeitet von Jeannie am 09.12.2018 19:25:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.12.2018)
Bei aller Hilfsbereitschaft* sollten wir uns im Zusammenhang mit medizinischen Fragen an die FM-Spielregeln halten.

Was sind denn die Spielregeln bei Gesundheitsfragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 09.12.2018)
Was sind denn die Spielregeln bei Gesundheitsfragen?

Die findest du im Allgemeinen Forum unter der Überschrift "Gesundheit" ---> "Neuer Umgang mit medizinischen Themen" ganz oben angepinnt.

Guck mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, im Grunde genommen stimmt das. Ich kann mich aber erinnern, daß das in den vergangen Jahren von FM wieder gelockert wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.12.2018)
Die findest du im Allgemeinen Forum unter der Überschrift "Gesundheit" ---> "Neuer Umgang mit medizinischen Themen" ganz oben angepinnt.

Guck mal hier

Das wusste ich nicht. Hiermit entschuldige ich mich vielmals. Ich werde dann demnächst auch keine Gesundheitsfragen mehr beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage