Flecken auf Jeans entfernen Danklorix sinnvoll?

Hi zusammen,

habe in den Kleinanzeigen eine angeblich neue Hose ohne Felcken gekauft. Leider sind nicht alle Verkäufer so ehrlich und nun kam die Hose heute an mit einem Fleck drauf. Natürlich habe ich den gleich mit Gallseife eingeweicht und die Hose gewaschen aber.... der Fleck ist immer noch drauf.

Die Hose ist sehr hell so stonewashed. Macht es Sinn das mal mit Danklorix zu versuchen also auf die gelbe Seite eines Schwamms und dann vorsichtig rubbeln. Vielleicht auch die ganz Hose in der Waschmaschine mit Danklorix waschen.

*** Link wurde entfernt ***]My Webpage[/URL]

Gruß

Stefan
Ja, kannste machen, wenn du dir die Jeans versauen willst...Dan- Klolix ist Bleiche und für weiße Wäsche geeiget...

Willste einen Rat von mir: Die Hose zurück zum Verkäufer und das Geld eintreiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Latex- / Theaterkleber - Flecken in Jeans Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Wie reduziert man den Stretchanteil ? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Wäsche bleichen?