Leinenhosen - wo finden?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas weiteren Leinenhosen oder dünne aber lange Stoffhosen ("Fludderhosen"). wo kann ich denn derzeit (fliege Mitte März in den Urlaub und bräuchte sie bis dahin) welche bekommen? hilfe.gif
Ich hab im letzten Sommer schon gesucht und nichts richtiges gefunden. Bezahlbar muss das ganze ja auch sein und zum Alter "Mitte 20 " und nicht "weit über 70" wacko.gif passen.
Bestellen im Internet möchte ich ungern, die Erfahrung sagt, dass von 10 anprobierten Hosen etwa 3 passen, da ist mir der Aufwand mit abholen von der Post (weil tagsüber keiner zu Hause ist) und hinterher wieder verschicken weil es nicht passt zu groß.

Eigentlich habe ich gar nicht so ungewöhnliche Ausmaße, 1,68 m groß, normalerweise Kleidergröße 40, aber und da liegt das Problem: breite Hüften bzw. knapp drunter, also nicht Hüfte und auch noch nicht komplett Oberschenkel.

Bitte helft mir!!! in nem arabischen Land kann ich ja nicht in kurzen Shorts rumlaufen und Jeans sind bei 30 Grad auch zu warm.
cry_1.gif ich will doch nur Leinenhosen haben! Farbe ist ja schon fast egal!

Liebe Grüße, Lammy hilfe.gif
Bei ""Fludderhosen" fällt mir spontan Indien ein. Gibt es in deiner Nähe vielleicht einen Laden mit indischer oder pakistanischer Bekleidung in der Art wie der Münchner Indien-Basar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelposting... sleep.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.02.2008 03:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Eine-Welt-Laden" (hieß früher "Dritte-Welt-Laden") bei Kirchen oder in Kircheneinrichtungen. Da kann man sowas mitunter bekommen.
DW-Shop ist auch noch so eine Idee. Die verkaufen für die Welthungerhilfe und bieten wirklich schickes Zeug -fair gehandelt- direkt aus den Herkunftsländern an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hansi und Mausi wink.gif haben leinen-baumwollmischung-hosen fuer 19,90. In schwarz, mittel/hellbraun und *farbton definier* schlammoliv. Und andere leichte stoffe sind mir da heute auch untergekommen. Der weg sollte sich fuer dich lohnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Der Wegweiser: Hoffnung Präsentkorb für Oma - wo gibt es passende? Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer...
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Antiquarische Bücher im Internet finden
Antiquarische Bücher im Internet finden
18 36
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10