Leinenhosen - wo finden?


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas weiteren Leinenhosen oder dünne aber lange Stoffhosen ("Fludderhosen"). wo kann ich denn derzeit (fliege Mitte März in den Urlaub und bräuchte sie bis dahin) welche bekommen? :hilfe:
Ich hab im letzten Sommer schon gesucht und nichts richtiges gefunden. Bezahlbar muss das ganze ja auch sein und zum Alter "Mitte 20 " und nicht "weit über 70" :wacko: passen.
Bestellen im Internet möchte ich ungern, die Erfahrung sagt, dass von 10 anprobierten Hosen etwa 3 passen, da ist mir der Aufwand mit abholen von der Post (weil tagsüber keiner zu Hause ist) und hinterher wieder verschicken weil es nicht passt zu groß.

Eigentlich habe ich gar nicht so ungewöhnliche Ausmaße, 1,68 m groß, normalerweise Kleidergröße 40, aber und da liegt das Problem: breite Hüften bzw. knapp drunter, also nicht Hüfte und auch noch nicht komplett Oberschenkel.

Bitte helft mir!!! in nem arabischen Land kann ich ja nicht in kurzen Shorts rumlaufen und Jeans sind bei 30 Grad auch zu warm.
:heul: ich will doch nur Leinenhosen haben! Farbe ist ja schon fast egal!

Liebe Grüße, Lammy :hilfe:


Bei ""Fludderhosen" fällt mir spontan Indien ein. Gibt es in deiner Nähe vielleicht einen Laden mit indischer oder pakistanischer Bekleidung in der Art wie der Münchner Indien-Basar?


Doppelposting... -_-

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.02.2008 03:09:29


"Eine-Welt-Laden" (hieß früher "Dritte-Welt-Laden") bei Kirchen oder in Kircheneinrichtungen. Da kann man sowas mitunter bekommen.
DW-Shop ist auch noch so eine Idee. Die verkaufen für die Welthungerhilfe und bieten wirklich schickes Zeug -fair gehandelt- direkt aus den Herkunftsländern an.


Hansi und Mausi ;) haben leinen-baumwollmischung-hosen fuer 19,90. In schwarz, mittel/hellbraun und *farbton definier* schlammoliv. Und andere leichte stoffe sind mir da heute auch untergekommen. Der weg sollte sich fuer dich lohnen.



Kostenloser Newsletter