Ich fahr an die Ostsee.... .....schon am Samstag, also morgen!

Da fahr ich morgen hin ihr Lieben und bleibe drei Wochen- oh je, wie halte ich das nur aus......

Vielleicht finde ich ja einen Computer, sonst werde ich wohl mein Ferienprogramm
durchziehen: Fahrradfahren, schwimmen, walken, lesen, faulenzen, mal nach Lübeck fahren- kurz drei Wochen ausspannen an der Ostsee.



Bis dann und euch allen einen schönen sonnigen Juli

Sunny
Viel Spaß Sunny und erhol Dich für mich mit! Habe erst Ende August Urlaub sad.gif
VG Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Urlaub und erhol dich gut wünscht schwabinchen - die mit ihrem Urlaub noch bis Mitte September warten muss cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub und erhol Dich gut! Bis bald... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in pelzerhaken brennt ja auch der maßen die hütte! whistling.gif

war n witz.

schönen urlaub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey sunny,

vielleicht wohnt ihr ja so nah am Wasser, das das Rauschen des Meeres und das Tosen der Brandung Deinen Schnarchzapfen, ähm, sorry, Schnarchgatten übertönt! laugh.gif

Einen wunderschönen Urlaub - trotz aller Widrigkeiten - wünsch ich Dir!

Komm gesund und erholt wieder zurück!

LIeben GRuß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:48:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass an der Ostsee Sunny wink.gif

Erhol dich schön!

Kannst ja in Travemünde zur SandWorld fahren die machen die Tage wieder auf wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 08.07.2005)
Viel Spass an der Ostsee Sunny wink.gif

Erhol dich schön!

Kannst ja in Travemünde zur SandWorld fahren die machen die Tage wieder auf wink.gif

Schliesse mit an und bald ist dort die Travemünder Woche.
Meine Eltern fahren am Sonntag nach Travemünde, auch für 3 Wochen.

Dir wünsche ich viel Spaß, Sonne und Erholung.

lg die Ulli , die in 3 Wochen zur Ostsee fährt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Urlaub " Sunny "



flowers_2.gif knuddelkeulche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß und einen schönen Urlaub. Erhol' dich gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 08.07.2005)
in pelzerhaken brennt ja auch der maßen die hütte!  whistling.gif

war n witz.

schönen urlaub

Weiß ich doch, deshalb fahren wir doch auch dahin............. biggrin.gif

Da ist was los............ (über das Diskoalter sind wir hinaus und ständige Action brauchen wir auch nicht)

Also Erholung pur!!!!!!!!!!

kLeiner woher weißt du denn das eigentlich- musstest du früher immer mit deinen Eltern dahin? biggrin.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 08.07.2005 16:52:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif viel Spass und erhol dich gut! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wuensche dir viel Spass, super Wetter und gute Erholung, liebe Sunny.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub, Sunny.

Gutes Wetter, gute Erholung und, und, und...

Vielleicht triffst du ja einen Delfin?
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Sunny, das wird ja schön... Das Wetter wird wieder spitze
werden, sagen die Wetterfrösche ! Also gerade zum richtigen
Zeitpunkt !

Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir !

Liebe Grüße von Christine

Bearbeitet von Christine am 08.07.2005 18:25:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohh man Alex das ist doch Neustadt ........weißt du noch.......... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 08.07.2005)
Ohh man Alex das ist doch Neustadt ........weißt du noch.......... cry_1.gif

Sicher weiss ich noch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich irgendwen von dir grüßen Sanne? Mach ich glatt.

Vielleicht die Oma in der Fischbude am Hafen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass und Sonne und gute Erholung und..,.......


Evi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub
LG Carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße

werde mal ein Glas Wein auf euch trinken.

Sunny

und Tschüs

Bearbeitet von anitram.sunny am 09.07.2005 10:00:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch ebenfalls.

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sunny,

natürlich wünsch auch ich Dir und Deiner ganzen Familiy nebst Begleitung einen superschönen, erholsamen Urlaub.

Steck die Zehen in den Sand und laß die Seele baumeln.

Alles Gute

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuh, viel Spaß im Urlaub!

Ich hab noch 15 Tage zu arbeiten dann hab ich auch eeendlich Urlaub cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 08.07.2005)

kLeiner woher weißt du denn das eigentlich- musstest du früher immer mit deinen Eltern dahin? biggrin.gif

".... wir lieben die schiffe, das meer und den hafen!"

ich bin doch n hamburger jung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 08.07.2005)


vielleicht wohnt ihr ja so nah am Wasser, das das Rauschen des Meeres und das Tosen der Brandung Deinen Schnarchzapfen, ähm, sorry, Schnarchgatten übertönt! laugh.gif


die ostsee ist bei diesem wetter so flach, daß man sie auch als "den ostsee" bezeichnen könnte. mitunter brandet es da nicht mehr und nicht weniger als am bodensee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
10 min umsonst surfen am Tag in der Kurverwaltung!!!!!!!!!!!

Das ist ja toll!!!!!!!

Es ist supertoll hier, Wetter wie aus dem Bilderbuch, die

Ostsee hat 20 Grad und ein blauer Himmel. Ich wünsch

euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kühlschrank: seltsames Verhalten Autounfall: schei** Wer fährt als nächstes?Fahrgemeinschaft Dieselfahrverbote ... das "für und wider"
Passende Tipps
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8