Balea

Zitat (Fatzel, 28.03.2008)
Übrigens Balea ist die gleiche Marke wie Ni...
Bei DM die sog. Eigenmarke und deshalb günstiger.

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht:

Ich vertrag Hautcremes ganz schlecht, ich krieg von den meisten juckende, geschwollene Augen, bin wohl gegen irgendwas allergisch.

Mit dem genannten Markenprodukt (mit den verschiedensten Cremes, nicht nur mit der aus der blauen Blechdose) habe ich keine Probleme. Balea hab ich auch mal ausprobiert und konnte es auch wieder in die Tonne kloppen, weil ich es nicht vertragen habe.

Die hiesige Hautärztin empfiehlt die Tagescreme von Al*i...
Die hab ich jetzt mal ausprobiert, da "meine" Ni*ea in diversen drogeriemärkten nicht zu haben war, mit der komm ich super klar. Das wiederum spricht dafür, dass ich es mir nicht einbilde, alles außer Ni*ea nicht zu vertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist richtig, da mein Mann den Gesch. Führer kennt und viel mit ihm u.a. zu tun hat. B.... ist N....
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich liebe balea totaaaaaal!!!!!
ich nehme so gut wie nur baleaprodukte, shampoo, spülung, waschcreme, duschgel, gesichtsmasken, verschiedene cremes etc.
das einzige was ich nicht mag ist das gesichtswasser für die junge haut, das zieht bei mir nicht richtig ein und hinterlässt einen richtig unangenehmen fettfilm auf der haut..naja....nicht wirklcih ein fettfilm, aber es fühlt sich richtig eklig an....meine tante findet das gesichtswasser allerdings super, also von daher...ich finds auch total schade, dass die mein duschgel verändert haben sad.gif ich benutze ein ph-neutrales und früher war es ein weißes cremeduschgel, jetzt ist es nur noch ein normales durchsichtiges gel und riechen tuts auch nimmer so gut sad.gif
und was ich an unseren dm-läden schrecklich find: die räumen alle paar wochen um....das is schrecklich, da muss man dann immer wieder alles suchen und das ist für so ungeduldige menschen wie mich gift.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BAL** ist NIV** ???????????
also ich mein, ich zweilfe nicht an dem was du sagt, wenn dein man den geschäftsführer kennt, aber ich kann das nicht wirklich glauben! weil, bei oekotest z.B. hat NIV** nicht so toll abgeschnitten und die gleichen sachen waren von BAL** viel viel besser!!!
z.B. NIV** feuchtigkeitsmaske vs. Bal** maske: niv** mangelhaft, bal** gut.
da kann doch nciht das gleiche drin sein!!
sonst hätte ja beides gleich abgeschnitten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nuschel, 15.04.2008)
BAL** ist NIV** ???????????
also ich mein, ich zweilfe nicht an dem was du sagt, wenn  dein man den geschäftsführer kennt, aber ich kann das nicht wirklich glauben! weil, bei oekotest z.B. hat NIV** nicht so toll abgeschnitten und die gleichen sachen waren von BAL** viel viel besser!!!
z.B. NIV** feuchtigkeitsmaske vs. Bal** maske: niv** mangelhaft, bal** gut.
da kann doch nciht das gleiche drin sein!!
sonst hätte ja beides gleich abgeschnitten!!!

So ist es. Wie schon gesagt, es kann ja sein, was ich nicht wirklich glaube, dass Beiersdorf im Auftrag von dm Baleaprodukte herstellt und schon gar nicht mit identischen Rezepturen.

Zitat:
Mit dem Imagelifting will sich Quaas auch die aggressiven Drogerieeigenmarken wie Balea von DM oder Isana von Rossmann vom Leib halten, die rund 50 Prozent günstiger sind und immer mehr Kunden zum Wechsel animieren.
Zitatende

Qelle:http://www.capital.de/unternehmen/100003615.html?nv=smart

Beiersdorf gerät nämlich sehr unter Druck durch diese Handelsmarken u. a. Balea. Beierdorf wäre ja schön blöd, wenn die original Niveaprodukte mit ihren originalen Rezepturen unter dem Namen Balea verkaufen würden.
Wer gräbt sich denn schon das eigene Wasser ab?

Es war ja auch mal so ein dummes Gerücht, dass das Waschmittel Tandil (Aldi Süd) identisch mit Persil (Henkel) wäre. Spee ist zwar auch von Henkel aber keinesfalls so gut da andere Rezeptur. Henkel würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn Persil unter anderen Namen zu wesentlich billigeren Preisen verkauft werden würde.

Dies aber nur mal so am Rande. Es geht doch sehr vom Thema weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch schon Berichte gesehen, das Markensachen unter anderem Namen in
"Billigläden"verkauft werden.Und man sieht es am Betriebsstempel.Diese kleine ovale
Stempel mit der Nummer,so zB. auch Müllermilchreis und der Reisbrei im Aldi .
Und weil es zu teuer ist die Rezepturen umzustellen,wird nur die Verpackung geändert.
So Ist's auch bei Tempo. Hab ich selbst in einer Reportage vor ein paar Jahren gesehen,
sonst würd ich es nicht glauben,Die Reporter sind sogar ins "Müllerwerk"gefahren,dort
hielt man sich bedeckt,aber auf beiden Bechern sind die gleiche Betrnr.und die gleiche Adresse.Und es gab nur 1Firma in diesem kleinen Ort in Bayern die eben diesen Milchreis
herstält. Deshalb glaub ich auch ungesehen was Fatzel schreibt.


Grüße an alle in diesem Forum

es ist sehr interesant flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, bei Lebensmitteln ist es bekannt.

Ich hab noch nie ein identisches Baleaprodukt unter der Marke Nivea gefunden.

Man möge doch einfach mal Beispiele nennen, wenns die gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir bei dm die vergleichbare Körperlotio geholt, also die ist mit Sicherheit nicht mit N..... identisch. Zieht viel langsamer ein, riecht anders und... und... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hersteller der Balea-Produkte kann ja Beiersdorf sein, bloß die Rezepte stammen wahrscheinlich nicht von Beiersdorf - im Gegensatz zu Nivea, das in den Laboratorien von Beiersdorf entwickelt wurde. Wenn es die selben Mischungen wären, dann würden keine unterschiedlichen Testergebnisse erzielt werden wink.gif Demnach ist es für mich nicht dasselbe Produkt.

Balea nehme ich nicht. Die Creme zieht bei mir schlecht ein und hinterlässt einen ekligen Film auf der Haut, von den Abschminktüchern bekomme ich knallrote Augen/Haut... nix für mich. Jeder reagiert halt anders auf die Produkte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe gerne bei DM und benutze auch Produckte von Balea. Was wir immer da kaufen sind Katzenleckerli´s "Dein Bestes" dm Hausmarke. Unser Poldi fährt voll darauf ab. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe auch sehr gerne die Produkte von DM und ich kann mir generell schon vorstellen, dass Beiersdorf die Produkte herstellt. Selbstversändlich nicht unter gleicher Rezeptur, das wäre ja blöd. Aber ich denke, dass der Markt ziemlich attraktiv ist. Wenn es denn so wäre, dass Balea=Ni*ea ist. Denn wenn man von Balea Produkten 5x mehr verkauft wie von seinem restlichen Sortiment kann man da ordentlich Gewinn rausholen. Und ich wage einfach mal zu behaupten, dass der Absatz an Balea Produkten doch recht hoch ist. Für Beiersdorf würde auch die blaue (beruhigende) Aufschrift sprechen smile.gif
Aber N*vea Soft kann halt au Balea nicht ersetzten rolleyes.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bekennender DM und Balea-Fan. Ich habe ziemlich empfindliche Gesichtshaut, aber mit der Balea-Waschcreme plus Alverde Gesichtswasser und Gesichtscreme bringe ich sie jedesmal gut über den Winter.

(Die Hausmarke von Rossmann ist aber auch nicht schlecht, die Alterra Körperlotion Rose-Sanddorn ist die erste, die neben meiner superteuren Dr. H. bei meiner trockene Beinhaut was bringt.)

Sowieso liebe ich DM Hausmarken, auch von denkmit hab ich fast alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe DM....und egal, in welcher Stadt ich mich aufhalte frage ich erstmal "Gibts hier einen DM?"....nichts Schöneres, als durch die Gänge zu schlendern und alles zu betrachten.... smile.gif

Ich benutze die Pflege für die "reife Haut"von Balea....ja,ja ich habs nötig...und ich vertrage sie sehr gut.... biggrin.gif Körperlotion, Abschminktücher....alles von Balea...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hatte heute ein dm Neueröffnung.

Da gabs unter anderem eine Balea Duschgel Probe. Ich werds mal ausprobieren.

War vorher noch nie in einem dm-Markt. Aber ich fands da toll. Alles übersichtlich und schön breite Gänge. Im S*******r sind meistens die Gänge so eng, dass man kaum vorbei kommt wenn da jemand steht.

Ich glaub, ich werd da ab jetzt öfter mal rein gehen. Liegt auf meinem Arbeitsweg wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe DM! Leider komm ich seltener hin, weil bei uns ein Handelshof ganz in der Nähe aufgemacht hat und ich dann doch beim Samstagseinkauf dort Sachen kaufe, die ich sonst nur bei DM gekauft habe. Aber ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder einen Grund hab zu DM zu fahren. Und dann wirds immer ein größerer Einkauf.
Ich steh voll auf die Balea Tagescreme Soft&care, bin mir nicht sicher ob die genau so heißt. Ist für alle Hauttypen und soll mattierend sein. Ich finde die riecht lecker, zieht schnell ein und ein bischen matter wird meine Haut auch. Zudem fühlt sie sich super an. Andere Balea-Produkte verwende ich nicht, da wir Duschzeug bei nem Lagerverkauf und mein Haarshampoo beim Friseur kaufe. Doch die "Denk mit"-Artikel oder Katzenleckerlies sind wichtige Bestandteile meines Haushaltes. Genauso wie das Toilettenpapier oder die KOsmetiktücherbox von dm.
Ich glaub, ich geh die Woche mal wieder zu DM... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, also ich find dieses rosane Gesichtswasser für sensible Haut einfach spitze. Das beste Gesichtswasser was es gibt. Aber auch die Bodylotions sind auch super. Oder p2, die Makeup-Eigenmarke vom DM ist auch spitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
In 14 Tagen wird ein DM um die Ecke eröffnet,
das wird wohl meine zweite Heimat werden...
thumbup.gif Alverde find ich klasse, die Hamsterwaffeln gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch ein totaler balea-fan (und das als ösi wink.gif )

jedenfalls hab ich lange bebe-cremes fürs gesicht benutzt, war jedoch
nie so richtig zufrieden. vor allem (so finde ich) wurden die immer
so schnell alt und rochen komisch.

jedenfalls hab ich eine balea gesichtscrem zum probieren gekauft (hatte
keinen großen hoffnungen dass sie auch was taugt) und ich finde
sie super. sie duftet toll, zieht schnell ein - macht die haut geschmeidig
und ist nicht zu fettig. klasse, vor allem preiswert und hält nach
4 monaten noch immer.

"feuchtigkeitsspendende tagescreme für normale und mischhaut" finde
ich top!


für extrem fettige haut ist sie aber eher nichts da sie einen
leichten film hinterlässt.

lg an alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frag_mich, 13.06.2008)
war jedoch
nie so richtig zufrieden. vor allem (so finde ich) wurden die immer
so schnell alt und rochen komisch.


Vielleicht sind da ja weniger Zusatz- und Konservierungsstoffe drin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Antifalten-Nachtcreme gekauft.

Die zieht wunderbar ein...

Das Duschgel kauf ich jetzt auch da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, aber Reizungen, Ausschlag und Ähnliches hab ich eher von
anderen Marken gekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 13.06.2008)
Vielleicht sind da ja weniger Zusatz- und Konservierungsstoffe drin biggrin.gif


in Bezug auf das posting war mein voriger Kommentar eig. gerichtet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich 100% den positiven Votings hier an. Balea bzw. das ganze DM-Geschäft finde ich spitzenmässig. Auch die Kundenberatung sehr gut!!!

Ich empfehle die Bio-Knuspermüslis sowie das Schwangersachaftspflegeöl -> lässt sich superleicht dosieren, tropft nicht nach, riecht supergut und ist im Vergleich zu Markenprodukten wesentlich günstiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS: Für mein Baby habe ich den halben Laden leer gekauft, vor allem die kbA-Baumwollklamotten, soooooooo süüüüüüüüssssss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bekenne mich schuldig regelmäßig den DM bei uns leerzukaufen applause.gif ,sämtliche Körperpflegeprodukte bei uns sind von Balea von der Rasiercreme und Klingen übers Shampoo bis zum Duschgel alles von Balea,vor allem schwöre ich auf das Shampoo und die Spülung gegen brüchiges Haar,ich habe vorher ein teures Shampoo von Pantene benutz,da ich regelmäßig meine Haare färbe,das Ende vom Lied war das ich mir die Haare ,die bis zu den Ellenbogen reichten,total kurz schneiden lassen mußte da sie total kapputt waren,jetzt nutze ich seit gut 2 Jahren das Shampoo sowie die Spülung und den Spitzenbalsam und habe absolut keinen Spliss geschweige denn brüchiges Haar.
Auch die Softcreme,sämtliche Duschgels werden gekauft,genauso wie andere Hausmarken wie Denk mit Putzmittel kaufe ich gern,Auch die Katzenstreu kaufe ich nur dort,ich nehme da immer die feine Klumpstreu,keine ist besser als die,sie riecht nicht,klumpt sehr gut und kostet nur 2,65€ Catsans vergleichbare ist um einiges schlechter,klumpt nicht gut und beginnt am zweiten Tag trotz ausschaufeln an zu riechen.Man bekommt sehr gute Qualität für wenig Geld und man hält sich auch gern im Laden auf,weil alles hell und freundlich ist...

Bearbeitet von Ni-Laan am 14.06.2008 01:21:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guuuuten Abend an alle, die auch mit 40 immer noch hin und wieder einen Mega-Pickel bekommen...
Gestern Morgen wurde ich wach und dachte ich sehe nicht richtig...
Ein Monster-Pickel gleich neben meiner Nase. Ich dachte, mir wächst eine Zweite!!!

Ich gleich los zum dm und bin auch fündig geworden...!
Da gibt es soche runden Anti-Pickel-"Aufkleber"...
Abends drauf, morgens ab und... yes... (gut, er ist nicht verschwunden) aber er ist kleiner! Und das war echt ein Krater, sag ich Euch....
Also wieder einmal ein Produkt von "balea", dass echt klasse ist. Kann ich nur empfehlen!!!

KaRa... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich benutze entweder die Hausmarke von DM oder Rossmann.
DM hat tolle Sachen für die Haare...auch ohne Silikone und so
und beide (Rossmann und DM) haben tolle Hautpflegeprodukte, Duschgele, ...

Warum soll ich mehr Geld als nötig ausgeben, wenn diese Hausmarken toll pflegen und meinen Geldbeutel nicht so doll erleichtern?!

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 21.06.2008)
Warum soll ich mehr Geld als nötig ausgeben, wenn diese Hausmarken toll pflegen und meinen Geldbeutel nicht so doll erleichtern?!


Eben!!!!
Hab früher (zu Zeiten, wo es den Euro noch nicht gab) auch immer nur richtig teure Marken-Produkte benutzt.
Aber heute merke ich, dass es Kosmetika gibt, die für wesentlich weniger Geld zu bekommen ist, die genauso gut ist.

Hab heute wieder richtig gut "Zeug" gekauft, dass mindestens die Hälfte billiger war, als diese Markenware, aber genauso effktiv!!!

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich gehe zu dm. Balea, Denk mit, Alnatura und die Babylove-Serie. Ich finde sogar das die dm-Windeln oft besser kleben als Pampers.
Zu dem gibt es dann auch noch das Paybacksystem und warum soll man sich nicht irgendwie was zurückholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag übrigens auch die Naturproduktpalette bei DM. Hab mich jetzt mal mit alverde eingedeckt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachdem ich meine haare lange jahre mit ni*** gewaschen habe, sahen sie direkt nachm waschen einfach schrecklich fettig und strähnig aus...es war zum davon laufen! hab mich dann auf die suche nach einem silikonfreien shampoo gemacht - bin bei alverde fündig geworden und einfach nur glücklich damit...jetzt kann man meine haare wieder anschaun sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern erste mal das Dusch-Peeling von Balea mit Pfirsichduft probiert und war total begeistert applause.gif Das wird mein neues Lieblingspeeling biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe gestern erste mal das Dusch-Peeling von Balea mit Pfirsichduft probiert


Ich hab das Joghurt-Beeren Duschpeeling, das ist auch klasse. Aber man muss vorsichtig sein, ich finde es ist schon ziemlich scharf (hab aber auch sehr feine Haut). Aber macht die Haut schööön glatt.

Das Fußpeeling und den Fußbalsam kann ich auch nur empfehlen. Und seit neuestem gibt es von denkmit so ein Sw1ffer-Abklatsch aus Mikrofaser zum Waschen - darauf hab ich nur gewartet. Ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen, die Wegwerfdinger zu benutzen, erstens waren sie teuer und zweitens viel Müll. Das denkmit-Ding putzt den Staub aber genausogut weg und ist wiederverwertbar biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 23.06.2008)
Ich hab das Joghurt-Beeren Duschpeeling,

Das hatte ich auch in der Hand, das wirds beim nächsten mal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 14.05.2008)
... Alverde find ich klasse, die Hamsterwaffeln gut ...


äh, was sind denn Hamsterwaffeln, sind das Leckerlies für Menschen oder für Hamster (diese Frage ist ernst gemeint) ?

von den balea Produkten konnte mich bisher noch keines überzeugen, aber das alnatura Sortiment findet man grösstenteils in meinem Kühl- bzw. Küchenschrank

warum soll ich im Reformhaus für paar VK-Nudeln oder -Kekse das dreifache zahlen, qualitativ (und geschmacklich) besser sind die nicht !

letzten Monat hat bei mir in der Nähe ein alnatura-Supermarkt aufgemacht (gleich neben der dm Drogerie, extrem praktisch), da fall ich alle 2 Wochen mal ein und kaufe grosszügig ein
(ich beruhige mein Gewissen dann mit der Tatsache, dass ich dafür ja sooo viele "Rückzahlpunkte" sammele)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neues balea lieblingsprodukt ist der schrundenbalsam, endlich mal was, was meine trockenen fuesse seidig macht smile.gif

Alverde ist ja eh toll *g* aber das anticellu peeling plus das anti cellu oel riechen SOOOO gut und machen SOOOO samtig seidige haut, das ist der hammer. Gegen cellu wirds genauso wenig helfen, wie alle anderen cremchens auch... aber der duft, genial!
Das zitronenbluete-aprikose shampoo plus spuelung ist auch ganz fein fuer meine haare smile.gif

Ohja, alnatura ist lecker und guenstig, kaufe ich auch super gern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nuschel, 28.02.2008)
nehmt ihr auch balea produkte?
also ich ja, und ich kann es nur empfehlen!!! balea ist die günstige hausmarke von dm und hat sehr gut bei oekotest abgeschnitten. besonders empfehlen kann ich das grüne waschgel(porenverfeindernd) und so ein oranges waschgel(riecht auch toll-für glückliche haut). der pickelstift ist auch ganz gut, hab aba reine haut, profitiere nicht so davon tongue.gif also , ich wollt euch das nur empfehlen und fragen: nehm ihr auch balea..und was für erfahrungen habt ihr so, und was koennt ihr besonders empfehlen??? und was gar nicht? fänd ich mal intressant..ist auch echt schön das es produkte gibt die halten was sie versprechen!!
grüße, nuschel

Balea---Erfahrene---- flowers_2.gif

Ich kann die marke auch nur immer wieder weiter empfehlen, die Maske für reife Haut ist super gut, man kann ( soll ) sie täglich anwenden, ( ich tue es seit ca drei Monaten ) und kann nur sagen, wow----meine kleinen Fältchen, sind kaum noch zu sehen, auch wird die Haut so weich wie ein baby Popo. tongue.gif

Das Reinigungswasser ist auch super, nur sollte man das nehmen, was auch der Haut entspricht.

Ebenso Shampoo und Spülung kann ich immer wieder nur empfehlen, sowie die Tages und Nachtcreme.

Liebe grüße aus Bochum sendet euch mamamela2008 rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte Mann ( Frau ) mehr Geld als nötig ausgeben, wenn man ähnliche (super gute ) Produkte auch billiger bekommen kann.

console.gif console.gif

Grüße aus Bochum sendet euch mamaela2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif halöchen

werde gleich mal los gehen, und mir das Peeling auch besorgen.

Bin auch begeistert von balea....

lg mamaela cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten uns für unseren Ägyptenurlaub die Sonnencreme von DM gekauft. Im Urlaub angekommen gingen die Pumpen von den Sprühflaschen nicht mad.gif Bei LSF 50 gar nicht, bei 30 nur nach Laune. Hab 2 von 4 Flaschen zu DM geschickt und dazu geschrieben das mich das sehr geärgert hat. Gestern kam ein Brief mit einem Gutschein über 18 Euro. Das nenn ich Service flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 24.06.2008)
Mein neues balea lieblingsprodukt ist der schrundenbalsam, endlich mal was, was meine trockenen fuesse seidig macht smile.gif

Liebe Sterni,
der Tip war Gold wert applause.gif

Was ich auch super finde, ist das Balea Farbglanzshampoo und die -spülung für blondes Haar. Seit ich das verwende, zickt meine Kopfhaut auch nicht mehr rum.

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze diese produkte auch sehr gerne, neuerdings habe ich auch die alverder produkte dieser drogeriekette entdeckt. die haben sehr oft nur natürliche inhaltsstoffe und sind teilweise sogar vegan, also komplett ohne tierische inhaltsstoffe.
die augencreme von balea ist mein persönlicher liebling smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Balea und überhaupt alles von DM-Marken (alverde, alnatura, denkmit etc.). Bei mir ist der ultimative Test das Deo, sogar das find ich toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 08.08.2008)
Wir hatten uns für unseren Ägyptenurlaub die Sonnencreme von DM gekauft. Im Urlaub angekommen gingen die Pumpen von den Sprühflaschen nicht mad.gif Bei LSF 50 gar nicht, bei 30 nur nach Laune. Hab 2 von 4 Flaschen zu DM geschickt und dazu geschrieben das mich das sehr geärgert hat. Gestern kam ein Brief mit einem Gutschein über 18 Euro. Das nenn ich Service flowers_2.gif

offtopic.gif

Wir sind im März auch wieder 4 Wochen in Thailand biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.09.2008)
offtopic.gif

Wir sind im März auch wieder 4 Wochen in Thailand biggrin.gif

Dann liegen wir ja zusammen in der Sonne biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich finde die Produkte zwar auch recht gut, nur das Shampoo kann mich nicht so recht überzeugen rolleyes.gif
Irgendwie sehen meine Haare damit immer so strohig aus oder werden nicht richtig sauber.

Wobei die Alverde Produkte wieder richtig gut sind. Vor allem das Aprikosen-Peeling oder wie es auch immer heißt kann ich wärmstens empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage