Stretch-Jeans enger bringen?

Meine Stretch-Jeans sind etwas weit geworden. Hab wieder mal abgenommen. Eine Kollegin gab mir den Tipp, die Jeans gewaschen in die Tiefkühltruhe stecken, nach einem Tag auf die Leine hängen und trocknen.
Hat jemand von Euch so was schon mal ausprobiert? Könnte es klappen?

Liebe Grüße
nessiekn
früher hieß es man soll sich mit der Hose in die badewanne mit Wasser legen kurz liegen bleiben und dann am Körper trocken föhnen. Heute macht das ja keiner mehr. Wenn mir meine Kleidung etwas zu weit ist mach ich sie für ca 20-30min in den

Probiers doch mal

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm wieder zu :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine: Empfehlungen Wie Indigo-Jeans waschen? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Hilfe! Färben von Jeans voll in die Butz gegangen Wollwalkstoff nähen Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung