Hallo ihr Lieben, haben heute Morgen unseren 17 Jahre alten Hund einschläfern lassen! Es ist schlimm für mich! 17 Jahre hat er uns und die Kinder, als sie klein waren, begleitet, nun ist er nicht mehr da!
Sein Körbchen ist leer! :heul:
Natürlich sagen die Kinder, es ist besser für ihn, ich weiß das, aber es tut weh!
Er konnte schon nicht mehr sehen und hören. Mit dem Laufen ging es auch nur noch ganz schlecht. Nachts, wenn er bellte, mußte ich ihn in den Garten die 2 Stufen hinunterleiten, ganz vorsichtig, damit er nicht die Stufen hinunterfiel.
Waren wir mal länger als 3 Stunden nicht im Haus, hat er seine Notdurft überall
hingemacht,,obwohl wir ihn vorher immer noch rausgelassen haben.
Meine Tochter und der Schwiegersohn haben ihn zum Tierarzt gebracht. Er hat sie noch freudig begrüßt als sie kam, das hat er wohl noch gerochen, dann war er weg, für immer : :heul: Sie haben ihn wieder mitgebracht und bei uns im Garten begraben!
Wie lange trauert man einem Tier hinterher, bin ich echt nur am Heulen :heul:
Sein Körbchen ist leer! :heul:
Natürlich sagen die Kinder, es ist besser für ihn, ich weiß das, aber es tut weh!
Er konnte schon nicht mehr sehen und hören. Mit dem Laufen ging es auch nur noch ganz schlecht. Nachts, wenn er bellte, mußte ich ihn in den Garten die 2 Stufen hinunterleiten, ganz vorsichtig, damit er nicht die Stufen hinunterfiel.
Waren wir mal länger als 3 Stunden nicht im Haus, hat er seine Notdurft überall
hingemacht,,obwohl wir ihn vorher immer noch rausgelassen haben.
Meine Tochter und der Schwiegersohn haben ihn zum Tierarzt gebracht. Er hat sie noch freudig begrüßt als sie kam, das hat er wohl noch gerochen, dann war er weg, für immer : :heul: Sie haben ihn wieder mitgebracht und bei uns im Garten begraben!
Wie lange trauert man einem Tier hinterher, bin ich echt nur am Heulen :heul: