50 Fragen zur Geschichte & Literatur

Hallo,

macht jemand auch von euch den Focus Wissenstest und kann mir im Bereich Geschichte und Literatur ggf. bei ein paar Fragen helfen???

Danke im voraus
???
hier kannste üben bis es richtig ist Focus alle 4 test´s
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse, den kannte ich noch gar nicht...beschränkte mich mehr auf die wissensreihe die im focus läuft....

benötige noch ein paar antworten, damit ich die brockhaus edition endlich mein nennen kann.... biggrin.gif

der test im internet ist aber auch nicht zu verachten huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14