Phantombilder erstellen: nicht nur was für Polizisten


Auf dieser Seite könnt ihr klasse Phantombilder erstellen...

Phantombilder

Vielleicht habt ihr diese Person schonmal gesehen:

VORSICHT, SCHLIMMER ZEITGENOSSE, ÄUSSERST GEFÄHRLICH...

Bearbeitet von Der Dünni am 11.07.2005 16:31:50


das ist ja cool!


Zitat (Der Dünni @ 11.07.2005 - 16:01:51)
8<--- snipp ---
VORSICHT, SCHLIMMER ZEITGENOSSE, ÄUSSERST GEFÄHRLICH...
--- snipp --->8

ist das der dünni?

einfach nur klasse


Bin am basteln... :D


Ohmeingottderhatmichletztensangeschnorrtundwolltezigaretten!!!!
WARNING! :ph34r:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 12.07.2005 - 23:05:42)
Ohmeingottderhatmichletztensangeschnorrtundwolltezigaretten!!!!
WARNING! :ph34r:

Ich wollte keine Zigarretten, nur nen EURO...

gar nicht so einfach hm , weder meine Nase noch meine Augen sind dabei ggg rofl


Hey, macht Spaß! :D Ob ich mich da einigermassen getroffen habe? :pfeifen:


[QUOTE=Der Dünni,13.07.2005 - 09:17:04] [QUOTE=flocke60,13.07.2005 - 08:52:51] gar nicht so einfach hm , weder meine Nase noch meine Augen sind dabei ggg  rofl [/QUOTE]
Du hast eben kein 08/15 Gesicht...

Bearbeitet von flocke60 am 02.06.2007 13:27:18


Zitat (fiona123 @ 13.07.2005 - 09:46:13)
Hey, macht Spaß! :D Ob ich mich da einigermassen getroffen habe? :pfeifen:

Weiss ich mich, mit den Katzen in deinem Portraitfoto hat das keine Ähnlichkeit...

Manno, das war in meinem Urlaub, das habe ich gar nicht
gesehen, wer außer mir auch nicht?!?!?!


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Nyx am 02.01.2006 20:19:57


Warum stellt nicht einfach jeder, der mag, sein Phantombild ins Avatar/Foto...


Super Seite! rofl


ganz schön schwierig... aber lustig


Find ich auch super, aber ich krieg meine Frisur und meinen Mund net hin :heul:


Ich krieg das mit der Nase nicht so hin wie ich sollte! *snüff* Seh immer aus wie eine schwerverbrecherin! :wacko: :ph34r:


Macht mega Spaß, aber ich krieg mich nicht hin. Weder meine Haare, noch meine Nase, Mund und Brille sind vorhanden.

Hab mich gerade total weggeschmissen, als ich verschiedene Haare ausprobiert habe. rofl rofl rofl


Zitat (Pitti @ 16.03.2006 - 14:16:58)
Macht mega Spaß, aber ich krieg mich nicht hin. Weder meine Haare, noch meine Nase, Mund und Brille sind vorhanden.

Hab mich gerade total weggeschmissen, als ich verschiedene Haare ausprobiert habe. rofl rofl rofl

Also ich habe dich hinbekommen.... rofl rofl rofl

Zitat (Der Dünni @ 17.03.2006 - 09:37:30)
Zitat (Pitti @ 16.03.2006 - 14:16:58)
Macht mega Spaß, aber ich krieg mich nicht hin. Weder meine Haare, noch meine Nase, Mund und Brille sind vorhanden.

Hab mich gerade total weggeschmissen, als ich verschiedene Haare ausprobiert habe.  rofl  rofl  rofl

Also ich habe dich hinbekommen.... rofl rofl rofl

Also wirklich DÜnni!

Das stimmt mal überhaupt NICHT!!!

Da fehlt die Brille. rofl rofl rofl

Zitat (Pitti @ 17.03.2006 - 10:58:53)
Also wirklich DÜnni!

Das stimmt mal überhaupt NICHT!!!

Da fehlt die Brille. rofl rofl rofl

Okay, nun aber:

(IMG:http://img65.echo.cx/img65/6607/hundemrderin5mb.jpg)

Oh Dünni. Du bist aber fies!!!


Das ist genial rofl
Wo entdeckt man sowas nur immer .... :D


ich
habe den link ausprobiert,
aber
nu geht er nisch mehr :heul: :heul: :heul: :trösten:


Stimmt, schade :heul:


Hier ist alternativ auch ein witziges Phantombilderprogramm:

Phantombilder


Huuuiii da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen :pfeifen: mal sehen ob ichs nachher einfügen kann


Ich bekomme das Bild hier nicht eingefügt von meinem "Phantomas" ....
warum??? :heul: :labern: :wallbash:


Zitat (Rheingaunerin @ 21.03.2006 - 13:24:10)
Ich bekomme das Bild hier nicht eingefügt von meinem "Phantomas" ....
warum??? :heul: :labern: :wallbash:

Musst du nen Screenshot machen und mit nem Bildbearbeitungprogramm anpassen...

Zitat (Der Dünni @ 27.03.2006 - 09:51:19)
Zitat (Rheingaunerin @ 21.03.2006 - 13:24:10)
Ich bekomme das Bild hier nicht eingefügt von meinem "Phantomas" ....
warum???  :heul:  :labern:  :wallbash:

Musst du nen Screenshot machen und mit nem Bildbearbeitungprogramm anpassen...

Kannst du mir da ein Programm empfehlen? Ich glaub wir haben sowas nicht .... oder geht das mit Kodak Easy Share?? *malganzdummfragenmuss" :blink: :pfeifen:

ich krieg's bild auch nicht auf diese seiten.
macht aber nix, war eine tolle idee
und hat richtig spaß gemacht.
und
das ist doch die hautpsache.


genau.... is vielleicht auch besser so das ich das Bild nicht hier rein bekomme :pfeifen: am End gibts den wirklich und dann hab ich ein Problem :pfeifen: rofl



Kostenloser Newsletter