Auf der Datenschutz-Großdemo gestern am 13.09.09 in Berlin wo 20.000 unter dem Motto "Freiheit statt Angst" ihre Meinung kund taten, gab es auch wieder Polizisten die meinten lieber Gewalt sprechen zu lassen. Der gebügelte Radfahrer wollte nur die Daten des Polizisten haben, weil er Anzeige gegen einen der Polizisten aufgeben wollte, warum die anderen geprügelt wurden weiß ich nicht...
Warum kann die Polizei in letzter Zeit nicht einfach mal nur da sein und muss durch ihre Handlungen immer solche Situation heraufbeschwören? Aber für mich schön zu sehen nicht nur die Polizei macht Videos, nein die Demonstranten auch.
In den Medien war bis jetzt von einer Friedlichen Demonstration gesprochen worden....
Zum Amateur-Video: Video
Warum kann die Polizei in letzter Zeit nicht einfach mal nur da sein und muss durch ihre Handlungen immer solche Situation heraufbeschwören? Aber für mich schön zu sehen nicht nur die Polizei macht Videos, nein die Demonstranten auch.
In den Medien war bis jetzt von einer Friedlichen Demonstration gesprochen worden....
Zum Amateur-Video: Video