Polizei fährt mit Straßenbahn zum Einsatz: Gute Nacht Rechtsstaat........

Zunächst habe ich es für einen schlechten Scherz gehalten, aber scheinbar ist das tatsächlich die Realität!
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...lin/464943.html
Wie wär´s mit Fahrrad???? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Amerika und atomarer Schlag: leider wahr Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Angst vor der Polizei Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! 3 verschiedene Kuchen in einer Form Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer
Passende Tipps
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Zivilcourage contra Verrohung
Zivilcourage contra Verrohung
17 16
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
11 68
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4