Suche Sonderhefte "Torten-Hits": von "kochen & genießen"

Hallöchen,

ich suche von "kochen & genießen" die Sonderhefte "Torten-Hits" Nr. 1, Nr.4, Nr.5 und Nr.7.

Hat die wer? Will die wer loswerden oder würde sie mir leihen?
hab mal bei ebay geschaut und nix gefunden. evtl. gibt es sowas auch zum ausleihen in bibliotheken?

ansonsten würde ich es mal mit einer mail an den verlag versuchen, vielleicht haben die ja noch eine idee - bzw. wenn dich was bestimmtes interessiert, können sie wenigstens eine kopie schicken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Umzug, Sachen loswerden etc.