Bonsai einfach pflegen ...

Wie kann ich meinen Bosai am leben halten, ohne mich viel um ihn zu kümmern?

Danke smile.gif
Hallo Heinrich55,

also mich kannst Du ganz leicht am Leben halten, wenn Du mir regelmäßig guten Kaffee, viel Apfelschorle und leckeres Essen kredenzst
Ansonsten brauche ich ab und zu nur mal ein paar Streicheleinheiten.
Bin also ziemlich pflegeleicht, finde ich. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nee, war natürlich nur Spaß. Schließlich gehöre ich ja nicht Dir wink.gif

Um was für einen Bonsai handelt es sich denn...? Ist es ein Indoor-Bonsai oder ein Outdoor-Bonsai...?
Ein Benjamini...? Eine Ulme...? Eine Zypresse...? oder...?

Bonsai-Bäume sind nämlich das absolute Hobby von meinem Papa und der kennt sich auch ganz gut damit aus. Und ich weiß auch ein paar Sachen.
Frag einfach flowers_2.gif

Liebe Grüße vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
bonsai Pflanze: Wie pflege ich eine "take-a-way trends"? Strandurlaub - Welche Haarpflege? naturbewusstsein der Kinder fördern Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu. Bonsai: Er stirbt vor sich hin... Hilfe für meinen Bonsai