ostern.. das ist doch nicht geburtstag!

In: Kinder
hey ihr lieben.....

ich schaue grad nebenbei sam und da haben die grad ein bericht gezeigt das eltern im durchschnitt 53euro für ein kind für ein ostergeschenk ausgeben...

halllo?????haben die deutschen zu viel geld????
dann gebe ich den gern meine kontonummer....

mensch meine mum hat früher ostereier versteckt draußen und wir hatten riesen freude sie zu suchen.....

und nun gibt man soooooooooooo viel geld aus?????

was kriegen eure kinder zu ostern????


liebe grüße..... flowers_2.gif
Thema wird Hier schon diskutiert.

Bearbeitet von Natze am 23.02.2023 10:15:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ostergrüße 2013 Osteressen: was kocht ihr zu Ostern? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps