Hallo ihr lieben,
ich bin so traurig, heute früh musste meine Katze eingeschläfert werden.
Habe ich vorhin von meiner Mutter gehört, bei ihr hat sie gelebt.
Sitze hier und muss die ganze Zeit an sie denken und heule nur noch.
Sie war zwar schon einige Zeit krank, hatte epileptische Anfälle gehabt und musste dagegen auch Tabletten nehmen, seit 2 Wochen hat sie dann nichts mehr gefressen und war nur noch rumgelegen. Meine Eltern sind dann mit ihr zum Tierarzt, der hat gemeint das sie einen faulen Zahn hat und das sie so wie es sich anfühlt auch noch überall Tumore hat. Sie bekam dann jeden Tag Schmerzmittel und heute früh war es dann ganz schlimm, sie hatte wieder einen Anfall und hat sich nicht beruhigt. Da haben dann meine Eltern beschlossen sie doch einschläfern zu lassen.
Sie war ja auch schon 19 Jahre alt und es war auf jeden Fall besser, bervor sie noch mehr leiden muss aber ich hatte sie von Baby auf und es ist jetzt als ob ein Teil fehlt von mir.
Danke fürs zuhören bzw. lesen, musste es einfach schreiben.
LG
Tanja
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bearbeitet von sunshine0607 am 20.03.2008 18:18:51
ich bin so traurig, heute früh musste meine Katze eingeschläfert werden.
Habe ich vorhin von meiner Mutter gehört, bei ihr hat sie gelebt.
Sitze hier und muss die ganze Zeit an sie denken und heule nur noch.
Sie war zwar schon einige Zeit krank, hatte epileptische Anfälle gehabt und musste dagegen auch Tabletten nehmen, seit 2 Wochen hat sie dann nichts mehr gefressen und war nur noch rumgelegen. Meine Eltern sind dann mit ihr zum Tierarzt, der hat gemeint das sie einen faulen Zahn hat und das sie so wie es sich anfühlt auch noch überall Tumore hat. Sie bekam dann jeden Tag Schmerzmittel und heute früh war es dann ganz schlimm, sie hatte wieder einen Anfall und hat sich nicht beruhigt. Da haben dann meine Eltern beschlossen sie doch einschläfern zu lassen.
Sie war ja auch schon 19 Jahre alt und es war auf jeden Fall besser, bervor sie noch mehr leiden muss aber ich hatte sie von Baby auf und es ist jetzt als ob ein Teil fehlt von mir.
Danke fürs zuhören bzw. lesen, musste es einfach schreiben.
LG
Tanja
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bearbeitet von sunshine0607 am 20.03.2008 18:18:51