Teddybären nähen: Wer hat ein Schnittmuster für eine Katze

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ( wub.gif ) und habe auch schon eine Bitte an Euch.

Meine Mutter näht gerne Stofftiere. Ihre Bären sind sehr schön. Jetzt möchte Sie `mal eine Katze nähen, findet aber kein Schnittmuster für das Fell. Hat jemand einen solches Schnittmuster oder weiss wo ich eines herbekommen kann.

Danke im Voraus


Manuela
Ich würde da mal in einem der vielen Handarbeits- und Bastelforen nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Manuela!

Habe gestern durch Zufall ,die Hausfrauenseite.de gefunden.
Da gibt es auch ein Handarbeitsforum.
Achtung,bei einer Regiestrierung wird eine einmalige Gebühr fällig.
Aber du kannst auch als Besucher rein.

LG
UTE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Manuela2,

schau mal bei Stoff-Junkie.de, dort gibt es sehr viele Anleitungen für alles mögliche:

http://www.stoff-junkie.de/index.php/categ...aby/stofftiere/


Liebe Grüße

lisa28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
FadenFreunde - kostenloser Katzenschnitt

ich habe gesehen, wenn man runterscrollt und auf das Kätzchen klickt, erscheint der Schnitt... dort auf der rechten Seite sind wiederum weitere Schnitte

viel Spass damit flowers_2.gif

Bearbeitet von Lieschen Mueller am 23.03.2008 00:42:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Suche Schnittmuster Nonnen Kostüm Hilfe für Ballon Mütze Nachbars Katze will in unsere Wohnung Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... was mache ich gegen protestpinkeln