T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Sind Flip Flops gesund?

Neues Thema Umfrage

Zitat (seni @ 25.03.2008 23:58:33)
....na... :o ...das dir damit keiner in die Eier tritt... :o  :unsure:




:blink: Typisch Flip Flop Träger! rofl rofl rofl

Bearbeitet von wurst am 26.03.2008 00:50:48

:o ...jaja...also doch lieber leichte Flip Flops ... :lol:


:augenzwinkern: B)


Diese Teile von Scholl finde ich auch schick, die erinnern mich an meine Holzbotten, die ich als Kind hatte...*klong-klong* :lol:


Zitat (Heiabutzi @ 26.03.2008 10:00:59)
Diese Teile von Scholl finde ich auch schick, die erinnern mich an meine Holzbotten, die ich als Kind hatte...*klong-klong* :lol:

Sag ich doch,viel besser!!! :lol:

Auch für die süßen Frauenfüße! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :mussweg:

:huh: Ohhjeeeee , und das soll schön sein ? :unsure:
Ist ja echt Geschmackssache , aber ich find alle solche Trampelschuhe zum "Fortlaufen" furchtbar.......:schrei: :ichversteckmich: :mussweg: ...... egal ob Mann oder Frau .....


Bevor ich mir Holzklötze unter die Füße schnall, geh ich lieber barfuss :lol:


Zitat (Mosaik @ 24.03.2008 04:00:14)
Von Birken.... kriegst du Plattfüße :P, weil die Fußunterseite ganzflächig abgestützt wird und so die Muskulatur verkümmert.


Wer erzählt den so etwas :o
Seitdem ich Birkis trage, kann ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen <_<

sind die nicht süß?

@Sailor
Goiles Design, werd gleich mal im www danach suchen gehen...

Für mich sind Flip Flops praktischer Natur, damit kann ich unmöglich größer sein als mein Spatzl... 1:1 :pfeifen:


Zitat (Sailor @ 26.03.2008 18:49:17)
Wer erzählt den so etwas :o
Seitdem ich Birkis trage, kann ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen <_<

sind die nicht süß?

Donnie findet sie bestimmt entzückend.... ;)

Zitat
wiso zur hölle lässt man die flip flops so lang an, bis die füße so aussehn? das muss doch brennen und jucken wie sau


also , nur mal ein beispiel für allergie :

ich bekam nach dem blutabnhemen beim doc einen tupfer auf die stelle geklebt, und zwar mit dem weißen leukoplastklebeband von der rolle.

zuhause dann machte ich das ab - nach 30 minuten - und da entwickelte sich bereits eine ganz derbe pflasterallergie - die stelle schwoll dick an, juckte, sah aus wie lepra - bekam dann cortison und die haut schälte sich . dauerte auch lange.

nur mal so zum sagen : das kann schnell gehen und man weiß es vorher nicht,...

Bearbeitet von Trulli am 26.03.2008 20:08:03

Die sehen ja toll aus, sailor. Chic und modern. Gesundheitslatschen können auch gut aus sehen. Der beste Beweis !!!!


Zitat (Ostseeperle @ 26.03.2008 18:35:07)
Bevor ich mir Holzklötze unter die Füße schnall, geh ich lieber barfuss :lol:

Auch gut sind Medizinische Holzsandalen :P
Gerade bei sehr warmen wetter sorgen sie für eine belüftung auch der fußsohlen.
Zudem findet durch die massagewirkung der gumminoppen eine stimulierung der fußreflexzonen statt.

B)B)B)

Wurst, du kleiner Gesundheitslatschenfetischist... :blumen:


Zitat (wurst @ 26.03.2008 20:22:51)
Auch gut sind Medizinische Holzsandalen :P
Gerade bei sehr warmen wetter sorgen sie für eine belüftung auch der fußsohlen.
Zudem findet durch die massagewirkung der gumminoppen eine stimulierung der fußreflexzonen statt.
B)  B)  B)




:o Gumminoppen am Fuuuss?????? :pfeifen:

Zitat (Ostseeperle @ 26.03.2008 21:55:06)
:o    Gumminoppen am Fuuuss??????  :pfeifen:

Die Harten, Gesunden nehmen natürlich Stahl. Fakir-Sohlen, die für das Optimum an Durchblutung sorgen. :D

Birkis, das ganze Gesundheitsschuhzeugs ist sowieso nur für die Kranken, wo schon alles zu spät, das Fußbett gesenkt, gespreizt und platt ist. Auch bei Gesunden läßt sich duch mechanische Ergänzung des Fußes zu einer ebenen Aufsatzfläche die natürliche Abrolldynamik blockieren und dadurch die Gangart in Richtung elefantenartig verschieben. <_<

Zitat (Mosaik @ 24.03.2008 04:00:14)
Von Birken.... kriegst du Plattfüße :P, weil die Fußunterseite ganzflächig abgestützt wird und so die Muskulatur verkümmert.


So ein Unfug! Da hab ich wohl im Mutterleib schon Birkis getragen, hä??? :wallbash:


Zitat (Mosaik @ 26.03.2008 23:19:16)

Birkis, das ganze Gesundheitsschuhzeugs ist sowieso nur für die Kranken, wo schon alles zu spät, das Fußbett gesenkt, gespreizt und platt ist.


Was zu beweisen wäre...nix als inhaltslose Behauptungen. Klingt in meinen Ohren sehr abfällig deine Äußerung dazu.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.03.2008 08:45:39

Zitat (Ostseeperle @ 26.03.2008 21:55:06)



:o Gumminoppen am Fuuuss?????? :pfeifen:

Hast du die schon mal an gehabt da kommt nach einer gewissen Zeit bald das Gehirn mit raus so :wacko: drücken die Dinger rofl

Solche Dinger kenne ich aber auch.
Badelatschen mit Noppen.... :D
Ich hatte mich schnell daran gewöhnt, eine solche Fußsohlenunterlage zu haben....das war ganz angenehm, wenn man die Dinger mal trug. B)
Unangenehm wird es, wenn im Laufe der Zeit einige und dann immer mehr Noppen einfach so aus Altersschwäche oder sonstigen Gründen abbrechen und verschwinden... rofl
Dann läufst du richtig krumm...


Zitat (HannaS @ 27.03.2008 16:06:54)
Hast du die schon mal an gehabt da kommt nach einer gewissen Zeit bald das Gehirn mit raus so :wacko: drücken die Dinger rofl

Da mußt du die probieren: :pfeifen:
(IMG:http://www.payer.de/kommkulturen/kultur10167.gif) rofl

Aber Kopf festhalten :rolleyes:

Geschichtsunterricht:
(IMG:http://www.payer.de/kommkulturen/kultur10122.gif)

Solche Badelatschen sind nicht sehr haltbar, dafür aber preiswert. Erfunden wurden sie von US U-Boot-Soldaten im Zweiten Weltkrieg. In Lateinamerika und Osteuropa werden solche Latschen oft aus alten Autoreifen hergestellt. :D

Zitat (carolin112 @ 23.03.2008 16:54:08)
Ich habe eine Mitarbeiterin, sie ist wirklich eine sehr Sympatische, aber sie zieht den ganzen Sommer solche Dinger an und im Winter fast immer Turnschuhe(Alter Ende 30-ist auch nicht ganz schlank). Mir ist es egal, was sie für Schuhe anhat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Mann dass gut findet?
Was sagen Männer eigentlich dazu???
Meinem Mann würde es nicht gefallen.
Carolin :rolleyes:  :blumen:  :pfeifen:

also MEIN freund hasst schuhe mit absätzen (bei frauen) genauso wie ich. Ich trag nur Springerstiefel und in der Szene, in der ich mich aufhalte, gibts viele Männer, die das sexy finden. Also, was spricht gegen Turnschuhe und FlipFlops? Nicht jeder Kerl steht auf Tussis in hohen Schuhe.

(edit: im Sommer, wenns heißt ist, trag ich natürlich keine Springer - bevor mir jetzt hier was unterstützt wird.)

Bearbeitet von werschaf am 27.03.2008 16:40:51

Zitat (HannaS @ 27.03.2008 16:06:54)
Hast du die schon mal an gehabt da kommt nach einer gewissen Zeit bald das Gehirn mit raus so :wacko: drücken die Dinger rofl

Da bleib ich dann doch lieber bei ganz langweiligen Flip-Flops. :lol:



Für die gut durchbluteten Füße lauf ich lieber durch die eiskalte Ostsee :pfeifen:

Zitat (Ostseeperle @ 27.03.2008 18:32:04)




Für die gut durchbluteten Füße lauf ich lieber durch die eiskalte Ostsee :pfeifen:

Aber isch abe keine eiskalte Ostsee! :heul: :heul: :heul:

Zitat (wurst @ 27.03.2008 20:52:43)
Aber isch abe keine  eiskalte Ostsee! :heul:  :heul:  :heul:

....dafür ast ja du diese megasexy Schuhles :rolleyes: :pfeifen: :mussweg:

Bearbeitet von Vogulisli am 27.03.2008 21:11:22

Zitat (Vogulisli @ 27.03.2008 21:10:49)
....dafür ast ja du diese megasexy Schuhles :rolleyes: :pfeifen: :mussweg:

.. die so schön at gebrieggelt in sein Bauchnabelll... :wub: :)

Zitat (silent @ 27.03.2008 22:12:38)
.. die so schön at gebrieggelt in sein Bauchnabelll... :wub:  :)

:rolleyes:....

Zitat (Ostseeperle @ 27.03.2008 18:32:04)
Da bleib ich dann doch lieber bei ganz langweiligen Flip-Flops. :lol:




:augenzwinkern: :applaus: ...ich auch... :daumenhoch: :zwinkern:

:D in meinen neuen flip-flops steht drin: ökologisches leder... na dann kann ja nix mehr schiefgehen :P


Schupps! :lol:

Flip-Flops sind Out! :lol:

Es leben die Crocs. :unsure:

Auch nicht viel besser! :pfeifen:

(IMG:http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2008/06/04/cumulus/BR-online-Publikation--138261-20080603101400.jpg)


Da kriegt man Schweißmauken drin, die taugen nur als Badelatschen... -_-


Die gabs doch schon letztes Jahr.

Grauenvoll. Ich glaube, da kannste den Fußschweiß literweise abfüllen.
:wacko:


Ich sage mal mit Crocs bekommen die Damen bunte Füße....aber ob die Schön machen?


Finde ich eine schicke Alternative zu meinen
Gummistiefeln :grinsen:


Zitat (lassie @ 30.06.2008 22:50:19)
Finde ich eine schicke Alternative zu meinen
Gummistiefeln :grinsen:

Und ich dachte die werden aus alten Gummistiefeln gemacht! :P

nix gegen Gummistiefel rofl


Also ich lieeebe meine Crocs, hab 3 Paare und nix mit Schweisshax'n


Aber Vorsicht bei Crocs. Manche sind gesundheitsschädlich. Grellbunter Giftcocktail an den Füßen


Meine waren zum Glück nicht dabei. Sind von Deichmann. Haben auch nicht auffällig gerochen.


Crocs an sich sind toll, es kommt halt auf den Hersteller und damit auf die Inhaltsstoffe an. Es gibt wahnsinnig viel Zeugs das die Haut richtig derbe schädigen kann, aber ich würde solche Dinger auch nie in einem 1-€-Shop kaufen, dass ich da nicht von guter Qualität ausgehen kann ist ja klar. Das selbe gilt für FlipFlops, obwohl die für die Füße (anatomisch) nicht so der Burner sind.


Crocs sind die absoluten Liebestöter.....

genau wie Schiesser, feinripp, mit Eingriff rechts......

Crocs gibts bei uns nur im Baumarkt, 20 % auf alles, ausser Tiernahrung...

in unserem Baumarkt wird nicht gesungen, wir sind ja nicht Doofi...

rofl


Die Crocs mag ich auch nicht ;) Ein Euro Flip-Flops gibts jedes Jahr für den Urlaub als Strandlatschen. Nach 2Wochen gut tragen sind die eh hinüber und bleiben gleich da :D


Ich habe 2 Paar Crocs und KEINE Schweissmauken. Aber nun gibt es ja auch schon FitFlops, bei denen ich gleichzeitig auch noch straffe Beine, Po, ach und ueberhaupt wird alles knackig, kriege. ;)


Wie jetzt??

Straffe Beine und Popo vom Schuhetragen? :blink:


Ja, soll wohl so sein. Schau hier. Ich habe vor ein paar Monaten in der Sportabteilung gesehen und fand das kupferne Design so schoen. Da ich eh neue Sandalen brauchte, habe ich sie mir mitgenommen. Die sind superbequem, ob man davon sonst noch profitiert, weiss nicht.


:D hab heut mit einem freund telefoniert, der mich nach meiner schuhgrösse gefragt hat.
er hat in berlin voll die witzigen flipflops gesehen und schickt mir jetzt welche :P *freu*

B) damit würde meine aktuelle flipflops- sammlung auf 7 paar ansteigen :lol:


Viva, nur 7, das geht ja noch. ;) Ausserdem nehmen die im Schrank ja nicht viel Platz weg.

Bearbeitet von Mikro am 05.07.2008 11:22:16


Ich habe meine Flip Flop-Sammlung heute auf 15 erweitert. Und nicht ein einziges Paar 1-Euro-Latschen bei :D


Hallo,

ich hab nicht ein Paar Flip Flops.
Find sie zwischen den Zehen unbequem und scheuernd.
Crogs kann ich mich auch nicht so mitanfreunden.
Hab bis jetzt - auch nach mehrfacher Anprobe- nicht die passenden gefunden, würde sie für die KITA aber glaub ich toll finden.
Ansonsten lauf ich eher mit Sandalen oder Schlappen rum. Die find ich superbequem und bei ner Sandale mit Steg ginten am Fuß hab ich einfach auch beim Laufen das Gefühl, das sie mir nicht gleich vom Fuß abfallen!


LG KRiNGELCHEN


Hab ich heute entdeckt:

SOMMER, SONNE, FLIP-FLOPS? KEIN PROBLEM!
Versicherung zahlt bei Unfällen – unabhängig vom Schuhwerk des Fahrers.
Seit die aufgepeppten Badelatschen wieder in Mode sind, hält sich das Gerücht:
Passiert ein Unfall mit Flip-Flops an den Füßen des Fahrers, verweigere
die Kfz-Versicherung die Leistung. Das ist falsch! Die Kfz-Haftpflichtversicherung
des Unfallverursachers zahlt den Schaden des Unfallopfers natürlich
immer – egal ob der Verursacher Flip-Flops oder High Heels trug. Auch die
Vollkaskoversicherung für den Schaden am eigenen Fahrzeug wird ihre Leistung
kaum vom Schuhwerk abhängig machen. Sie kann unter Umständen die
Leistung zumindest teilweise verweigern, wenn grobe Fahrlässigkeit Ursache
des Schadens war. Aber allein das Tragen bestimmter Schuhe beim Autofahren
verstößt nicht gegen die übliche Sorgfalt.


Quelle

Mit High Heels würde ich mich allerdings nicht ganz wohl fühlen.... ;)


Ich trag im Sommer fast nur Flip-Flops. Ich fahr damit
Dass es für die Füße so schlecht ist kann ich mir gar nicht vorstellen, weh tun sie mir nämlich nie. Und meistens hab ich noch so welche an, die nur so ein Strohfußbett und so ´ne ganz dünne Gummisohle haben.


Und Jährlich grüßt das Murmeltier. :lol::lol::lol:

Es ist mal wieder so weit,an die Folterwerkzeuge fertig los B)

Immer noch nicht Gesund :pfeifen:


Neues Thema Umfrage