Sind Flip Flops gesund?

Zitat (seni, 25.03.2008)
....na... ohmy.gif ...das dir damit keiner in die Eier tritt... ohmy.gif  unsure.gif




blink.gif Typisch Flip Flop Träger! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 26.03.2008 00:50:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ...jaja...also doch lieber leichte Flip Flops ... laugh.gif


zwinkern.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Teile von Scholl finde ich auch schick, die erinnern mich an meine Holzbotten, die ich als Kind hatte...*klong-klong* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.03.2008)
Diese Teile von Scholl finde ich auch schick, die erinnern mich an meine Holzbotten, die ich als Kind hatte...*klong-klong* laugh.gif

Sag ich doch,viel besser!!! laugh.gif

Auch für die süßen Frauenfüße! grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Ohhjeeeee , und das soll schön sein ? unsure.gif
Ist ja echt Geschmackssache , aber ich find alle solche Trampelschuhe zum "Fortlaufen" furchtbar.......schrei.gif ichversteckmich.gif mussweg.gif ...... egal ob Mann oder Frau .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich mir Holzklötze unter die Füße schnall, geh ich lieber barfuss laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mosaik, 24.03.2008)
Von Birken.... kriegst du Plattfüße tongue.gif, weil die Fußunterseite ganzflächig abgestützt wird und so die Muskulatur verkümmert.


Wer erzählt den so etwas ohmy.gif
Seitdem ich Birkis trage, kann ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen dry.gif

sind die nicht süß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sailor
Goiles Design, werd gleich mal im www danach suchen gehen...

Für mich sind Flip Flops praktischer Natur, damit kann ich unmöglich größer sein als mein Spatzl... 1:1 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 26.03.2008)
Wer erzählt den so etwas ohmy.gif
Seitdem ich Birkis trage, kann ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen dry.gif

sind die nicht süß?

Donnie findet sie bestimmt entzückend.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wiso zur hölle lässt man die flip flops so lang an, bis die füße so aussehn? das muss doch brennen und jucken wie sau


also , nur mal ein beispiel für allergie :

ich bekam nach dem blutabnhemen beim doc einen tupfer auf die stelle geklebt, und zwar mit dem weißen leukoplastklebeband von der rolle.

zuhause dann machte ich das ab - nach 30 minuten - und da entwickelte sich bereits eine ganz derbe pflasterallergie - die stelle schwoll dick an, juckte, sah aus wie lepra - bekam dann cortison und die haut schälte sich . dauerte auch lange.

nur mal so zum sagen : das kann schnell gehen und man weiß es vorher nicht,...

Bearbeitet von Trulli am 26.03.2008 20:08:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sehen ja toll aus, sailor. Chic und modern. Gesundheitslatschen können auch gut aus sehen. Der beste Beweis !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 26.03.2008)
Bevor ich mir Holzklötze unter die Füße schnall, geh ich lieber barfuss laugh.gif

Auch gut sind Medizinische Holzsandalen tongue.gif
Gerade bei sehr warmen wetter sorgen sie für eine belüftung auch der fußsohlen.
Zudem findet durch die massagewirkung der gumminoppen eine stimulierung der fußreflexzonen statt.

cool.gifcool.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, du kleiner Gesundheitslatschenfetischist... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.03.2008)
Auch gut sind Medizinische Holzsandalen tongue.gif
Gerade bei sehr warmen wetter sorgen sie für eine belüftung auch der fußsohlen.
Zudem findet durch die massagewirkung der gumminoppen eine stimulierung der fußreflexzonen statt.
cool.gif  cool.gif  cool.gif




ohmy.gif Gumminoppen am Fuuuss?????? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 26.03.2008)
ohmy.gif    Gumminoppen am Fuuuss??????  whistling.gif

Die Harten, Gesunden nehmen natürlich Stahl. Fakir-Sohlen, die für das Optimum an Durchblutung sorgen. biggrin.gif

Birkis, das ganze Gesundheitsschuhzeugs ist sowieso nur für die Kranken, wo schon alles zu spät, das Fußbett gesenkt, gespreizt und platt ist. Auch bei Gesunden läßt sich duch mechanische Ergänzung des Fußes zu einer ebenen Aufsatzfläche die natürliche Abrolldynamik blockieren und dadurch die Gangart in Richtung elefantenartig verschieben. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mosaik, 24.03.2008)
Von Birken.... kriegst du Plattfüße tongue.gif, weil die Fußunterseite ganzflächig abgestützt wird und so die Muskulatur verkümmert.


So ein Unfug! Da hab ich wohl im Mutterleib schon Birkis getragen, hä??? icon_mauer.gif


Zitat (Mosaik, 26.03.2008)

Birkis, das ganze Gesundheitsschuhzeugs ist sowieso nur für die Kranken, wo schon alles zu spät, das Fußbett gesenkt, gespreizt und platt ist.


Was zu beweisen wäre...nix als inhaltslose Behauptungen. Klingt in meinen Ohren sehr abfällig deine Äußerung dazu.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.03.2008 08:45:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 26.03.2008)



ohmy.gif Gumminoppen am Fuuuss?????? whistling.gif

Hast du die schon mal an gehabt da kommt nach einer gewissen Zeit bald das Gehirn mit raus so wacko.gif drücken die Dinger rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Dinger kenne ich aber auch.
Badelatschen mit Noppen.... biggrin.gif
Ich hatte mich schnell daran gewöhnt, eine solche Fußsohlenunterlage zu haben....das war ganz angenehm, wenn man die Dinger mal trug. cool.gif
Unangenehm wird es, wenn im Laufe der Zeit einige und dann immer mehr Noppen einfach so aus Altersschwäche oder sonstigen Gründen abbrechen und verschwinden... rofl1.gif
Dann läufst du richtig krumm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 27.03.2008)
Hast du die schon mal an gehabt da kommt nach einer gewissen Zeit bald das Gehirn mit raus so wacko.gif drücken die Dinger rofl1.gif

Da mußt du die probieren: whistling.gif
user posted image rofl1.gif

Aber Kopf festhalten rolleyes.gif

Geschichtsunterricht:
user posted image

Solche Badelatschen sind nicht sehr haltbar, dafür aber preiswert. Erfunden wurden sie von US U-Boot-Soldaten im Zweiten Weltkrieg. In Lateinamerika und Osteuropa werden solche Latschen oft aus alten Autoreifen hergestellt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carolin112, 23.03.2008)
Ich habe eine Mitarbeiterin, sie ist wirklich eine sehr Sympatische, aber sie zieht den ganzen Sommer solche Dinger an und im Winter fast immer Turnschuhe(Alter Ende 30-ist auch nicht ganz schlank). Mir ist es egal, was sie für Schuhe anhat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Mann dass gut findet?
Was sagen Männer eigentlich dazu???
Meinem Mann würde es nicht gefallen.
Carolin rolleyes.gif  flowers_2.gif  whistling.gif

also MEIN freund hasst schuhe mit absätzen (bei frauen) genauso wie ich. Ich trag nur Springerstiefel und in der Szene, in der ich mich aufhalte, gibts viele Männer, die das sexy finden. Also, was spricht gegen Turnschuhe und FlipFlops? Nicht jeder Kerl steht auf Tussis in hohen Schuhe.

(edit: im Sommer, wenns heißt ist, trag ich natürlich keine Springer - bevor mir jetzt hier was unterstützt wird.)

Bearbeitet von werschaf am 27.03.2008 16:40:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 27.03.2008)
Hast du die schon mal an gehabt da kommt nach einer gewissen Zeit bald das Gehirn mit raus so wacko.gif drücken die Dinger rofl1.gif

Da bleib ich dann doch lieber bei ganz langweiligen Flip-Flops. laugh.gif



Für die gut durchbluteten Füße lauf ich lieber durch die eiskalte Ostsee whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 27.03.2008)




Für die gut durchbluteten Füße lauf ich lieber durch die eiskalte Ostsee whistling.gif

Aber isch abe keine eiskalte Ostsee! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.03.2008)
Aber isch abe keine  eiskalte Ostsee! cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

....dafür ast ja du diese megasexy Schuhles rolleyes.gif whistling.gif mussweg.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 27.03.2008 21:11:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 27.03.2008)
....dafür ast ja du diese megasexy Schuhles rolleyes.gif whistling.gif mussweg.gif

.. die so schön at gebrieggelt in sein Bauchnabelll... wub.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 27.03.2008)
.. die so schön at gebrieggelt in sein Bauchnabelll... wub.gif  smile.gif

rolleyes.gif....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 27.03.2008)
Da bleib ich dann doch lieber bei ganz langweiligen Flip-Flops. laugh.gif




zwinkern.gif applause.gif ...ich auch... thumbup.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif in meinen neuen flip-flops steht drin: ökologisches leder... na dann kann ja nix mehr schiefgehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schupps! laugh.gif

Flip-Flops sind Out! laugh.gif

Es leben die Crocs. unsure.gif

Auch nicht viel besser! whistling.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kriegt man Schweißmauken drin, die taugen nur als Badelatschen... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gabs doch schon letztes Jahr.

Grauenvoll. Ich glaube, da kannste den Fußschweiß literweise abfüllen.
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage mal mit Crocs bekommen die Damen bunte Füße....aber ob die Schön machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich eine schicke Alternative zu meinen
Gummistiefeln grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.06.2008)
Finde ich eine schicke Alternative zu meinen
Gummistiefeln grinsen.gif

Und ich dachte die werden aus alten Gummistiefeln gemacht! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix gegen Gummistiefel rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich lieeebe meine Crocs, hab 3 Paare und nix mit Schweisshax'n
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Vorsicht bei Crocs. Manche sind gesundheitsschädlich. Grellbunter Giftcocktail an den Füßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine waren zum Glück nicht dabei. Sind von Deichmann. Haben auch nicht auffällig gerochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crocs an sich sind toll, es kommt halt auf den Hersteller und damit auf die Inhaltsstoffe an. Es gibt wahnsinnig viel Zeugs das die Haut richtig derbe schädigen kann, aber ich würde solche Dinger auch nie in einem 1-€-Shop kaufen, dass ich da nicht von guter Qualität ausgehen kann ist ja klar. Das selbe gilt für FlipFlops, obwohl die für die Füße (anatomisch) nicht so der Burner sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crocs sind die absoluten Liebestöter.....

genau wie Schiesser, feinripp, mit Eingriff rechts......

Crocs gibts bei uns nur im Baumarkt, 20 % auf alles, ausser Tiernahrung...

in unserem Baumarkt wird nicht gesungen, wir sind ja nicht Doofi...

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Crocs mag ich auch nicht wink.gif Ein Euro Flip-Flops gibts jedes Jahr für den Urlaub als Strandlatschen. Nach 2Wochen gut tragen sind die eh hinüber und bleiben gleich da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 2 Paar Crocs und KEINE Schweissmauken. Aber nun gibt es ja auch schon FitFlops, bei denen ich gleichzeitig auch noch straffe Beine, Po, ach und ueberhaupt wird alles knackig, kriege. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt??

Straffe Beine und Popo vom Schuhetragen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, soll wohl so sein. Schau hier. Ich habe vor ein paar Monaten in der Sportabteilung gesehen und fand das kupferne Design so schoen. Da ich eh neue Sandalen brauchte, habe ich sie mir mitgenommen. Die sind superbequem, ob man davon sonst noch profitiert, weiss nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hab heut mit einem freund telefoniert, der mich nach meiner schuhgrösse gefragt hat.
er hat in berlin voll die witzigen flipflops gesehen und schickt mir jetzt welche tongue.gif *freu*

cool.gif damit würde meine aktuelle flipflops- sammlung auf 7 paar ansteigen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, nur 7, das geht ja noch. wink.gif Ausserdem nehmen die im Schrank ja nicht viel Platz weg.

Bearbeitet von Mikro am 05.07.2008 11:22:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine Flip Flop-Sammlung heute auf 15 erweitert. Und nicht ein einziges Paar 1-Euro-Latschen bei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab nicht ein Paar Flip Flops.
Find sie zwischen den Zehen unbequem und scheuernd.
Crogs kann ich mich auch nicht so mitanfreunden.
Hab bis jetzt - auch nach mehrfacher Anprobe- nicht die passenden gefunden, würde sie für die KITA aber glaub ich toll finden.
Ansonsten lauf ich eher mit Sandalen oder Schlappen rum. Die find ich superbequem und bei ner Sandale mit Steg ginten am Fuß hab ich einfach auch beim Laufen das Gefühl, das sie mir nicht gleich vom Fuß abfallen!


LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich heute entdeckt:

SOMMER, SONNE, FLIP-FLOPS? KEIN PROBLEM!
Versicherung zahlt bei Unfällen – unabhängig vom Schuhwerk des Fahrers.
Seit die aufgepeppten Badelatschen wieder in Mode sind, hält sich das Gerücht:
Passiert ein Unfall mit Flip-Flops an den Füßen des Fahrers, verweigere
die Kfz-Versicherung die Leistung. Das ist falsch! Die Kfz-Haftpflichtversicherung
des Unfallverursachers zahlt den Schaden des Unfallopfers natürlich
immer – egal ob der Verursacher Flip-Flops oder High Heels trug. Auch die
Vollkaskoversicherung für den Schaden am eigenen Fahrzeug wird ihre Leistung
kaum vom Schuhwerk abhängig machen. Sie kann unter Umständen die
Leistung zumindest teilweise verweigern, wenn grobe Fahrlässigkeit Ursache
des Schadens war. Aber allein das Tragen bestimmter Schuhe beim Autofahren
verstößt nicht gegen die übliche Sorgfalt.


Quelle

Mit High Heels würde ich mich allerdings nicht ganz wohl fühlen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag im Sommer fast nur Flip-Flops. Ich fahr damit
Dass es für die Füße so schlecht ist kann ich mir gar nicht vorstellen, weh tun sie mir nämlich nie. Und meistens hab ich noch so welche an, die nur so ein Strohfußbett und so ´ne ganz dünne Gummisohle haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Jährlich grüßt das Murmeltier. laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Es ist mal wieder so weit,an die Folterwerkzeuge fertig los cool.gif

Immer noch nicht Gesund whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flip Flops und rutschige Lederinnensohle: Schuhe verlieren beim Laufen Lederschuhe/Flip-Flops: reinigen / geruchsfrei bekommen? Abtropf-Sieb reinigen... ... ohne viel Wasser und ausflippen ? Warum flippte Zidane aus? Ist das vielleicht die Lösung? Flip-Flop-Sohlen selber machen: Habt Ihr Ideen? Flipchart marker auf heller Kaschmirjacke Hitflip.de Gut oder schlecht? Weiß jemand mehr? Kauftipp gesucht - Flipflop Schuhe
Passende Tipps
Schuhe platzsparend verstauen
Schuhe platzsparend verstauen
16 26
Pimp my Flip Flops
Pimp my Flip Flops
13 11
Flip Dip für Gemüsesticks
7 0
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8