Flip Flops und rutschige Lederinnensohle: Schuhe verlieren beim Laufen

Hallo!
Hat Jemand einen Tipp für mich?
Ich habe mir teure lederne Flip Flops von Geox gekauft und rutsche dauernd aus den Schuhen heraus, weil die Innensohle so glatt ist. Bei jedem Schritt rutschen mir die Schuhe von den Füssen. Die Laufsohle geht nach ein paar "steinigen" Metern und hat die extreme Rutschigkeit verloren, aber ich kann doch die Innensohle nicht wirklich mit Sandpapier bearbeiten....
Diese Woche gibt es bei einem Discounter Geleinlagen. Vielleicht wäre das eine Lösung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch gedacht und probiert, aber ist nicht das gelbe vom Ei
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm..Einlegesohlen? Aber das kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein. Vielleicht doch lieber zurückbringen, oder im Laden beraten lassen, welche Möglichkeiten es gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einlegesohlen bei Flip Flops? Beratung bei Zalando?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops36, 13.08.2011)
Einlegesohlen bei Flip Flops? Beratung bei Zalando?

huh.gif du hast nach Möglichkeiten gefragt, ich habe geantwortet. Dass dir der Vorschlag nicht passt, kann nunmal passieren...kein Grund leicht "patzig" zu werden. Wo du die Teile gekauft hast, hattest du nicht erwähnt. dry.gif

Schickt die Dinger doch einfach zurück und gut ist. Vorausgesetzt, es ist noch nicht zu spät und sie sind kaum getragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Sorry, das sollte nicht patzig sein, nur wie sehen Einlegesohlen bei Flip Flops aus.... und zurückschicken geht auch nicht mehr, da ich die Laufsohlen ja schon so bearbeitet habe, dass sie nicht mehr rutschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also rutschen sie jetzt nicht mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt beim großen Schuhladen mit den D im grünen Rahmen extra Gelsohlen für Flip Flops, die sind leicht genoppt und haben einen "Steg" der um den Zehensteg der Schuhe liegt. Damit vergrößert sich auch der Halt durch die Zehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die Dinger nicht eh bloß Behelfsbadelatschen und haben mit Schuhwerk so rein gar nichts gemein?

Ich meine, zum reinen Zehennagellackpräsentieren gibt es doch bestimmt geeignetere Barbiepuschen? tongue.gif tongue.gif

Jetzt nur mal so als Mann bemerkt, der allein vom Schlippschlappgeräusch Brauenhochziehmuskelkater bekommt... ph34r.gif

Bearbeitet von eintoepfer am 13.08.2011 20:41:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eintoepfer, 13.08.2011)
Sind die Dinger nicht eh bloß Behelfsbadelatschen und haben mit Schuhwerk so rein gar nichts gemein?

Ich meine, zum reinen Zehennagellackpräsentieren gibt es doch bestimmt geeignetere Barbiepuschen?  tongue.gif  tongue.gif

Jetzt nur mal so als Mann bemerkt, der allein vom Schlippschlappgeräusch Brauenhochziehmuskelkater bekommt...  ph34r.gif

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Ich lach mich grad schlapp...bin vor 2 Tagen mit einer Freundin durch den Wald marschiert, inkl. ihrem Hund...was hatte Madam an die Füße...FlipFlops ph34r.gif

Edit: den pinken Lack zeigt man am besten barfuß... das wirkt auf Männer tongue.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 13.08.2011 20:45:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Laufsohlen rutschen nicht mehr, die Innensohle schon noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pumuckel77
Danke für den Tipp, ist mir bisher noch nie aufgefallen, denn die Sketcher Flip Flops halten super und machen auch keine flap-Geräusche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu, ich kenne das Problem.
Mein Tipp: sprühe Taft auf den vorderen Bereich der Flip Flop's, warte einen Moment und schlüpfe dann mit deinen Füßchen hinein, anfangs etwas unangenehm aber es wirkt wunder.

Lg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Neue Horror Stöckelschuhe Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Extrem rauhe Füße Wisch-Mop mit Pedal - wie Autofahren mit Schmerzen Große Zehen aufgescheuert in Badeschlappen Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig?