Kauftipp gesucht - Flipflop Schuhe

Hallo
kennt ihr eine Marke von Flipflopherstellern, wo sich die Schuhe nicht gleich nach 2 Wochen eindrücken und auslatschen? So eine Marke soll es geben.
Ich wohne am Meer und trage Flipflops jeden Tag und möchte mir nicht alle 4 Wochen ein paar neue kaufen müssen. Vielen Dank
Ich finde Fit Flops toll. Sind aber nicht ganz billig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf dir welche aus Leder oder Holz. Die sind ganz sicher robuster, drücken nicht so schnell und sind besser verarbeitet als die Schlappen von der Strandbude oder Billigladen. Mit mehr als € 30,00 / € 40,00 und aufwärts solltest du schon rechnen, wenn es dir die Schuhe und vor allen Dingen dein Fuß wert sind.

Es gibt ganz sicher nicht nur eine Marke, sondern eine ganze Menge. Geh in ein gutes Schuhgeschäft und schau, frag dort und lass dich beraten, was du bekommen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crocs sind auch gut... allerdings auch nicht für 'nen Fünfer zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meine Flipflops vor ca. 3 Jahren in den USA gekauft (und trage sie immernoch) - die Marke ist "Rafters", welches Modell das ist kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht. In Google hab ich sie auch nicht gefunden, aber es gibt noch jede Menge andere davon. Vielleicht kann man sich die ja bestellen smile.gif
Die sind super und ich kann ewig darin laufen ohne Probleme. Würd sie mir sofort wieder kaufen.

Bearbeitet von lisa_undercover am 09.08.2009 19:04:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon mehrere Paar bei "Kaum zu glauben, Markenschuhe so günstig" gekauft.
NOch nie Pech gehabt, was die Haltbarkeit und Bequemlichkeit angeht.

Ein Paar trage ich jetzt das dritte Jahr. Und wenn ich mich nicht langsam wirklich dran leid gesehen hätte, würde ich sie auch noch ein 4. Jahr tragen. Immer noch in Form, immer noch nicht zu weit und immer noch nicht abgelatscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die von Birkenstock fand ich klasse, aber natürlich auch nicht preiswert.
Trage Flip Flops aber im Allgemeinen nicht so gerne, die machen so einen Entengang!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein Paar von Fitflops und auch ein paar von Earth. Beide super bequem und nicht billig, beide so um die US $ 40 herum. Hatte auch ein paar $ 1 Schlappen, furchtbar, da hatte ich immer Fusschmerzen.
Ich geb lieber ein paar Kroeten extra aus und hab was gescheites.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Freisprecheinrichtung stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen