Bambusteppich mit Stoffrand: Fleckenentfernung


hallo,
habe einen bambudsteppich mit einem sehr hellen stoffrand ( sieht leinen ähnlich aus)
der stoffrand allerdings hat flecken.
jetzt meine fragen:
wie reinige ich den rand?
hat jemand zufällig einen reinigungstipp für den bambusteppich?
für hilfe wäre ich megadankbar!!!!
lg
knopf :rolleyes:


...hab ich auch,in der Küche... :lol:

...reibe mit Waschmittellauge und einem Lappen einfach gleichmäßig ringsherum den Stoff sauber...den Bambus selbst...mit einem Tüchlein...und ganz bissel Babyöl rauf,so das er schön glänzt und gepflegt wird...darf aber wirklich nicht zu viel...sonst wird es rutschig... :o :unsure:

...find bloß doof,das es so "knastert",beim rüber gehen... :wacko:


vielen dank, werde das versuchen1!!!!!
lg
knopf :D :D :D :D :D


Was ich für die Flecken auf dem Stoff durchaus enpfehlen kann, ist das Allheilmittel Fenstereiniger. Hört sich doof an, aber wirkt. Für den Bambusteil ist das Babyöl okay. :)



Kostenloser Newsletter