Bambusteppich mit Stoffrand: Fleckenentfernung

hallo,
habe einen bambudsteppich mit einem sehr hellen stoffrand ( sieht leinen ähnlich aus)
der stoffrand allerdings hat flecken.
jetzt meine fragen:
wie reinige ich den rand?
hat jemand zufällig einen reinigungstipp für den bambusteppich?
für hilfe wäre ich megadankbar!!!!
lg
knopf rolleyes.gif
...hab ich auch,in der Küche... laugh.gif

...reibe mit Waschmittellauge und einem Lappen einfach gleichmäßig ringsherum den Stoff sauber...den Bambus selbst...mit einem Tüchlein...und ganz bissel Babyöl rauf,so das er schön glänzt und gepflegt wird...darf aber wirklich nicht zu viel...sonst wird es rutschig... ohmy.gif unsure.gif

...find bloß doof,das es so "knastert",beim rüber gehen... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank, werde das versuchen1!!!!!
lg
knopf biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich für die Flecken auf dem Stoff durchaus enpfehlen kann, ist das Allheilmittel Fenstereiniger. Hört sich doof an, aber wirkt. Für den Bambusteil ist das Babyöl okay. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Fleck im Cashmirpullover Kaffeeflecken auf Teppich: wie kann ich die Flecken entfernen??? Benzin auf Kleidung: Fleckentfernung? Kann mir jemand helfen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Bundfalten selber nähen mit "Gabeltrick"
Bundfalten selber nähen mit "Gabeltrick"
14 3
Ausgediente Jeanshosenbeine - als Wärmekissen
14 4
Regenschirm wieder bekommen
Regenschirm wieder bekommen
26 22
Besonders akkurate und saubere Naht
Besonders akkurate und saubere Naht
11 8
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
17 15