Buffet im Nobelhotel in Berlin


Hallo zusammen,

in Nürnberg bietet das Sheraton-Carlton als "Spitzenhotel" z.B. ein Buffet Abends an, für knapp 35€.
Gibt es sowas auch von Sterne-Hotels in Berlin?
Habe die bekanntesten angeschaut aber leider nichts gefunden.


So was gibts in Kassel auch. Im "Queens" gibts am Wochenende Brunch für - glaube - 30 Euronen.

Bei den meisten anderen Hotels gibts sowas auch.

Aber wir haben weder ein "Sheraton", noch ein "Adlon" noch ein "Vier Jahreszeiten".

Also alles ne Nummer kleiner.


Gruß

Abraxas


Ich denke mal die vielen Nobelschuppen in Berlin bieten so ein Buffet auch nicht standardmäßig an. Wohl eher zu bestimmten Anlässen, vielleicht auch mit geladenen Gästen.

Nur dann kommst Du mit Deinen 35 Euros nicht sehr weit. Bei solch Gelegenheiten ist schnell mal das 20-fache fällig.

Sicher gibt es bei Adlon & Co ein "normales" Frühstücksbuffet oder eine kleineres Buffet zum Abend. Das ist aber sicher nicht mit einem richtigen Gala-Buffet eines Sternehotels zu vergleichen.


Hab zwar keine Ahnung...halte mich darin auch nicht auf :D , aber mit 35 Onken...kommste da nicht weit :(


Zitat (eugehn @ 27.03.2008 17:17:40)
z.B. ein Buffet Abends an, für knapp 35€.

Für das Geld werde ich in Nürnberg in guten Gaststätten mehr als satt.und Durst muß ich auch nicht leiden! :prost:
Wer weiß ob im Hotel die Getränke inklusieve sind! :o

da wird man bestimmt in vielen lokalen satt - aber der reiz dieses buffets besteht sicherlich darin, dass man auch mal sachen zu essen bekommt, die man sonst nicht gleich wieder hat. sowas wäre mir ein richtig guter abend mit netter gesellschaft auch mal wert :)


Zitat (gewitterhexe @ 27.03.2008 22:14:48)
da wird man bestimmt in vielen lokalen satt - aber der reiz dieses buffets besteht sicherlich darin, dass man auch mal sachen zu essen bekommt, die man sonst nicht gleich wieder hat. sowas wäre mir ein richtig guter abend mit netter gesellschaft auch mal wert :)

Stimmt :yes:

Es geht dabei nicht nur ums Satt werden. Viel mehr ist es doch ein Erlebnis, das man sich mal gönnen sollte.

Es gibt ja nicht nur leckere Sachen zu essen, sondern es ist ja auch alles wundervoll angerichtet. Das macht ein gutes Buffet schließlich auch aus. Dir muss beim Anblick schon so dermaßen das Wasser im Mund zusammenlaufen, das Du gar keinen Durst mehr hast.

Das schönste ist, ein solches Buffet zu Fotografieren. Dann kannst Du Dein ganzes Leben lang davon zehren. :sabber:


Kostenloser Newsletter