Dream&Steam, Tobi, Trockendampf, Bügeleisen? ...ich muss bügeln!!!

Hallo Muttis und Gleichgesinnte...
Bin ein 29jähriger Kerl, der im Bereich des Bügelns noch recht unerfahren ist...
Z.h. habe ich zwar ein Bügeleisen, aber damit komm ich nicht ganz so toll zurecht.
Habe mir vor kurzem einen Dampfbügler (Tobi) zugelegt, denn allerdings wieder zurückgeschickt, weil er auch nicht so funktioniert hat wie ich mir das vorgestellt habe...
Jetzt bin ich ratlos... entweder ich bekomm langsam aber sicher mal ein Bügeleisen,-system was auch immer, das mir zusagt oder ich werde auf ewig faltig rumlaufen...
Ich hab mir vor einiger Zeit das Siemens TB 11322 gekauft. Das hat richtig Power (2600 Watt), produziert schön gleichmäßigen Dampf ohne Wasserflecken beim Bügeln zu verursachen. Das machte mein vorheriges Bügeleise ständig, das es zu wenig Leistung hatte. Ich bügle nur sehr wenig aber mit den Bügelergebnissen bin ich sehr zufrieden.

So sieht das Teil aus:

KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, herzlich willkommen bei den Muttis!! flowers_2.gif

Vor kurzem gab es hier fast die gleiche Anfrage. Schau mal rein, vielleicht hilft Dir das ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir unlängst diese Dampfbügelstation gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich kann nicht direkt behaupten dass Bügeln dadurch meine Lieblingsbeschäftigung geworden ist, aber zumindest ist es deutlich angenehmer als mit einem normalen Dampfbügeleisen, und ich brauche für den wöchentlichen Korb Bügelwäsche deutlich weniger Zeit als bisher, und die diversen Hemden, T-Shirts und dergleichen werden müheloser glatt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14